>

Auswärts nach Straßburg

#
Und es gibt in Phase 3 auch wirklich noch Karten?
Habe nirgendwo was gehört...sorry, falls schon irgendwo geschrieben!
#
Derzeit gibt es noch viele Tickets

Zum beispiel, "Tribune NORD LATERAL E", neben der gäste tribüne,

or 'TRIBUNE EST HAUTE G", "TRIBUNE EST HAUTE F" , .....

Es ist möglich, dass um 18.00 Uhr viele Leute an der Ticketausstellung teilnehmen
#
Derzeit gibt es noch viele Tickets

Zum beispiel, "Tribune NORD LATERAL E", neben der gäste tribüne,

or 'TRIBUNE EST HAUTE G", "TRIBUNE EST HAUTE F" , .....

Es ist möglich, dass um 18.00 Uhr viele Leute an der Ticketausstellung teilnehmen
#
kennst du auch die Preise was die Tickets dort in den Blöcken kosten sollen?
#
kennst du auch die Preise was die Tickets dort in den Blöcken kosten sollen?
#
FLH_RULEZ schrieb:

kennst du auch die Preise was die Tickets dort in den Blöcken kosten sollen?


Die auf der Ost müssten alle in der günstigsten Kategorie sein und damit 25€ kosten. Zumindest meins hat so viel gekostet und ist zentral hinterm Tor (aus dem DK+2-VVK).

Auf der Nord auf jeden Fall teurer. Wie viel weiß ich nicht.
#
Aktuell klappt es trotz der Häkchen nicht.

Habt ihr auch das Problem oder mache ich was falsch?
#
mksge schrieb:

Aktuell klappt es trotz der Häkchen nicht.

Habt ihr auch das Problem oder mache ich was falsch?


Bei mir klappts auch nicht trotz Häkchen.
#
Vllt. haben sie die Registrierung für Deutsche mittlerweile gesperrt.
Kann jemand helfen?

Auch wenn unwahrscheinlich: Würde jemand der registriert ist eine Karte für mich mitkaufen?
#
Bin eben auf diese Meldung auf der Seite von Racing gestoßen: http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/racing-eintracht-francfort-vente-exceptionnelle-mercredi-21-aout-au-stade

Scheint, als ob der freie Verkauf im Netz erst am Mittwoch ab 21 Uhr stattfindet. Die haben wohl was an der Verkaufstaktik geändert. Es findet jetzt am Mittwoch von 9-20 Uhr ein freier Verkauf am Stadion statt.

Google-Übersetzter schreibt folgendes:

Anlässlich des Hinspiels der Playoffs der Europa League gegen Eintracht Frankfurt (geplant für Donnerstag um 20:30 Uhr im Stadion Meinau) beschloss der Racing Club Strasbourg Alsace, die meisten seiner Anhänger nicht zuzulassen Abonnenten, die anlässlich dieser großartigen Veranstaltung zu Racing in Blau und Weiß kommen und jubeln.

So wird am Mittwoch, den 21. August, nonstop von 9 bis 20 Uhr an den Schaltern des Meinauer Stadions und aus Sicherheitsgründen mit maximal zwei Plätzen pro Person ein Ausnahmeverkauf organisiert. Sitzplatzpreise: von 25 € bis 96 € (bitte Ausweis mitbringen).

Aufgrund der Durchführung dieses Sonderverkaufs findet der Verkauf im Internet vom Mittwoch, den 21. bis 21. August, in Abhängigkeit von der Anzahl der nach dem Verkauf an den Schaltern noch verfügbaren Plätze statt.

Darüber hinaus verlängert sich der Verkauf von 2 zusätzlichen Plätzen (zum allgemeinen Publikumspreis), die ausschließlich Abonnenten über den Online-Ticketservice (je nach Verfügbarkeit und verfügbaren Zeitnischen) vorbehalten sind, bis Mittwoch, den 21. August um 20 Uhr.
#
kennst du auch die Preise was die Tickets dort in den Blöcken kosten sollen?
#
"TRIBUNE NORD LATERAL E" : NORMAL = 60€, ERMÄSSIG = 48€
"TRIBUNE NORD CENTRE" : NORMAL = 60€ , ERMÄSSIG=48€
"TRIBUNE NORD PREMIUM" : NORMAL =74€, ERMÄSSIG = 62€
"TRIBUNE EST LATERAL" ; NORMAL = 46€, ERMÄSSIG = 37€
"TRIBUNE EST CENTRE" : NORMAL = 46€ , ERMÄSSIG = 37€

"TRIBUNE SUD LATERAL" : NORMAL = 76€ , ERMÄSSIG = 61€
"TRIBUNE SUD CENTRE" : NORMAL = 76€ , ERMÄSSIG = 61€

ERMÄSSIG = -15ANS, +65ANS, STUDENT (MIT AUSWEIS)
#
Bin eben auf diese Meldung auf der Seite von Racing gestoßen: http://www.rcstrasbourgalsace.fr/actualites/racing-eintracht-francfort-vente-exceptionnelle-mercredi-21-aout-au-stade

Scheint, als ob der freie Verkauf im Netz erst am Mittwoch ab 21 Uhr stattfindet. Die haben wohl was an der Verkaufstaktik geändert. Es findet jetzt am Mittwoch von 9-20 Uhr ein freier Verkauf am Stadion statt.

Google-Übersetzter schreibt folgendes:

Anlässlich des Hinspiels der Playoffs der Europa League gegen Eintracht Frankfurt (geplant für Donnerstag um 20:30 Uhr im Stadion Meinau) beschloss der Racing Club Strasbourg Alsace, die meisten seiner Anhänger nicht zuzulassen Abonnenten, die anlässlich dieser großartigen Veranstaltung zu Racing in Blau und Weiß kommen und jubeln.

So wird am Mittwoch, den 21. August, nonstop von 9 bis 20 Uhr an den Schaltern des Meinauer Stadions und aus Sicherheitsgründen mit maximal zwei Plätzen pro Person ein Ausnahmeverkauf organisiert. Sitzplatzpreise: von 25 € bis 96 € (bitte Ausweis mitbringen).

Aufgrund der Durchführung dieses Sonderverkaufs findet der Verkauf im Internet vom Mittwoch, den 21. bis 21. August, in Abhängigkeit von der Anzahl der nach dem Verkauf an den Schaltern noch verfügbaren Plätze statt.

Darüber hinaus verlängert sich der Verkauf von 2 zusätzlichen Plätzen (zum allgemeinen Publikumspreis), die ausschließlich Abonnenten über den Online-Ticketservice (je nach Verfügbarkeit und verfügbaren Zeitnischen) vorbehalten sind, bis Mittwoch, den 21. August um 20 Uhr.
#
Wenn das stimmt ist das verdammt ärgerlich, und von RCS leider verdammt schlau.
#
Das war es dann wohl mit der Online-Verkauf´s-Hoffnung...

Verkauf morgen am Stadion und weiterhin über DK Abonnenten
#
Keine Chance funktioniert online nicht
#
Und unserer Fanbetreuung erzählt es wäre ausverkauft. Diese Füchse 😂

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133968
#
Fährt morgen jemand rüber?
#
In der Meldung von RCS steht nichts davon, dass man als Deutscher keine Karten am Stadion kaufen kann. Wenn da keine weiteren Infos kommen, probiere ich dass morgen um 9 Uhr.
#
Fährt morgen jemand rüber?
#
Eventuell fahre ich hin
#
Funktioniert es bei euch? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei...
#
Funktioniert es bei euch? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei...
#
Geht jedem so... lese mal weiter oben
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133970
Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet. Wer fährt morgen hin und hat einen Platz?
#
In der Meldung von RCS steht nichts davon, dass man als Deutscher keine Karten am Stadion kaufen kann. Wenn da keine weiteren Infos kommen, probiere ich dass morgen um 9 Uhr.
#
Für die Deutschen ist das kein Problem. Viele Deutsche in Kehl unterstützen die RCS.
#
Und unserer Fanbetreuung erzählt es wäre ausverkauft. Diese Füchse 😂

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133968
#
Djastah schrieb:

Und unserer Fanbetreuung erzählt es wäre ausverkauft. Diese Füchse 😂

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133968


Das wundert mich jetzt aber auch... das steht komplett im Gegensatz zu dem was im Straßburger Forum geschrieben wird und was auf der Racing-Homepage steht.
Absicht damit nicht zu viele ohne Tickets runter fahren?
#
Hallo Eintracht Fans

Wir freuen uns auf das Spiel gegen « euch » und muss euch zustimmen dass der Kauf von Tickets in Frankreich wesentlich komplizierter ist als in der Bundesliga
Dies ist beding dass es dich viele Ausschreitungen gibt in Frankreich wobei wir Straßburger davon sehr zurück halten, wir haben zu wiederholtem den Preis des bestens Publikum letzte Saison erhalten wir sind wie ihr singen freuen uns wenn der Racing trifft

Karte werdet hier fast nicht ueber den Racing erhalten wobei ab Mittwoch Abend ist es erlaubt die Preise sind leider sehr hoch was viele abhält und das Stadion was eigentlich immer ausverkauft ist wir nur schwierig zu füllen
Abendkasse wird es wohl nicht geben da sind die Europa League Vorgaben leider daran schuld

Aber warum Kauf ihr die Tickets nicht ueber die Eintracht ? Oder sind die Tickets alle schon vergeben ? Unser Stadion ist klein mit 29000 personnen und bei 5 % für euch ist es klar nicht viel wenn man bedenkt bei 15.000 in Milan !

Wobei 5% haben wir auf nur bei euch bekommen mit 30€ Tickets und Bus nach Frankfurt ist halt wesentlich günstiger

Egal spiel wir hoffentlich toll

Gruß aus dem Elsass


Teilen