>

Ab sofort: EintrachtFM

#
Klappt echt super.
Tolle Sache
#
Richtig Klasse, DANKE .
#
Macht weiter so, dann gibt's auch weiterhin keine Beschimpfungen und Hasstiraden.
#
Macht weiter so, dann gibt's auch weiterhin keine Beschimpfungen und Hasstiraden.
#
Partystimmung schrieb:

Macht weiter so, dann gibt's auch weiterhin keine Beschimpfungen und Hasstiraden.


So schauts
#
Partystimmung schrieb:

Macht weiter so, dann gibt's auch weiterhin keine Beschimpfungen und Hasstiraden.


So schauts
#
Extraklasse, Danke für den Service..
#
Einen Stammhörer dazugewonnen, da lass ich die, wenn auch sehr gute, Übertragung von Amazon jetzt links liegen, ihr seid besser denn ihr habt die Eintrachtbrille
#
Echt Top!
#
Sehr Temperament voll und Emotional. Wie zur guten alten Zeit.
#
Topp, gerne wieder
#
Besser wie jeder andere Radioreporter. Super Sache und auch ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Gerne auch bei jedem Eintracht-Spiel
#
Super Sache. Ist jetzt bei jedem Spieltag an. Kommentatornen anfänglich sehr gut. Losgelegt wie die Eintracht. Leider dann mit flachen Ballpassagen. Bleibt einfach am Ball und redet nicht über Dinge, die nicht auf dem Platz passieren. ca. 2Min. ohne Infos übers Spielgeschehen halte ich nicht aus. Zudem Regelkunde. Schiri war sehr gut, bis auf die Gelbe gegen Gonzo. Freistoss ja - Gelb nein.
#
Hat mir gut gefallen. Von dem Temperament könnten die beiden dem TV Kollegen noch ein Scheibchen rüberwachsen lassen.
#
EintrachtFM. Ausgewählte Bundesligaspiele, was heißt das?
#
EintrachtFM. Ausgewählte Bundesligaspiele, was heißt das?
#
Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#
Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Ich denke mal bei den Auswärtsspielen kann es hapern. Aber was ihr bis jetzt gemacht habt...tolles Debut!
#
Das macht echt Spaß.
Vielen Dank für den Service.
Dazu noch der süsse Sieg zum Auftakt.
#
Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#
Bravo! Ich freue mich auf weitere Berichterstattung.
#
Wir prüfen gerade die Möglichkeit, auch am Donnerstag aus Strasbourg zu senden. Ihr bekommt Info.
#
Wir prüfen gerade die Möglichkeit, auch am Donnerstag aus Strasbourg zu senden. Ihr bekommt Info.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Wir prüfen gerade die Möglichkeit, auch am Donnerstag aus Strasbourg zu senden. Ihr bekommt Info.



       

Prüft das bitte äußerst wohlwollend.


Teilen