>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Eine Doppel-6 mit Kohr und Fernandes gefällt mir nicht so wirklich. Ich finde das spielerisch viel zu schwach. Da hätte ich schon lieber Torro oder Rode gesehen.
#
Ich bin von der Aufstellung gar nicht angetan, aber ich bin auch kein Bundesliga-Trainer
#
Freidenker schrieb:

Ich bin von der Aufstellung gar nicht angetan, aber ich bin auch kein Bundesliga-Trainer


Wir wollen Hoffenheim in Sicherheit wiegen und denen eine Chance geben.

Ganz unabhängig von dem Spielausgang, tippe ich das wir diese Saison zwischen Platz 8-11 landen werden.
#
Eine Doppel-6 mit Kohr und Fernandes gefällt mir nicht so wirklich. Ich finde das spielerisch viel zu schwach. Da hätte ich schon lieber Torro oder Rode gesehen.
#
Rode hat massiv Trainingsrückstand und muss erstmal rangeführt werden. Startelf auf dem Niveau wäre wohl zu früh.
#
MonkwillTuch schrieb:

Mich und Hütter jedenfalls nicht.

Du kannst also Hütters Gedanken lesen? Wird immer besser mit den Trollen hier.
#
DBecki schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Mich und Hütter jedenfalls nicht.

Du kannst also Hütters Gedanken lesen? Wird immer besser mit den Trollen hier.


Wir warten die Saison ab.
Gut möglich, dass er heute rein kommt und das Spiel entscheidet.
Ich sage auch nicht, dass es ihm an Torgefahr fehlt.
Für mich macht er zu wenig Bälle fest und ist im Spiel zu wenig eingebunden. Vielleicht spielt er deswegen heute nicht.
#
DBecki schrieb:

Didu schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Kohr und Fernandes hat sich doch die letzten Wochen absolut angekündigt. Torro scheint hinter Rode nur die Nummer 4 zu sein.

Ich habe schonmal geschrieben, dass ich Pacienca auf Dauer nicht die erste 11 zutraue. Dafür ist er spielerisch MEINER MEINUNG  nach nicht gut genug .Hütter wird das ähnlich sehen.


sag das hier besser mal nicht zu laut... evtl. geht hütter aber auch nur sparsam mit seinen resourcen um. es warten auch noch die wichtigen payoffs unter der woche

Du Dummbabbler. Bring jetzt mal Deine "Beweise" für Deine These, Paciencia sei ein Antikicker. Das Gegenteil wurde ja schon belegt, jetzt bist Du dran.


In dem Fall ist er kein Dummbabbler und Recht, dass am Donnerstag ein sehr wichtiges Spiel ist, denn wenn wir in die EL Gruppenphase einziehen, bringt dies bekanntermaßen viel Geld...
#
Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.
#
Wobei ich dazu sagen muss, das Hoffenheim noch defensiver spielt.
Da sind ja mit Bebou und Skov nur 2 offensive Spieler in der Startelf
#
Ich bin ebenfalls erstaunt über die Aufstellung. Adi wird schon wissen,wen und warum er so ins Rennen schickt. Sieht nach Beton anrühren aus und deutet auf Konter hin...
Ich bin gespannt. Spielerisch habe ich andere Spieler erwartet.
In 2,5 Stunden sind wir alle schlauer
#
Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..
#
DelmeSGE schrieb:

Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..


Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
#
MonkwillTuch schrieb:

Mich und Hütter jedenfalls nicht.

Du kannst also Hütters Gedanken lesen? Wird immer besser mit den Trollen hier.
#
DBecki schrieb:

Wird immer besser mit den Trollen hier.

Stimmt.  
#
Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.
#
DBecki schrieb:

Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.


Beteilige dich doch an der Diskussion anstatt hier immer persönlich zu werden. Ich danke dir im voraus 🙂
#
Laut Kicker Ticker nur ein neuer bei uns in der Startelf: Kamada!
Kohr war halt wahrscheinlich gefühlt schon Jahre bei uns
#
DelmeSGE schrieb:

Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..


Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
#
Shah0405 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..


Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen


Finde ich gut das beide spielen. Gacinovic sicherlich etwas hinter Rebic und kamada.
#
Fubagott schrieb:

Evtl. ist ja Paciencia angeschlagen,ansonsten ist das natürlich für ihn ein Schlag ins Gesicht.
Mit Bas Dost werden seine Einsatzzeiten weiter sinken.



Wundert dich das wirklich?
Es war doch letzte Saison schon so, dass selbst wenn Haller wochenlang fehlte, er oftmals nur von der Bank kam.
Wie gesagt, für mich reicht es spielerisch absolut nicht aus. Überzeugen konnte er in der Vorbereitung jedenfalls nicht wirklich. Zumindest nicht so weit, dass es für die Stammelf auf Dauer reichen wird.
#
Letztes Jahr war Pacienca lange verletzt. Wir hatten drei Büffel. Wenn man Gonzo nix zutrauen würde hätte man schon längst einen weiteren Stürmer geholt, nicht erst gestern Dort. Ansonsten wäre man rein auf Ante angewiesen gewesen. Joveljic ist ja noch in Ausbildung.
#
DBecki schrieb:

Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.


Beteilige dich doch an der Diskussion anstatt hier immer persönlich zu werden. Ich danke dir im voraus 🙂
#
MonkwillTuch schrieb:

DBecki schrieb:

Damit könnte er eher Recht haben als mit seiner nach wie vor unbelegten These, Gonzo sein ein Antikicker. Und da da auch nichts mehr kommen wird ist der User nicht ernst zu nehmen und somit ein Dummbabbler.


Beteilige dich doch an der Diskussion anstatt hier immer persönlich zu werden. Ich danke dir im voraus 🙂

Mit einem wie Dir oder dem Didu diskutieren? Da guck ich lieber den Krallen meines Hundes beim Wachsen zu, das ist ergiebiger.
#
Letztes Jahr war Pacienca lange verletzt. Wir hatten drei Büffel. Wenn man Gonzo nix zutrauen würde hätte man schon längst einen weiteren Stürmer geholt, nicht erst gestern Dort. Ansonsten wäre man rein auf Ante angewiesen gewesen. Joveljic ist ja noch in Ausbildung.
#
Dort ist Dost
#
Kommt Jungs, langt mit dem Geplänkel!
#
Kelle was e gebabbel bei sky widder
#
Hoffe auch, dass es mit Kohr, Fernandes und Gacinovic nicht wieder zu einem Fehlpassfestival wird, wie wir es gegen Ende letzter Saison leider zu häufig erlebt haben.
#
Das haut schon hin heute.
Packen das.
Die Hops hatten auch ordentlich Aderlass.Und die ham Rudy.
#
Fubagott schrieb:

Evtl. ist ja Paciencia angeschlagen,ansonsten ist das natürlich für ihn ein Schlag ins Gesicht.
Mit Bas Dost werden seine Einsatzzeiten weiter sinken.



Wundert dich das wirklich?
Es war doch letzte Saison schon so, dass selbst wenn Haller wochenlang fehlte, er oftmals nur von der Bank kam.
Wie gesagt, für mich reicht es spielerisch absolut nicht aus. Überzeugen konnte er in der Vorbereitung jedenfalls nicht wirklich. Zumindest nicht so weit, dass es für die Stammelf auf Dauer reichen wird.
#
MonkwillTuch schrieb:

Fubagott schrieb:

Evtl. ist ja Paciencia angeschlagen,ansonsten ist das natürlich für ihn ein Schlag ins Gesicht.
Mit Bas Dost werden seine Einsatzzeiten weiter sinken.



Wundert dich das wirklich?
Es war doch letzte Saison schon so, dass selbst wenn Haller wochenlang fehlte, er oftmals nur von der Bank kam.
Wie gesagt, für mich reicht es spielerisch absolut nicht aus. Überzeugen konnte er in der Vorbereitung jedenfalls nicht wirklich. Zumindest nicht so weit, dass es für die Stammelf auf Dauer reichen wird.

Das er in seinem ersten Jahr ein Drittel der Saison verletzt war , hast du aber auch bemerkt oder ? Und das die langholztaktik nicht zu Pacienca passt weiß man , dass es spielerisch nicht reicht , sehe ich absolut nicht.


Teilen