>

SAW Gebabbel vom 16. - 18.08.2019

#
Runggelreube schrieb:

@Partystimmung: Ich teile deine Meinung dahingehend, dass zwar die Trolle gut in ihre Schranken verwiesen werden. Dass die Qualität jedoch aufgrund der ins Nichts führenden, aber trotzdem zum Erbrechen weiter betriebenen Diskussionen eher abnimmt, sollte man dann auch einräumen. So viel Ignoranz bezüglich grundlegender Vereinsausrichtung und hirnloses Spielerbashing meine ich schon lange nicht mehr vernommen zu haben.



       

Interessante Beobachtung. Ich persönlich habe das Gefühl, dass es diese sinnlosen Endlosschleifen samt Respektlosigkeiten aller Art schon immer gab. Vielleicht hast du Recht und es hat sogar zugenommen. Aber die Anzahl an sehr guten Kommentaren von vielen unterschiedlichen Usern, von denen ich viele bis dato überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, ist mir in den letzten Tagen sehr positiv aufgefallen. Ich muss jedoch dazu sagen, dass die Zeit, die ich hier im Forum verbringe, von Woche zu Woche ganz erheblich schwankt. Zudem lese ich sehr selektiv - das Getrolle überlese ich oft einfach und bleibe dann an den interessanten Beiträgen hängen. Dieses "Hängenbleiben" passiert mir gerade öfters als sonst und bei mehr verschiedenen Usern als sonst.
#
Partystimmung schrieb:

Aber die Anzahl an sehr guten Kommentaren von vielen unterschiedlichen Usern, von denen ich viele bis dato überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, ist mir in den letzten Tagen sehr positiv aufgefallen.
Wenn wir das noch auf Wochen ausdehnen können,  bin ich ganz deiner Meinung. So etwas muss richtigerweise auch erwähnt werden.
#
edmund schrieb:

Merkst Du eigentlich noch was?

Ja, z.B., dass es ein enormes Risiko darstellen würde die Polizei in den Oberrang zu schicken, um durchzusetzen, dass alle die ihnen auf ihrer Eintrittskarte zugewiesenen Plätze einnehmen. Mit der vorgeschlagenen Methodik, die ja auch im Dienste der Sicherheit stehen soll (freie Fluchtwege) würde es wahrscheinlich zu massiven Verletzungen bei der Räumung des Oberranges kommen. Und nicht nur die „Vollidioten“, die unrechtmäßig auf den Treppen stehen, sondern auch Unbeteiligte würden zu Schaden kommen.

Oder wie siehst du das?
#
Du und der andere sind offenbar des Lesens nicht mächtig.
Ich schrub "Wenn die Ordner tätlich angegriffen werden muss die Polizei das regeln". Von einfach die Polizei in den Block schicken war nie die Rede.
#
Hrgota mit Assist und Tor zum 2:0 gerade nach der Einwechslung.
#
Hrgota mit Assist und Tor zum 2:0 gerade nach der Einwechslung.
#
Sorry, war abseits.
#
Nochmal zu einem Artikel (Fussball.news.de) von gestern.

„Kann Kamada Bundesliga..??"

Ja, Christopher Michel. Kamada kann Bundesliga! 😉👍🏻

#
Es bleibt, was die Diskussion um Blockschmuggel, volle Oberrang-Blöcke und so weiter angeht, festzuhalten, dass in der Liga alles so entspannt wie immer war.

Keine besonderen Kontrollen im Steher, Blockschmuggel allenthalben, aber alles sehr entspannt.
#
Es bleibt, was die Diskussion um Blockschmuggel, volle Oberrang-Blöcke und so weiter angeht, festzuhalten, dass in der Liga alles so entspannt wie immer war.

Keine besonderen Kontrollen im Steher, Blockschmuggel allenthalben, aber alles sehr entspannt.
#
Arya schrieb:

Es bleibt, was die Diskussion um Blockschmuggel, volle Oberrang-Blöcke und so weiter angeht, festzuhalten, dass in der Liga alles so entspannt wie immer war.

Keine besonderen Kontrollen im Steher, Blockschmuggel allenthalben, aber alles sehr entspannt.


Ist auch etwas schwierig, die Dauerkarten einzureißen

Schließe mich dem aber an, alles easy wie immer.
#
Arya schrieb:

Es bleibt, was die Diskussion um Blockschmuggel, volle Oberrang-Blöcke und so weiter angeht, festzuhalten, dass in der Liga alles so entspannt wie immer war.

Keine besonderen Kontrollen im Steher, Blockschmuggel allenthalben, aber alles sehr entspannt.


Ist auch etwas schwierig, die Dauerkarten einzureißen

Schließe mich dem aber an, alles easy wie immer.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Arya schrieb:

Es bleibt, was die Diskussion um Blockschmuggel, volle Oberrang-Blöcke und so weiter angeht, festzuhalten, dass in der Liga alles so entspannt wie immer war.

Keine besonderen Kontrollen im Steher, Blockschmuggel allenthalben, aber alles sehr entspannt.


Ist auch etwas schwierig, die Dauerkarten einzureißen

Schließe mich dem aber an, alles easy wie immer.


Ja war wie immer. Im 36er unten war viel Platz, ich weiß nicht wie es im 40er war.
Ich glaub das Problem betrifft überwiegend die EL-Spiele, bin mal gespannt wie man es gegen Straßburg lösen wird, da war es im Oberrang wohl grenzwertig...


Teilen