>

Doku über die Abläufe im Stadion

#
Djastah schrieb:

Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)


Mal abgesehen davon geht die Welt sowieso zugrunde. So lang der Mensch existiert gibt es keine Rettung für die Erde.
Man dürfte gar nicht mehr zur Eintracht gehen, wenn einem die Erde so wichtig ist. Es dürfte gar kein Konsum mehr geben, außer dem notwendigsten.
Die paar Plastik Schnipsel sind der besagte Mückenschiss.
Sich über Plastik aufregen und dann quer durch Europa reisen zum Fußball schauen.
Aber das Thema würde hier den Rahmen sprengen, bzw passt besser in andere Teile des Forums.
Ich sehe das halt nicht so eng.
#
Sorry, aber das ist einfach nur falsch.
Wenn jeder ein bisschen acht geben würde, was er wann und wie macht, müsste die Welt nicht zugrunde gehen. Jedenfalls nicht so schnell. Und trotzdem könnte man zur Eintracht gehen, ferne Länder besuchen und mobil sein.

Die überwältigende Mehrzahl an Müll, über den wir hier sprechen, gibt es doch nur, weil Verbraucher, die es "nicht so eng" sehen, es ermöglichen, sprich konsumieren. Wenn sie ihn dann auch noch achtlos wegwerfen, sodass Plastik z. B. ins Grundwasser gerät, ja, dann geht die Welt wirklich bald unter.
#
Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
verblüffende Einstellung
#
Für das was alles gegessen und getrunken wird stehen draußen auch viel zu wenig Abfallbehälter. An den Buden sind ja welche, aber auf dem Weg zum Stadion zu wenig und zu klein. Und das direkt am Eingang das Zeug fallen gelassen wird ist jetzt wirklich nix schlimmes, sind ja nur kleine Bereiche die schnell gereinigt werden können.
#
propain schrieb:

Und das direkt am Eingang das Zeug fallen gelassen wird ist jetzt wirklich nix schlimmes, sind ja nur kleine Bereiche die schnell gereinigt werden können.




muss trotzdem nicht sein!
#
Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)
#
Djastah schrieb:

Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)



Schon mal die Mülleimer vor dem Eingang angeschaut? Die quillen über und das Zeug liegt rund herum daneben. Aber ist klar, ist natürlich besser als vor dem Eingang fallen lassen, denn nur das wird weg geweht.


Teilen