>

SaW WE 16. - 18.08.19


Thread wurde von bils am Montag, 19. August 2019, 06:06 Uhr um 06:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-loest-play-off-ticket-74841/
Eintracht löst Play-off-Ticket
Pflichtbewusst und unspektakulär gewinnt Frankfurt 1:0 gegen den FC Vaduz. De Guzman schießt das Tor des Tages (31.).
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marschiert-weiter-richtung-europa-league,eintracht-vaduz-spielbericht-100.html
Eintracht marschiert weiter Richtung Europa League
Die nächste Hürde in der Europa-League-Qualifikation ist gemeistert: Eintracht Frankfurt hat auch das Rückspiel gegen den FC Vaduz gewonnen und zieht dadurch in die Playoffs ein. Eine Verletzung trübt jedoch den Abend.
#
kicker

https://www.kicker.de/4602186/spielbericht
De Guzmans Kracher bringt Frankfurt in die Play-offs
Eintracht Frankfurt ist am Donnerstagabend in die Play-offs der Europa-League-Qualifikation eingezogen: Nach dem überzeugenden Hinspiel reichte den Hessen gegen Underdog Vaduz ein knapper 1:0-Heimerfolg. Überschattet wurde der Sieg allerdings von der womöglich schweren Verletzung von Kapitän Russ. Um das Ticket für Europa kämpft die SGE nun mit Racing Straßburg.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/europa-league-quali-russ-verletzung-ueberschattet-eintracht-sieg-16318779.html
Russ-Verletzung überschattet Eintracht-Sieg
Nach dem 5:0-Erfolg im Hinspiel lässt es die Eintracht vor heimischer Kulisse etwas ruhiger angehen. Der Einzug in die Play-offs wird allerdings von der Verletzung eines Publikumslieblings überschattet.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/pflichtaufgabe-erfuellt-die-stimmen-zum-spiel-74842/
„Pflichtaufgabe erfüllt“ – Die Stimmen zum Spiel
Trainer und Spieler sehen Abstimmungsprobleme, dem Ligastart entgegen und bedauern den Ausfall von Russ.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-frankfurter-playoff-freude-getruebt-russ-faellt-lange-aus-_arid,1502492.html
Frankfurter Playoff-Freude getrübt - Russ fällt lange aus
Adi Hütter war sichtlich enttäuscht und angeschlagen. Die schwere Verletzung von Identifikationsfigur Marco Russ drückte die Stimmung des Eintracht-Trainers nicht weniger als das magere 1:0 (1:0) im Qualifikationsspiel zur Europa League gegen Fußball-Zwerg FC Vaduz.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/haken-dran-74867/
Haken dran
Die europäische Checkliste schrumpft, die nationale Vorfreude wächst und Adi Hütter legt vor: „Jetzt geht’s los!“
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-dem-vormarsch-74869/
Auf dem Vormarsch
Vor acht Jahren spielte Strasbourg in der fünften Liga. Nach Insolvenzproblemen träumen die Franzosen 2019 von internationalen Weihen.
#
Zeit

Diese Saison wird ein schöner Zweikampf

https://www.zeit.de/sport/2019-08/bundesliga-auftakt-fc-bayern-borussia-dortmund-prognose

Dortmund ein bisschen stärker, Bayern noch ein wenig schwächer – diese Rechnung auf ein spannendes Titelrennen kann aufgehen. Auch den Rest der Tabelle sagen wir voraus.

Frankfurt: Platz 5- 8
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-1/tsg-hoffenheim/2019-08-16_bl-pk_vor_hoffenheim_etv_v2/page/5617---5423-.html
SGE - TSG: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Chef-Trainer Adi Hütter vor unserem Bundesliga-Auftakt gegen die TSG Hoffenheim.
#
sky sport

https://sport.sky.de/fussball/artikel/meine-11-die-playlist-der-fussballstars-mit-danny-da-costa/11786848/34236
MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars mit Danny da Costa
Die komplette Sendung mit dem Profi von Eintracht Frankfurt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-bundesligaauftakt-wind-wundertuete-zr-12920493.html
Eintracht vor Bundesligaauftakt: Wind in der Wundertüte
Selbst nach fünf Pflichtspielsiegen weiß Eintracht Frankfurt noch nicht so genau, wo sie vor dem Bundesligaauftakt gegen die TSG Hoffenheim steht – vor allem an der erforderlichen Durchschlagskraft mangelt es erheblich.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintrittskarten-fuer-spiele-der-eintracht-frankfurt-sind-rar-16337276.html
Ticket-Nachfrage „utopisch“ : Vergebliches Warten am Eintracht-Portal
Für Fans des Bundesligisten wird es immer schwieriger, Tickets zu bekommen. Junge Anhänger haben kaum Chancen auf eine Dauerkarte. Der Verein arbeitet bereits an einer Lösung.
#
fussball.news



"In der Offensive darf ich mich austoben“: Doch kann Kamada auch Bundesliga?


https://fussball.news/artikel/in-der-offensive-darf-ich-mich-austoben-doch-kann-kamada-auch-bundesliga/

Daichi Kamada ist bei Eintracht Frankfurt die Überraschung der Vorbereitung. Der Japaner wusste bei seinen Einsätzen zu überzeugen, auch gegen den FC Vaduz (1:0) setzte er nach seiner Einwechslung noch Akzente. Doch über allem steht die Frage: Gelingt dem 23-Jährigen auch in der Bundesliga der Durchbruch? Trainer Adi Hütter wird ihm die Chance geben.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hubner-erneut-ein-umbruch-mit-risiken_20363573
Hübner: „Erneut ein Umbruch mit Risiken“
Im Interview spricht Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über die Saisonaussichten, Spieler, die die Hessen nicht bekommen haben, und das Duell mit seinen Söhnen.

[EDIT bils - Bezahlartikel]
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwischen-aderlass-und-aufbruch-gegnercheck-tsg-hoffenheim-74893/
Zwischen Aderlass und Aufbruch – Gegnercheck TSG Hoffenheim
Hinter Hoffenheim liegt eine bewegte Saison und schwierige Transferphase. Mit dem Trainerwechsel beginnt ein neues Kapitel.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bas-dost-soll-ein-adlertraeger-werden-74899/
Bas Dost soll ein Adlerträger werden
Eintracht Frankfurt befindet sich in aussichtsreichen Verhandlungen hinsichtlich einer Verpflichtung von Bas Dost.
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-will-stuermer-bas-dost-kaufen-16338848.html?fav_ressort=rhein-main
Saisonstart für Frankfurt
Der Eintracht-Plan mit dem neuen Stürmer

Nach Siegen gegen unterklassige Gegner lässt sich über das Potential der Frankfurter noch nichts Verlässliches sagen. Klarer ist da die Vorstellung der Eintracht, welche neue Stürmer für Tore sorgen soll.


Teilen