>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Kamada hätt ich net runtergenommen! Eher Rebic oder Fernandes!
#
Für Kamada, jetzt wollmers wissen
#
?????
Warum Kamada raus???
#
Hat er sich doch nach einem guten Bundesligaeinstand verdient
#
Hoffe Kamada war arg müde, ansonsten macht der Wechsel keinen Sinn....
#
Kamada war für mich bis zuletzt sehr stark - auch defensiv und nach vorne sowieso. Schade.
#
Hat er sich doch nach einem guten Bundesligaeinstand verdient
#
Weil Kamada zunehmend abgebaut hat und vor allem in der Rückwärtsbewegung weniger konsequent spielt
#
Kamada hätt ich net runtergenommen! Eher Rebic oder Fernandes!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kamada hätt ich net runtergenommen! Eher Rebic oder Fernandes!

Nein, da gabs andere Kandidaten.
#
Hat er sich doch nach einem guten Bundesligaeinstand verdient
#
Find's dafür einfach etwas zu früh, um ehrlich zu sein. Er war halt das ganze Spiel über ein richtiger Motor von uns. Lieber Gacinovic raus; nicht, dass er heute schlecht gewesen wäre, aber ich sah Kamada dann doch stärker und wichtiger.
#
Weil man nicht jeden Wechsel begründen muss und kann. Kann auch mal was bringen ,wenn man einen rausnimmt , der gut war. Die Defensive muss sich auf den Neuen einstellen , das bringt  manchmal was.
#
Einwurf zur Ecke, also das Ding müssen wir gewinnen bei dem Blödsinn den Hoffenheim treibt
#
Wenn jetzt Grifo kommt, sollten wir möglichst Standard gegen uns vermeiden.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Kamada hätt ich net runtergenommen! Eher Rebic oder Fernandes!

Nein, da gabs andere Kandidaten.
#
Bruno_P schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Kamada hätt ich net runtergenommen! Eher Rebic oder Fernandes!

Nein, da gabs andere Kandidaten.

Rebic nicht wegen seiner Leistung, sondern weil er beim nächsten Foul fliegt.
#
Oh nein...
#
Och ne hinti
#
Mist. Das sieht nach nem Muskelfaserriss aus bei hinti. Kacke
#
Kacke
#
Kamada war doch da bisher der Einzigste, der für etwas Ballsicherheit gesorgt hat.
#
Scheisse... Sieht nicht gut aus.
#
Oha. Das sieht überhaupt nicht gut aus bei Hinteregger. Vor allem im Knie...
#
Hoffentlich ist Hinti wieder schnell fit


Teilen