>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Basaltkopp schrieb:

OldFechemer schrieb:

Steht alles da!!

Außer dümmlichem EInzeiler Geschwurbel steht da gar nichts.
Entweder kommen von Dir nur Nazijäger Beiträge oder sinnfreie Einzeiler.

OldFechemer schrieb:

Warum nicht heute (?) PK sagen wir 20.30.

Weil gestern die Presse eh da war und D'Arcy zum Spiel vor Ort war? Und heute eben nicht - und schon gar nicht um 20:30 Uhr! So blöd bist Du nicht, dass Du da nicht von selber drauf gekommen wärst. Ein weiterer dämlicher Einzeiler.

Du trollst inzwischen genauso hier weiter wie es vor der Löschung Deines alten Nicks war. Die Frage hast Du nämlich inzwischen selbst beantwortet. Gleiches nerviges Verhaltensmuster!

Wobei, Basalti, ein bisschen charmant finde ich die Vorstellung schon, heute Abend - parallel zum Bayernspiel - eine Pressekonferenz zu geben.
😊
#
edmund schrieb:

parallel zum Bayernspiel

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!
#
edmund schrieb:

parallel zum Bayernspiel

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!

😅
#
OldFechemer schrieb:

Steht alles da!!

Außer dümmlichem EInzeiler Geschwurbel steht da gar nichts.
Entweder kommen von Dir nur Nazijäger Beiträge oder sinnfreie Einzeiler.

OldFechemer schrieb:

Warum nicht heute (?) PK sagen wir 20.30.

Weil gestern die Presse eh da war und D'Arcy zum Spiel vor Ort war? Und heute eben nicht - und schon gar nicht um 20:30 Uhr! So blöd bist Du nicht, dass Du da nicht von selber drauf gekommen wärst. Ein weiterer dämlicher Einzeiler.

Du trollst inzwischen genauso hier weiter wie es vor der Löschung Deines alten Nicks war. Die Frage hast Du nämlich inzwischen selbst beantwortet. Gleiches nerviges Verhaltensmuster!
#
Basaltkopp schrieb:

Du trollst inzwischen genauso hier weiter wie es vor der Löschung Deines alten Nicks war.
Mit einer ordentlichen Würze Schwachsinnigkeit verfeinert, behaupte ich einmal. Zuvor war es ja nur meist unverständlich.
#
edmund schrieb:

parallel zum Bayernspiel

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!
#
eigentlich erst ab morgen!

zu der PK:
Ein Weltuntergang war der Zeitpunkt sicherlich nicht, zumindest nicht für mich. Ich kann auch ohne Kenntnis des neuen Wunderstürmers wunderbar schlafen, noch!
#
eigentlich erst ab morgen!

zu der PK:
Ein Weltuntergang war der Zeitpunkt sicherlich nicht, zumindest nicht für mich. Ich kann auch ohne Kenntnis des neuen Wunderstürmers wunderbar schlafen, noch!
#
Tafelberg schrieb:

Ein Weltuntergang war der Zeitpunkt sicherlich nicht,

Wieso auch? Wie bereits erklärt war der Zeitpunkt einfach nur logisch und nachvollziehbar. Aber wenn man nur an Kracher und sonst nicht weiter als von der Wand zur Tapete denkt und jeden Hinweis ignoriert, dass die VV von Indeed Anlass der PK ist, kommt man natürlich nicht darauf, wieso die PK am Donnerstag stattfand.


Teilen