>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Dost landet am Montag in Frankfurt.
Flug ist gebucht...
#
sagt wer?
#
Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel
#
sagt wer?
#
Das Buchungssystem
#
Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel
#
namenick schrieb:

Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel

ui es wird spannend... ein Spanier oder noch ein Portugiese!!
#
Dost landet am Montag in Frankfurt.
Flug ist gebucht...
#
namenick schrieb:

Dost landet am Montag in Frankfurt.
Flug ist gebucht...


Wann landet er?
#
namenick schrieb:

Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel

ui es wird spannend... ein Spanier oder noch ein Portugiese!!
#
Oder ein Chinese, Albaner, Inder usw., der in Spanien oder Portugal spielt.
#
Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel
#
namenick schrieb:

Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel




Geht das wieder los mit den Insidern hier.
Ich finds gut
#
Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel
#
namenick schrieb:

Und ein zweiter Spieler ist noch mit im Anmarsch, angeblich von der iberischen Halbinsel                                                        

kommt er von dort oder spielt er nur dort?
#
Das Buchungssystem
#
Wo hast du die Infos denn überhaupt her? Fangen wir doch mal damit an.
#
Wo hast du die Infos denn überhaupt her? Fangen wir doch mal damit an.
#
Aus dem Buchhungssystem der Airline.
Reicht aus beim Check-in zu arbeiten.
Allerdings ist das ein Kündigungsgrund darüber zu sprechen oder Infos zu Passagieren uu geben.
Gruss
#
Das noch jemand von der iberischen Halbinsel kommt wäre mir neu. Man hatte mit Real wegen Diaz oder einer Jovic Leihe gesprochen, aber was man so hoert ist Diaz nicht komplett ueberzeugt von der Eintracht und wuerde lieber zu einem CL Klub und eine Leihe von Jovic haengt sehr davon ab ob der Neymar Transfer zu Real klappt (und auch hier koennte es sein das Neymar unter anderem mit Diaz plus andere verrechnet wird). Gibt ein paar Geruechte ueber Spieler aus England aber wie gesagt das ist mir neu.
#
Lol ernsthaft
#
Plata were Mir lieber
#
Das noch jemand von der iberischen Halbinsel kommt wäre mir neu. Man hatte mit Real wegen Diaz oder einer Jovic Leihe gesprochen, aber was man so hoert ist Diaz nicht komplett ueberzeugt von der Eintracht und wuerde lieber zu einem CL Klub und eine Leihe von Jovic haengt sehr davon ab ob der Neymar Transfer zu Real klappt (und auch hier koennte es sein das Neymar unter anderem mit Diaz plus andere verrechnet wird). Gibt ein paar Geruechte ueber Spieler aus England aber wie gesagt das ist mir neu.
#
Könnte natürlich auch gaaaaanz überrascht ein Spieler sein, der vielleicht noch nicht Gerüchte wurde.
#
Könnte natürlich auch gaaaaanz überrascht ein Spieler sein, der vielleicht noch nicht Gerüchte wurde.
#
jose123 schrieb:

Könnte natürlich auch gaaaaanz überrascht ein Spieler sein, der vielleicht noch nicht Gerüchte wurde.


*gerüchtet
#
Könnte natürlich auch gaaaaanz überrascht ein Spieler sein, der vielleicht noch nicht Gerüchte wurde.
#
Natuerlich. Mir fallen nur nicht so viele ein die die La Liga verlassen wuerden.

Und in der Portugiesischen Liga haben wir mit Dost schon so mit das Beste abgesahnt.
#
Aus dem Buchhungssystem der Airline.
Reicht aus beim Check-in zu arbeiten.
Allerdings ist das ein Kündigungsgrund darüber zu sprechen oder Infos zu Passagieren uu geben.
Gruss
#
Ja, Datenschutzrechtlich ist das wohl Problematisch. Das stimmt.

Naja, wenn Dost am Montag kommt ist ja alles Paletti. Bin mal gespannt wer der von der iberischen Halbinsel sein soll. Wurde bestimmt noch nicht Gerüchtet. Evtl. mal wieder ein Real Talent, Modell ähnlich Mascarell oder Vallejo.
#
Das noch jemand von der iberischen Halbinsel kommt wäre mir neu. Man hatte mit Real wegen Diaz oder einer Jovic Leihe gesprochen, aber was man so hoert ist Diaz nicht komplett ueberzeugt von der Eintracht und wuerde lieber zu einem CL Klub und eine Leihe von Jovic haengt sehr davon ab ob der Neymar Transfer zu Real klappt (und auch hier koennte es sein das Neymar unter anderem mit Diaz plus andere verrechnet wird). Gibt ein paar Geruechte ueber Spieler aus England aber wie gesagt das ist mir neu.
#
Wär sagt, dass es überhaupt ein Stürmer ist? Er sagte nur, ein weiterer Spieler. Kann ein Stürmer sein, ein Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler oder auch ein Torhüter.
#
Wär sagt, dass es überhaupt ein Stürmer ist? Er sagte nur, ein weiterer Spieler. Kann ein Stürmer sein, ein Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler oder auch ein Torhüter.
#
wer
#
Wär sagt, dass es überhaupt ein Stürmer ist? Er sagte nur, ein weiterer Spieler. Kann ein Stürmer sein, ein Mittelfeldspieler, ein Abwehrspieler oder auch ein Torhüter.
#
Koennte natuerlich auch noch ein Abwehrspieler wegen Russ Verletzung sein.

Aber alles andere sind wir gut besetzt und ausser Stuermer Geruechte und Infos gab es bei.uns in letzter Zeit nicht viel. (Da es ja sein kann das Rebic geht)

Was nichts heissen muss, hatten ja immer einen Transfer den niemand auf den Schirm hat.
#
Dazu fällt mir das ein:

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-verhandelt-mit-porto-uber-queiros-ndash-gesprache-mit-madrids-ruiz-/view/news/341482

Der Artikel ist jetzt zwar schon älter. Heißt aber nicht, das man nicht nochmal daran denken könnte.


Teilen