Dieser eine Dummschwätzer hier, der Paciencias Technik infrage gestellt hat, darf sich gerne Mal die 79. Minute in Zeitlupe ansehen.
Und zwar gerne so oft, dass er uns längerfristig erspart bleibt
Ich komme jeden Tag und werde jeden Tag meine Meinung äußern mein Sohn 😘 Pacienca wird die Saison nicht oft von Beginn an spielen, hat sicher Hütter auch keine Ahnung 😂😂
Diese Eigensinnigkeiten müssen alle abstellen. Ball früher oder überhaupt mal abspielen. Auch muss man nicht wenn man 1:0 führt permanent den Ball hektisch nach vorne dreschen. Da kann man auch mal Tempo rausnehmen, scheinen wir aber nicht zu trainieren.
Wenn schon keinabseits oder der Abt in seinen besten Zeiten da ist, kommt halt monkwilltouch daher damit’s nicht langweilig wird..
Ich komme jeden Tag und werde jeden Tag meine Meinung äußern mein Sohn 😘
Pacienca wird die Saison nicht oft von Beginn an spielen, hat sicher Hütter auch keine Ahnung 😂😂
Nach Meinung zweier Vollexperten hier, ja.
Aktuell aber auch Jammern auf hohem Niveau.
Wenn schon keinabseits oder der Abt in seinen besten Zeiten da ist, kommt halt monkwilltouch daher damit’s nicht langweilig wird..
1:0 nach 30 Sekunden und seitdem Zittern hie wie da
Wär mal Zeit für eine erlösende Aktion ... bitte
Nach Meinung zweier Vollexperten hier, ja.
Heb doch mal einer was auf
echt
verzeiht