>

Support gegen Gladbach

#
Aus dem Gladbach Forum:

IK | konda schrieb:

Hm...

Lautester Gästesupport bisher... Ganz klar.
Kenn aber doch anderes von den Adlern. Da hab ich mehr erwartet.

Auf unserer Seite lass ich die 1. HZ mal unkommentiert.
Die zweite Halbzeit fand ich ganz groß! Aber gerade gegen Ende war das ja wohl klar





#
ganz groß war auch deren tormusik! was war das denn für ein furchtbarer titel? da merkt man echt, dass "techno-holland" nur ein steinwurf weit weg ist.
#
Ist ja immer Geschmacksache, aber ich fand die Tormusik besser als unsere.
Gladbach-Support fand ich in der 2.Hälfte mit das beste was ich in dieser Saison gehört habe.
Für das, das Maddin net aufm Zaun stand (warum auch immer-gesehen hab ich ihn-könnte mir vorstellen;keine Stimme, Dank Mittwoch ) war unser Support o.k. Aber trotzdem ne Klasse schlechter als mit Maddin.
Wir warn dann noch in Genk zum Belgischen 1.Liga-Duell-das war ne Stimmung! Da will ich mal in Gästeblock - alles Pleksiglas-Eurobbabokal....
#

Schwabe schrieb:
Ist ja immer Geschmacksache, aber ich fand die Tormusik besser als unsere.


Dito! Außerdem kann man damit die Tani so schön nerven!
#

Schwabe schrieb:
Für das, das Maddin net aufm Zaun stand (warum auch immer-gesehen hab ich ihn-könnte mir vorstellen;keine Stimme, Dank Mittwoch )  


Falsch. Die Vorfälle in Koblenz und der wieder heimgeschickte UF-Bus waren wohl mit ein Grund dafür...
#

Schwabe schrieb:
Für das, das Maddin net aufm Zaun stand (warum auch immer-gesehen hab ich ihn-könnte mir vorstellen;keine Stimme, Dank Mittwoch )  


Falsch. Die Vorfälle in Koblenz und der wieder heimgeschickte UF-Bus waren wohl mit ein Grund dafür...
#

Rigobert_G schrieb:

Schwabe schrieb:
Ist ja immer Geschmacksache, aber ich fand die Tormusik besser als unsere.


Dito! Außerdem kann man damit die Tani so schön nerven!



Was hat diese Tormusik mit Fussball zu tun? Ich meine ab und zu Scooter wenn man voll ist is ja lustig, aber net beim Fussball !

Da schon lieber was traditionelles.

Aber willkommen im Fifa-Wundererlebnisland Fussball
#
ja nach dem 1:2 dachte ich auch für kurze zeit auf nem scooter konzert zu sein!
#

dauerkarte schrieb:
ganz groß war auch deren tormusik! was war das denn für ein furchtbarer titel? da merkt man echt, dass "techno-holland" nur ein steinwurf weit weg ist.


Die "Tormusik" ist ja wohl mit Abstand das dämlichste, was ich je gehört habe. Und das 3 mal in 10 Minuten, da ist man fast reif für die Couch...
#
Was bei denen nach nem Tor läuft hat nun echt nix mehr mit musik zu tun. Einfach Grausam und dann noch viel zu oft. Das war Folter im doppelt und dreifachem Sinne und das auch noch vier mal. Für mich der größte Grund da kein Tor mehr zu kassieren, selbst wenn wir schon sieben gemacht haben.
#

Bigdog71 schrieb:
Was hat diese Tormusik mit Fussball zu tun? Ich meine ab und zu Scooter wenn man voll ist is ja lustig, aber net beim Fussball !


Ich weiß weder wer oder was Scooter ist, noch brauche ich irgendeine Tormusik. Brauchte ich noch nie und gab es auch während der ersten 20 Jahre meines Fandaseins nicht. Fanfaren brauch ich nur im Kino, wenn der Vorhang aufgeht.

Trotzdem fand ich das in Gladbach besser als bei uns, wenn denn die Ohren schon bei jeder Gelegenheit vergewaltig werden müssen. Und man kann damit Tani nerven...

Aber, und so wäre es mir am liebsten, am besten bleiben die Lautsprecher stumm bzw. beschränken sich auf das Wesentliche: Nennung des Torschützen und Ergebnis. Entertainment gehört auf den Platz und auf die Ränge.
#

Rigobert_G schrieb:


Ich weiß weder wer oder was Scooter ist.....

Entertainment gehört auf den Platz und auf die Ränge.


Scooter ist die schlechteste (leider jedoch eine mehr oder weniger erfolgreiche) Utz Utz Boom Boom Musikgruppe mit ihren Aushängeschild H.P (gesprochen: Aitsch Peee) Bexter.

Und auf jeden fall hast du Recht Entertainment gehört auf die Ränge !
#
Wieder mal Stimmen aus dem Gladbach-Forum:

wastl87 schrieb:

Es geht nicht draum das sie uns raussgeschriehen haben.  
Frankfurter waren nur bis jetzt eine der besten Gruppen im park (fantechnisch gesehen)
Man sollte einfach neidlos anerkennen das WIR so ein Niveau nicht haben, weder heim noch auswärts.




der_Mythos schrieb:

naja...
Frankfurt ist fantechnisch sicherlich eine der Geilsten, für mich auf jeden Fall das Geilste in Deutschland, aber auch wir haben, siehe Bielefeld, Hannover, mit Abstrichen Schalke auch schon einige geile Auftritte hinterlassen! Ist oft die Tagesform entscheidend, wobei die Frankfurter ihr Potential sicherlich öfter und vor allem leichter abrufen. Zuhause sind sie sowieso mehr oder weniger durchgehend überragend!(Stimmungsmäßig gesehn)



Geht doch runter wie Öl
#
Wie erklären die das jetzt nur ihren Freunden aus M1?  
#
sowas freut einen immer....

aber ich fand das von unserer seite aus noch mehr möglich gewesen wäre....


Teilen