(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Nach dem Profil, was die fr in ihrem heutigen Bericht für den neuen Stürmer zeichnet und mir angesichts der bisher gehandelten Stürmer schlüssig erscheint ("Angreifer, die ihre Treffsicherheit schon auf hohem Niveau nachgewiesen haben, erfahrene Torjäger"), könnte ich mir Bas Dost gut vorstellen. Spricht zudem mehrere Sprachen, was ja bei unserer Mannschaft nicht unwichtig ist. Ich denke aber, sollte Sporting wirklich die geforderten 20 mio haben wollen (bei einem Jahr Restvertrag!), wäre höchstens eine Leihe drin.

https://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331
#
Eben meldet die Eintracht dass er es wird.
#
Lol ernsthaft
#
Lol ernsthaft
#
Lol ernsthaft
#
goodKID schrieb:

Lol ernsthaft


Ja
#
Löst weder Begeisterung noch Bauchschmerzen aus.
#
Er wird es.
#
Das würde absolut Sinn machen.
Eindeutiger Haller Ersatz, kennt die Liga, sehr erfahren und abschlussstark.
#
Oh je... Da werden aber einige enttäuscht sein...
#
Anstatt schöne Lupfer und Seitfallzieher, bewundern wir dann dieses Jahr etliche Kopfballtore
#
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
#
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
#
Oh je... Da werden aber einige enttäuscht sein...
#
Wie es halt ist. Bei fast jedem wäre es wohl so, einige werden immer was finden, oder wollten unbedingt doch Spieler XY.
#
Besser als Ballotelli
#
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
#
SGE_Werner schrieb:

76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.

Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark
#
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
#
Hast vergessen: Sporting, Porto, Benfica. Der Rest ist schwächer als die Bundesliga anzusiedeln. Die Scorer sind zwar stark, aber die hätte er bei den Bayern hier vielleicht auch gemacht oder bei Dortmund.

Für mich zählen seine Bundesligascorer. Die sind ganz okay.
#
Ist das nun ein Kracher aus der höheren Regalebene oder müssen wir Taschentücher verteilen?
#
Ist das nun ein Kracher aus der höheren Regalebene oder müssen wir Taschentücher verteilen?
#
SamuelMumm schrieb:

Ist das nun ein Kracher aus der höheren Regalebene oder müssen wir Taschentücher verteilen?

Wir sollten schon einmal welche auslegen
#
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
#
planscher08 schrieb:

Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.


Qualität kostet.
Vielleicht gibt es eine Leihe mit Kaufoption.
Bei der Ablösesumme bei einem Kauf würde ich auf 7-8 Millionen plus Bonus tippen. Das wäre ok für einen in meinen Augen guten Haller Nachfolger.




Teilen