Sersss.... Im Stadion liegen auf unseren Tischen immer das "Bundesliga - Das Offizielle Magazin" rum, hab ich mir letztes mal mit nachhause genommen, und jetzt hab ichs gelesen... Kaufpreis: 9Euro Öhm, ich brauchs nemmer, und würde es verschenken, oder noch cooler wäre wenn mir jemand irgendwas anderes dafür geben könnte... Bin mit allem möglichem zeugs zufrieden Alte wichtige tickets von vorsaisons oder sonstigem eitnrachtzeugs
"Auf unseren Tischen" ??? Ja, bringt denn in den Logen nicht ein livrierter Diener das Magazin? Und wer hilft einem in den Mantel? Das muss man doch nicht etwa wie die Stehplatzprolls selbst machen, oder?
Im Stadion liegen auf unseren Tischen immer das "Bundesliga - Das Offizielle Magazin" rum, hab ich mir letztes mal mit nachhause genommen, und jetzt hab ichs gelesen...
Kaufpreis: 9Euro
Öhm, ich brauchs nemmer, und würde es verschenken, oder noch cooler wäre wenn mir jemand irgendwas anderes dafür geben könnte... Bin mit allem möglichem zeugs zufrieden Alte wichtige tickets von vorsaisons oder sonstigem eitnrachtzeugs
der is bestimmt ein bierbecher Sammler von den letzten Jahren