Familienblock

#
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kann es sein, das man Karten im Familienblock nicht in die Ticketbarste stellen kann. Unsere Gruppe wurde etwas grösser und wir haben Tageskarten nebeneinander gekauft. Nun kann ich die Alten nicht einstellen!
ich hab das schon öfter gemacht und kenn mich eigentlich aus.
Bei der Eintracht erreicht man ja an den Wochenenden niemanden (obwohl da der Bedarf wohl am grössten wäre, wenn die Spieltage sind) naja.


Danke
#
Hallo. Ja, das ist richtig. Familienblockkarten können nicht in die Ticketbörse eingestellt werden. Hatte das Problem auch schon mal und es wurde mir auf Nachfrage so vom Ticketing bestätigt. Bleibt dann nur die private Weitergabe der Karten an eine andere Familie.
#
Hallo. Ja, das ist richtig. Familienblockkarten können nicht in die Ticketbörse eingestellt werden. Hatte das Problem auch schon mal und es wurde mir auf Nachfrage so vom Ticketing bestätigt. Bleibt dann nur die private Weitergabe der Karten an eine andere Familie.
#
Danke......


Teilen