>

Das schreibt SAP.

#
Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.


Sein Freund hat ihn letzte Woche befreit. Bist leider zu spät.
#
67sge schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.


Sein Freund hat ihn letzte Woche befreit. Bist leider zu spät.


Die gesamte VFL-Fangemeine war in Frankfurt eingefallen und es ist keinem Beuth aufgefallen? Skandal!
#
Hab die Heute mal gesehen, wie die der Polizei hinterher maschiert sind in ihren Fanblock. Die Fansbase ist halt echt sehr klein. Wundert mich kaum das die nichts im Internet schreiben.
#
Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!
#
Das Schild aus Die hard 3 trägt Bruce in Harlem….
#
Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?
#
Runggelreube schrieb:

Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?


Sehe ich ähnlich. Wenn da kein privater Finanzier dahinter steht und es mal ein zwei Jahre sportlich nicht läuft, wird es eng. Hoffenheim ist ein sehr unattraktiver Verein, da einfach keine Strahlkraft und null Reichweite. Der Verein steht im Grunde für nichts außer dem Ego von Hopp.
#
Runggelreube schrieb:

Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?


Sehe ich ähnlich. Wenn da kein privater Finanzier dahinter steht und es mal ein zwei Jahre sportlich nicht läuft, wird es eng. Hoffenheim ist ein sehr unattraktiver Verein, da einfach keine Strahlkraft und null Reichweite. Der Verein steht im Grunde für nichts außer dem Ego von Hopp.
#
Ich meine mal gehört zu haben, das deren Jugend wohl gar nicht so schlecht ist. Freund von mir ist da im Jugendbereich als Trainer sehr aktiv, und hat auch deren Akademie schon mal besucht. Soll wohl echt nicht so schlecht sein. Auf Junge Spieler könnten die evtl. also schon setzen.
#
Ich meine mal gehört zu haben, das deren Jugend wohl gar nicht so schlecht ist. Freund von mir ist da im Jugendbereich als Trainer sehr aktiv, und hat auch deren Akademie schon mal besucht. Soll wohl echt nicht so schlecht sein. Auf Junge Spieler könnten die evtl. also schon setzen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich meine mal gehört zu haben, das deren Jugend wohl gar nicht so schlecht ist. Freund von mir ist da im Jugendbereich als Trainer sehr aktiv, und hat auch deren Akademie schon mal besucht. Soll wohl echt nicht so schlecht sein. Auf Junge Spieler könnten die evtl. also schon setzen.


Und wie haben sie das alles finanziert? Mit Merch-Verkäufen und den Gewinnen aus sportlichen Erfolgen? Ganz davon abgesehen, dass die schon bei den ganz Kleinen mit Geldscheinen wedeln und sie von anderen Vereinen abwerben, die da nicht so die finanziellen Mittel haben?

Sorry, diese **** können sich von mir aus in die 5. Liga verp****, die würde keiner vermissen. Und die Golfsburger, Dosen und Pillen gleich hinterher, wie kann man von sowas nur Fan sein. Arme Kreaturen.
#
Denen ihre Jugend gehört wohl zu den besseren  in Deutschland das ist richtig  , als das alles anfing haben die reihenweise vom KSC / VFB / Waldhof die Spieler in sehr jungen Jahren abgeworben , ja sogar bis weit in den Kreis Miltenberg sind sie aktiv mit regelmäßigen Sichtungstagen, was eigentlich das Gebiet der Eintracht sein sollte ....

Auch bieten Sie jungen Spielern quasi eine Duale Ausbildung an, sicher nicht jedem , aber talentierten definitiv .... quasi eine Ausbildung bei SAP , falls die Karte Fußball nichts wird , für Eltern natürlich ein nettes Zubrot.
#
Denen ihre Jugend gehört wohl zu den besseren  in Deutschland das ist richtig  , als das alles anfing haben die reihenweise vom KSC / VFB / Waldhof die Spieler in sehr jungen Jahren abgeworben , ja sogar bis weit in den Kreis Miltenberg sind sie aktiv mit regelmäßigen Sichtungstagen, was eigentlich das Gebiet der Eintracht sein sollte ....

Auch bieten Sie jungen Spielern quasi eine Duale Ausbildung an, sicher nicht jedem , aber talentierten definitiv .... quasi eine Ausbildung bei SAP , falls die Karte Fußball nichts wird , für Eltern natürlich ein nettes Zubrot.
#
Korrekt. Mein Cousin hatte einen in der Klasse der ist jetzt in Hoffenheim. Landkreis Mil passt.

Bei Viktoria Aschaffenburg wildern sie aber wohl nicht.
#
Das war üblich , schon früher im Amateurbereich. Da wurden Jobs schon in der Bezirksoberliga verschoben ( Ausbildungsplätze auch ).
Höher wars dann noch heftiger.
#
Wer ist denn aus deren Jugend hochgekommen ?
#
Wer ist denn aus deren Jugend hochgekommen ?
#
Noch nichts. Die sind ja auch noch nicht sonderlich lange aktiv. Da dürfte Früher oder später aber sicher der ein oder andere Spieler kommen.
#
Wer ist denn aus deren Jugend hochgekommen ?
#
#
Danke. Die hatte ich nicht aufm Schirm. Süle bspw. wurde aber garantiert abgeworben.
#
Danke. Die hatte ich nicht aufm Schirm. Süle bspw. wurde aber garantiert abgeworben.
#
Jojo1994 schrieb:

Danke. Die hatte ich nicht aufm Schirm. Süle bspw. wurde aber garantiert abgeworben.


Ist halt immer die Frage, wo man die Grenze zieht. Wertet man beispielsweise langjährige Zugehörigkeit bei einem Verein stärker oder dass es ein Spieler woanders aus den höchsten Altersstufen in die Profimannschaft geschafft hat. Aber ja, Süle war beispielsweise ursprünglich bei uns in der Jugend. Da wir damals aber noch kein Internat hatten, ist er dann für ein halbes Jahr nach Darmstadt und dann in relativ jungem Alter nach Hoffenheim weitergezogen. Die können tatsächlich im Gegensatz zu der aus mir unerfindlichen Gründen teilweise ebenfalls hochgelobten Jugendabteilung der Leipziger etwas vorweisen.

Zu den jammernden Hoffenheimern: Zu einem Fußballspiel gehören für mich zumindest während der 90 Minuten Schlachtgesänge oder die eine oder andere verbale Attacke dazu. Vor und nach dem Spiel muss das natürlich nicht sein, insbesondere wenn dann eine größere Gruppe Halbstarker meint, gegenüber einzelnen oder einer kleinerer Gruppe an Gästefans den dicken Macker markieren zu müssen. Körperliche Gewalt ist natürlich so oder so inakzeptabel.

Man muss es ja nicht gutheißen, aber die ein oder andere Auswärtsfahrt ist natürlich heikler als andere. Wobei das in Deutschland im weltweiten Vergleich meistens immer noch Kindergeburtstag ist. Trotzdem kann es nie schaden, sich im Voraus über die lokalen Begebenheiten zu informieren. Insbesondere, wenn man nicht in einer größeren Gruppe anreist. Und da ist der Weg von der Haltestelle Sportfeld zum Stadion als Gästefan eben nicht gerade empfehlenswert. Da kann es schon mal ordentlich krachen, weil dort auch durchaus hartgesottene Fans unterwegs sind. Ich erinnere an das letzte Pokalspiel gegen Lautern. Der Weg von Neu-Isenburg durch den Wald ist aber ohnehin viel schöner und auch nicht wirklich weiter. Insbesondere weil die Bahn vom Hauptbahnhof zum Sportfeld immer abartig voll ist beziehungsweise man häufig ohnehin erst die zweite oder dritte Bahn bekommt.
#
Danke. Die hatte ich nicht aufm Schirm. Süle bspw. wurde aber garantiert abgeworben.
#
Jojo1994 schrieb:

Danke. Die hatte ich nicht aufm Schirm. Süle bspw. wurde aber garantiert abgeworben.

Ja von der Eintracht
#
Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).
#
fromgg schrieb:

Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).

Der war halt ein Fan und hat es irgendwann nicht mehr ertragen seinen Verein in der A-Klasse zu sehen. Kann mich an die Anfangszeiten ganz gut erinnern, weil mein Heimatverein damals in der Verbandsliga Nordbaden mit der TSG in der gleichen Liga kickte, da fing dann alles langsam an , der komplette Kader arbeitete bei SAP und nicht wenige Spieler haben bis zu 10 000 schon verdient, der Sportplatz war ein einziger Acker , in relativ kurzer Zeit ist da sehr viel Geld geflossen die Jugend wurde schnell und künstlich gepusht , ein kleines Stadion wurde hochgezogen , Kooperationen mit umliegenden Vereinen wie Walldorf wurden geschlossen , den Rest kennt man ja ....

Ich meine mich sogar erinnern zu können , dass er unter anderem auch bei Waldhof angeklopft hat , mehr oder minder als Entschädigung , oder als es ihnen schlecht ging ? Ich weiß es nicht mehr genau , jedenfalls wurde wohl nix draus!
#
fromgg schrieb:

Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).

Der war halt ein Fan und hat es irgendwann nicht mehr ertragen seinen Verein in der A-Klasse zu sehen. Kann mich an die Anfangszeiten ganz gut erinnern, weil mein Heimatverein damals in der Verbandsliga Nordbaden mit der TSG in der gleichen Liga kickte, da fing dann alles langsam an , der komplette Kader arbeitete bei SAP und nicht wenige Spieler haben bis zu 10 000 schon verdient, der Sportplatz war ein einziger Acker , in relativ kurzer Zeit ist da sehr viel Geld geflossen die Jugend wurde schnell und künstlich gepusht , ein kleines Stadion wurde hochgezogen , Kooperationen mit umliegenden Vereinen wie Walldorf wurden geschlossen , den Rest kennt man ja ....

Ich meine mich sogar erinnern zu können , dass er unter anderem auch bei Waldhof angeklopft hat , mehr oder minder als Entschädigung , oder als es ihnen schlecht ging ? Ich weiß es nicht mehr genau , jedenfalls wurde wohl nix draus!
#
Nicht nur bei Waldhof,auch bei den Unaussprechlichen 😡ist er abgeblitzt 😃
#
Das Schild aus Die hard 3 trägt Bruce in Harlem….
#
Vergesst Bruce. Danger Seeker Rex Kremer is it!!
https://www.youtube.com/watch?v=Uwk6r8TJD2U
#
Vergesst Bruce. Danger Seeker Rex Kremer is it!!
https://www.youtube.com/watch?v=Uwk6r8TJD2U
#
Kramer, du *********! auch auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI


Teilen