>

SAW Gebabbel vom 16. - 18.08.2019

#
Ich lass mir von sowas wie Dir sicher nicht den Mund verbieten. Zumal Du scheinbar nicht in der Lage bist, der Diskussion wirklich zu folgen.
#
An den Blockeingängen herrschen teils über viele Jahre gewachsene Strukturen, die du nun pauschal als Egoisten abstempelst. Anmaßung ist dein Hobby. I know.
#
reggaetyp schrieb:

Hessenpower schrieb:

Eintracht verkündet nun auch offiziell das Interesse an Bas Dost.

Echt jetzt?


Sorry, sehe auch gerade, dass die Mitteilung der Eintracht schon ne Stunde "alt" ist.
#
Hessenpower schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hessenpower schrieb:

Eintracht verkündet nun auch offiziell das Interesse an Bas Dost.

Echt jetzt?


Sorry, sehe auch gerade, dass die Mitteilung der Eintracht schon ne Stunde "alt" ist.


Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt
#
An den Blockeingängen herrschen teils über viele Jahre gewachsene Strukturen, die du nun pauschal als Egoisten abstempelst. Anmaßung ist dein Hobby. I know.
#
Und Deins ist blubbern?
#
Ist ja gut. Du hast völlig Recht. Jeder darf stehen wo er will und wenn sich jemand daran stört ist derjenige nicht ganz klar im Kopf.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja gut. Du hast völlig Recht. Jeder darf stehen wo er will und wenn sich jemand daran stört ist derjenige nicht ganz klar im Kopf.

Solange es keine Sicherheitsgefährung gibt, ja! (wo die beginnt kann ich nicht beurteilen, hier aber sicherlich auch wenige andere) Wenn dann jemand freie Sicht für den Neffen fordert und ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.
#
Und Deins ist blubbern?
#
Basaltkopp schrieb:


         Und Deins ist blubbern?      

Du machst deinem Ruf hier alle Ehre.
#
Basaltkopp schrieb:


         Und Deins ist blubbern?      

Du machst deinem Ruf hier alle Ehre.
#
Mach dich nicht verrückt. Computerrambos.
#
Mach dich nicht verrückt. Computerrambos.
#
caiofan92 schrieb:

Mach dich nicht verrückt. Computerrambos.

Stimmt. Zwei.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja gut. Du hast völlig Recht. Jeder darf stehen wo er will und wenn sich jemand daran stört ist derjenige nicht ganz klar im Kopf.

Solange es keine Sicherheitsgefährung gibt, ja! (wo die beginnt kann ich nicht beurteilen, hier aber sicherlich auch wenige andere) Wenn dann jemand freie Sicht für den Neffen fordert und ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.
#
caiofan92 schrieb:

ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.                                              


Mit dem Verstehen scheinst du es genauso wenig wie mit dem Lesen zu haben, aber immer schön sich die Dinge so zu Recht biegen, wie es ins eigene Weltbild passt...
#
@caiofan92

Ferndiagnose:
Entwicklungsverzögerung, minimal zehn Jahre.
#
caiofan92 schrieb:

ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.                                              


Mit dem Verstehen scheinst du es genauso wenig wie mit dem Lesen zu haben, aber immer schön sich die Dinge so zu Recht biegen, wie es ins eigene Weltbild passt...
#
Larry63 schrieb:

caiofan92 schrieb:

ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.                                              


Mit dem Verstehen scheinst du es genauso wenig wie mit dem Lesen zu haben, aber immer schön sich die Dinge so zu Recht biegen, wie es ins eigene Weltbild passt...

Erkläre mir doch gerne, wie man das Zitat sonst verstehen kann? Anstatt direkt beleidigend zu werden
#
@caiofan92

Ferndiagnose:
Entwicklungsverzögerung, minimal zehn Jahre.
#
edmund schrieb:

@caiofan92

Ferndiagnose:
Entwicklungsverzögerung, minimal zehn Jahre.

Kollege, wer bist du denn?
#
Die FAZ wird auch immer dusseliger.

"Nach Siegen gegen unterklassige Gegner lässt sich über das Potential der Frankfurter noch nichts Verlässliches sagen. "

Der Kern der Mannschaft ist bis auf 2 Stürmer komplett zusammen geblieben. Mittelfeld wurde sogar eindeutig verstärkt.
Warum sollte die Mannschaft nicht das Potenzial haben ähnlich wie letzte Saison aufzutreten? Fredi hat es schön gesagt. Die neue Saison ähnlich zu gestalten oder zu toppen wird brutal schwer, aber man wird es versuchen.
#
Die FAZ war wirklich mal besser. Auf unserer Eintracht bezogen ist das aber schon ziemlich lange her.

In diesem Fall kann man allerdings damit argumentieren, dass 2 Ausnahmestürmer mit zusammen 47 Saisontoren uns verlassen haben und gerade der Sturm in den schwierigen Jahren unsere Dauerbaustelle gewesen ist. Ob wir also ähnlich treffsicher sind wie letzte Saison, darf man in meinen Augen als ergebnisoffen bezeichnen.
#
Hessenpower schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hessenpower schrieb:

Eintracht verkündet nun auch offiziell das Interesse an Bas Dost.

Echt jetzt?


Sorry, sehe auch gerade, dass die Mitteilung der Eintracht schon ne Stunde "alt" ist.


Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt
#
Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt


Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?
#
Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt


Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?
#
Mirscho schrieb:

Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?

Siehst Du ja 😁
#
#
Zu der Geschichte mit den Menschen, die nicht auf ihrem Platz sitzen oder stehen:
Es gibt Situationen und Gegebenheiten, die sind über Jahre gewachsen, und die sich dort befindenden Leute haben sich damit arrangiert.
Ja, es gibt tatsächlich Leute, die sich über Fahnen im Unterrang NWK Mitte beschweren.
Oder über zu langweilige Gesänge oder zu böse texte oder was weiß ich.

Um die geht's hier wohl hoffentlich nicht. Die kann ich eh nicht ernst nehmen.
Auch, wenn es echt crunch time während des Spiels ist mit entsprechender Stimmung, beschwert sich hoffentlich niemand, wenn Leute länger stehen auf den Sitzplätzen.

Es gibt sicher auch Situationen, wo es (zumindest auf den Sitzplätzen) zu eng ist oder Treppen blockiert sind.
Das sind aber bestimmt nicht alles rücksichtslose Arschlöcher oder Volldeppen oder wie hier wieder rumhantiert wird.
Ich fände das katastrophal, da Polizei in die Blöcke reinzuschicken.

Vielleicht mal einen Gang runterschalten, das könnte helfen.

Wenn man auswärts in proppenvolle Blöcke will, und es ist supereng, dann hilft es so gut wie immer, wenn man freundlich fragt oder auf bestimmte Gegebenheiten hinweist.
Wenn man natürlich wie die Axt im Walde rumblökt, gibt es entsprechendes Contra.
#
Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt


Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?
#
Mirscho schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt


Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?


Verlangt keiner 24h am PC zu sitzen aber alle 5 Minuten am Handy sollte man schon alles rund um die SGE checken

Sei doch nicht so dünnhäutig. Ist halt seit gestern, durch die Eintrachtmeldung, ein Thema. Ob das nun nochmal irgendwo verlinkt ist ist da wurscht. Es war nur ein "guten Morgen" mit einem Augenzwinkern.




#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja gut. Du hast völlig Recht. Jeder darf stehen wo er will und wenn sich jemand daran stört ist derjenige nicht ganz klar im Kopf.

Solange es keine Sicherheitsgefährung gibt, ja! (wo die beginnt kann ich nicht beurteilen, hier aber sicherlich auch wenige andere) Wenn dann jemand freie Sicht für den Neffen fordert und ansonsten eine Räumung um jeden Preis fordert, naja dann....du sagst es ja selbst.
#
caiofan92 schrieb:

(wo die beginnt kann ich nicht beurteilen,

Z.B. da, wo Fluchtwege nicht freigehalten werden?
#
Mirscho schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt


Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?


Verlangt keiner 24h am PC zu sitzen aber alle 5 Minuten am Handy sollte man schon alles rund um die SGE checken

Sei doch nicht so dünnhäutig. Ist halt seit gestern, durch die Eintrachtmeldung, ein Thema. Ob das nun nochmal irgendwo verlinkt ist ist da wurscht. Es war nur ein "guten Morgen" mit einem Augenzwinkern.




#
Cyrillar schrieb:

Es war nur ein "guten Morgen" mit einem Augenzwinkern.


Ich weiß. Alles gut!
#
Kann dem Sinn der Diskussion nicht ganz folgen.

@ caiofan92 und @bla_blub
Stellt euch vor, ihr möchtet mit dem Bus von A nach B. Kurz vor B fängt eine Gruppe der Passagiere in den Gängen und vor der Türe ein lustiges Fest an. Ihr kommt nicht mehr von eurem Sitz, nicht mehr zur Tür, nicht mehr raus und müsst bis C, vielleicht sogar bis D weiterfahren.
Und wenn es zehn Mal "gewachsene Strukturen" sind - dann sind sie halt falsch gewachsen. Denkt ihr wirklich, das Freihalten von Treppen und Eingängen ist aus einer Bierlaune heraus geboren?


Teilen