>

Noten gegen Hoffenheim

#
Da offensichtlich noch niemand Lust hatte, mache ich mal den Anfang.

Trapp (3) - Hat nicht viel zu tun bekommen und das gehalten, was er halten musste. In der Strafraumbeherrschung hätte er die eine Situation, als er den Ball nur leicht mit der Hand berühren konnte, aber besser lösen müssen. Ein besonderes Ärgernis ist auch sein Abschlag, für den er immer ewig braucht. In der einen Situation stand Rebic kurz 1v1 gegen Vogt, Trapp hat zehn Sekunden gewartet und dann den Ball lang nach vorne geblasen, als Rebic gegen drei Abwehrspieler stand.

Abraham (2,5) - Hat sich im Vergleich zum Spiel in Mannheim wieder gefangen. Solides bis gutes Spiel, insbesondere in der zweiten Halbzeit hat er in einigen wichtigen Situationen die richtige Lösung gefunden.

Hasebe (2,5) - Souverän wie gewohnt, aber auch mit einem Stellungsfehler in einer Situation. Konnte heute auch nicht auch keine große Wirkung in Sachen Spielaufbau entfalten. Dafür in vielen Situationen beruhigend eingegriffen.

Hinteregger (1) - Absolut herausragende Leistung von Hinti. Hat wahrscheinlich wie bei seiner ersten Verpflichtung eine grottige erste Halbzeit in seinem ersten Spiel gebraucht. Das Tor war schon recht anspruchsvoll und gut gemacht. In der ersten Halbzeit gleich in drei Situationen mit überragender Antizipation und Zweikampfführung. Da wären wir ansonsten jeweils in einen Konter gelaufen. In der zweiten Halbzeit mit einer weiteren solchen Aktion, darüber hinaus weiterhin torgefährlich bei Standards und oben drauf noch einen Krampf weggesteckt. Das war wieder der Hinti aus der letzten Rückrunde. Besser geht es kaum.

Da Costa (4) - Leider weiterhin schwächelnd unterwegs. Insbesondere in der ersten Halbzeit offenbarte er defensiv und vor allem in der Rückwärtsbewegung wieder einige Schwächen. Zweite Halbzeit war dann besser, aber auch offensiv kam nicht so viel bei rum. Insgesamt ein unglücklicher Auftritt.

Kostic (1,5) - Unfassbar, was dieser Mann stets für ein Pensum abliefert. Mehrere brandgefährliche Durchbrüche auf der linken Seite, die auch gerade gegen Ende des Spiels für Entlastung sorgten. Gab kaum einen Ball verloren und war sehr zweikampfstark. Dazu die Vorlage geliefert. Hätte sich in der Situation, in der er alleine auf Baumann zuläuft, aber noch einmal belohnen müssen.

Fernandes (4) - Hat mir leider genau wie in Mannheim heute wieder eher weniger gefallen. In der ersten Halbzeit hatten wir bisweilen wieder ein riesiges Loch zentral vor der Abwehrkette. Mir scheint, dass da die Abstimmung und Raumaufteilung mit Kohr noch nicht ganz stimmt. Wie immer aber sehr einsatzfreudig.

Kohr (3,5) - Relativ unauffälliges Spiel von ihm. Für ihn gilt aber dasselbe wie für Fernandes, teilweise stand er zentral vor der Abwehr zu weit von den Gegnern entfernt.

Gacinovic (3,5) - Typisches Spiel von Gacinovic. Bisweilen hat er wieder sehr unglücklich gespielt und zu einfache Ballverluste drin gehabt. In der Regel nachdem er den Ball zuvor selbst erobert hat. Hat mir besser gefallen, nachdem er durch die Einwechslung von Paciencia vom offensive ins zentrale Mittelfeld zurückgerückt ist. Sehe ihn auch weiterhin auf der Acht am stärksten, weil dort seine Fähigkeiten besser zum Tragen kommen. Auf der Zehn kommt bei ihm zu wenig Ertrag rum.

Kamada (2,5) - Bestätigte seine gute Form. An dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben, gerade wenn er schon eine Saison Erfahrung gesammelt hat. Fand ihn aber genau wie gegen Mannheim schon ziemlich robust, gerade am Ball behauptet er sich ziemlich gut. Konnte sein klasse Dribbling leider nicht mit einem Tor belohnen, dazu mit einem weiteren starken Schuss.

Rebic (3) - Sicher nicht sein bestes Spiel, aber gegen Vogt ist es nicht immer leicht. Musste sich nach der gelben Karte dann auch zurückhalten. Nachdem Kamada zurückgerückt ist, stand er vorne gerade in der zweiten Halbzeit auch oft alleine gegen drei Verteidiger. Hat trotzdem viel gearbeitet und sich aufgerieben. In eins, zwei Situationen hat er wieder gezeigt, dass er ein absoluter Unterschiedsspieler ist. Einmal frei vor dem Tor, wo er trotz spitzem Winkel entschlossener und schneller agieren muss.

Rode (3) - Hat das gebracht, was man sich von ihm in diesem Spiel erwarten konnte. Konnte im Spiel nach vorne natürlich nicht viele Akzente setzen, weil wir uns dann doch immer mehr aufs Kontern beschränkt haben. In der einen Situation wurde sein Abschluss leider geblockt. Sah aber schon wieder recht gut aus.

Paciencia (3,5) - Hat mir in den ersten Minuten nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen. Viel zu lethargisch, da muss ich als frischer Mann energischer anlaufen. Wurde dann aber besser. Hat sich in die Kopfballduelle reingehauen und in den letzten Minuten mit seiner feinen Technik wichtige Bälle verarbeitet und behauptet.

Torro (/) - Kam zu spät rein für eine Bewertung. Aber selbst in diesen wenigen Minuten hat er mehrere Kopfballduelle gewonnen. Ich habe ihn bisher bei jedem Einsatz gut gesehen. So ganz kann ich nicht nachvollziehen, dass er aktuell nur in den unbedeutenderen Spielen von Anfang an ran darf.

Hütter (2,5) - Wie schon erwähnt, war mir das vom Personal her heute etwas zu defensiv, insbesondere nachdem Kamada zurückgerückt ist. Die Wechsel waren alle nachvollziehbar und haben geholfen.
#
Da offensichtlich noch niemand Lust hatte, mache ich mal den Anfang.

Trapp (3) - Hat nicht viel zu tun bekommen und das gehalten, was er halten musste. In der Strafraumbeherrschung hätte er die eine Situation, als er den Ball nur leicht mit der Hand berühren konnte, aber besser lösen müssen. Ein besonderes Ärgernis ist auch sein Abschlag, für den er immer ewig braucht. In der einen Situation stand Rebic kurz 1v1 gegen Vogt, Trapp hat zehn Sekunden gewartet und dann den Ball lang nach vorne geblasen, als Rebic gegen drei Abwehrspieler stand.

Abraham (2,5) - Hat sich im Vergleich zum Spiel in Mannheim wieder gefangen. Solides bis gutes Spiel, insbesondere in der zweiten Halbzeit hat er in einigen wichtigen Situationen die richtige Lösung gefunden.

Hasebe (2,5) - Souverän wie gewohnt, aber auch mit einem Stellungsfehler in einer Situation. Konnte heute auch nicht auch keine große Wirkung in Sachen Spielaufbau entfalten. Dafür in vielen Situationen beruhigend eingegriffen.

Hinteregger (1) - Absolut herausragende Leistung von Hinti. Hat wahrscheinlich wie bei seiner ersten Verpflichtung eine grottige erste Halbzeit in seinem ersten Spiel gebraucht. Das Tor war schon recht anspruchsvoll und gut gemacht. In der ersten Halbzeit gleich in drei Situationen mit überragender Antizipation und Zweikampfführung. Da wären wir ansonsten jeweils in einen Konter gelaufen. In der zweiten Halbzeit mit einer weiteren solchen Aktion, darüber hinaus weiterhin torgefährlich bei Standards und oben drauf noch einen Krampf weggesteckt. Das war wieder der Hinti aus der letzten Rückrunde. Besser geht es kaum.

Da Costa (4) - Leider weiterhin schwächelnd unterwegs. Insbesondere in der ersten Halbzeit offenbarte er defensiv und vor allem in der Rückwärtsbewegung wieder einige Schwächen. Zweite Halbzeit war dann besser, aber auch offensiv kam nicht so viel bei rum. Insgesamt ein unglücklicher Auftritt.

Kostic (1,5) - Unfassbar, was dieser Mann stets für ein Pensum abliefert. Mehrere brandgefährliche Durchbrüche auf der linken Seite, die auch gerade gegen Ende des Spiels für Entlastung sorgten. Gab kaum einen Ball verloren und war sehr zweikampfstark. Dazu die Vorlage geliefert. Hätte sich in der Situation, in der er alleine auf Baumann zuläuft, aber noch einmal belohnen müssen.

Fernandes (4) - Hat mir leider genau wie in Mannheim heute wieder eher weniger gefallen. In der ersten Halbzeit hatten wir bisweilen wieder ein riesiges Loch zentral vor der Abwehrkette. Mir scheint, dass da die Abstimmung und Raumaufteilung mit Kohr noch nicht ganz stimmt. Wie immer aber sehr einsatzfreudig.

Kohr (3,5) - Relativ unauffälliges Spiel von ihm. Für ihn gilt aber dasselbe wie für Fernandes, teilweise stand er zentral vor der Abwehr zu weit von den Gegnern entfernt.

Gacinovic (3,5) - Typisches Spiel von Gacinovic. Bisweilen hat er wieder sehr unglücklich gespielt und zu einfache Ballverluste drin gehabt. In der Regel nachdem er den Ball zuvor selbst erobert hat. Hat mir besser gefallen, nachdem er durch die Einwechslung von Paciencia vom offensive ins zentrale Mittelfeld zurückgerückt ist. Sehe ihn auch weiterhin auf der Acht am stärksten, weil dort seine Fähigkeiten besser zum Tragen kommen. Auf der Zehn kommt bei ihm zu wenig Ertrag rum.

Kamada (2,5) - Bestätigte seine gute Form. An dem Jungen werden wir noch unsere Freude haben, gerade wenn er schon eine Saison Erfahrung gesammelt hat. Fand ihn aber genau wie gegen Mannheim schon ziemlich robust, gerade am Ball behauptet er sich ziemlich gut. Konnte sein klasse Dribbling leider nicht mit einem Tor belohnen, dazu mit einem weiteren starken Schuss.

Rebic (3) - Sicher nicht sein bestes Spiel, aber gegen Vogt ist es nicht immer leicht. Musste sich nach der gelben Karte dann auch zurückhalten. Nachdem Kamada zurückgerückt ist, stand er vorne gerade in der zweiten Halbzeit auch oft alleine gegen drei Verteidiger. Hat trotzdem viel gearbeitet und sich aufgerieben. In eins, zwei Situationen hat er wieder gezeigt, dass er ein absoluter Unterschiedsspieler ist. Einmal frei vor dem Tor, wo er trotz spitzem Winkel entschlossener und schneller agieren muss.

Rode (3) - Hat das gebracht, was man sich von ihm in diesem Spiel erwarten konnte. Konnte im Spiel nach vorne natürlich nicht viele Akzente setzen, weil wir uns dann doch immer mehr aufs Kontern beschränkt haben. In der einen Situation wurde sein Abschluss leider geblockt. Sah aber schon wieder recht gut aus.

Paciencia (3,5) - Hat mir in den ersten Minuten nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen. Viel zu lethargisch, da muss ich als frischer Mann energischer anlaufen. Wurde dann aber besser. Hat sich in die Kopfballduelle reingehauen und in den letzten Minuten mit seiner feinen Technik wichtige Bälle verarbeitet und behauptet.

Torro (/) - Kam zu spät rein für eine Bewertung. Aber selbst in diesen wenigen Minuten hat er mehrere Kopfballduelle gewonnen. Ich habe ihn bisher bei jedem Einsatz gut gesehen. So ganz kann ich nicht nachvollziehen, dass er aktuell nur in den unbedeutenderen Spielen von Anfang an ran darf.

Hütter (2,5) - Wie schon erwähnt, war mir das vom Personal her heute etwas zu defensiv, insbesondere nachdem Kamada zurückgerückt ist. Die Wechsel waren alle nachvollziehbar und haben geholfen.
#
Ich hätte Fernandes ne halbe Note besser gesehen, annsonsten kann ich jeder deiner Bewertungen voll und ganz zustimmen.
#
Trapp  3
Abraham  3
Hasebe 3
Hinteregger 2
Fernandes  3,5
Kohr 3,5
Da Costa 3,5
Gacinovic 4
Kamada 2,5
Kostic 2
Rebic 3,5

Rode 3
Paciencia 3
Torro -
#
Note 2: Kostic
Hinteregger und Fernandes 2-

DaCosta 4 (irgendwie schwächster und unauffälligster Frankfurter)

Der Rest eine 3.

Gacinovic, Kohr und Fernandes haben das Mittelfeld von Hopp komplett im Griff gehabt und gerade in den ersten 35-40 Minuten jeden Ball abgegrätscht. Und wenn doch mal ein Ball durch gekommen ist hat meist Hinti aber auch Abraham und Hasebe eingegriffen.

Aber was zur Hölle war auf unserer rechten Abwehrseite los? Beim vermeintlichen 1:1 kann Hopp eine "kurze" Ecke fast ans 5ereck spielen und selbst da hat der Hopp noch gefühlt 5 Minuten um den Ball raus zum "Torschützen" spielen ohne das ein Frankfurter eingreift bzw nicht mal einer in der Nähe ist?
Auch in Hz. 2 eine Situation wo ein Hopp an unser rechtes 16er eck flankt und 3 Hopps in Richtung Ball rennen und weit und breit kein Frankfurter zum Ball geht?

Da haben Abraham aber wohl überwiegend DaCosta tief und fest gepennt.
#
Trapp  3

Abraham  2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Fernandes  3,5
Kohr 4
Da Costa 4
Gacinovic 3
Kamada 2,5
Kostic 1,5
Rebic 2,5

Rode 3
Paciencia 3
Torro -
#
Ich möchte nur ein paar Worte zu einzelnen Spielern verlieren.

Trapp: Kaum gefordert, maximal eine halbe Unsicherheit bei einem hohen Ball in der zweiten Hälfte gehabt.... schweres Spiel für einen Torwart, aber am Ende stand die Null. Alles gut.

Hinteregger: Das Spiel gestern war der Grund, warum Hinti bei uns zum Publikumsliebling geworden ist. In einigen Szenen im perfekten Moment den richtigen Zweikampf geführt, zum Teil auch auf letzter Rille... Spektakulär, effektiv. Dazu das Tor. was will man mehr?

Kostic: Der Mann eine Lunge, da wird so manches Pferd neidisch. Für mich einer der wichtigsten Spieler in unserer Offensive, seine Powerläufe über links sorgen immer wieder für Gefahr. Dazu mal wieder eine Torvorlage per Flanke. Ihn zu verpflichten, war verdammt wichtig für uns.

Da Costa: Fliegt schon seit der letzten Rückrunde zu Oft unterm Radar, war gestern auch sehr unauffällig... Seine Offensivaktionen sind deutlich weniger geworden. Wenn was über den Flügel geht, dann in gefühlt 90% der Fälle über links (Kostic). Würde mir wünschen, dass er wieder zur Form der Hinrunde 18/19 findet.

Rebic: Bei mir fühlt es sich stellenweise so an, als hätte er keinen Bock... um dann im nächsten Moment wieder einen Sprint anzuziehen oder knallhart in einen Zweikampf zu gehen. Gegen Mannheim hätte ich ihn nach der ersten Hälfte in der Kabine gelassen...und plötzlich macht er 3 Buden. Bleibt nach wie vor ein wichtiger Faktor in unserer Offensive, manchmal würde ich mir aber etwas mehr wünschen, er kann es ja.
#
Trapp 3,0
Wenig geprüft.

Abraham  3,0
Ordentliches Spiel gemacht.

Hasebe 3,0
Insgesamt ordentlich, aber mit 1-2 kleineren Wacklern.

Hinteregger 1,5
Insgesamt ein richtig starkes Spiel. Gerade in der ersten Halbzeit waren das einige sehr gut getimte Tacklings. War mir in der zweiten Hälfte aber ein paar mal zu passiv beim Rausgehen zum Flankengeber. Das Tor hat er auch gut gemacht.

Fernandes 4,0
Super Laufleistung. Der Rest war aber überschaubar. Gerade mal 31% gewonnene Zweikämpfe als Sechser ist ziemlich schwach. Kohr hatte etwas vor ihm 75% Zweikampfquote. Einzig Rebic und der eingewechselte Pacienca hatten eine schlechtere Zweikampfquote.

Kohr 3,5
Bissig im Zweikampf, aber im Spielaufbau mit Luft nach oben.

Da Costa 4,5
Leider ein richtig schwaches Spiel. Defensiv hat er Abraham oft alleine gelassen und nach vorne war kaum

Gacinovic 3,5
Hat viel Einsatz gezeigt, leider war der Ertrag nicht sonderlich hoch. Trotzdem zuletzt mit klar ansteigender Formkurve.

Kamada 2,5
Hat mich doch positiv überrascht. Vor allem die defensive Zweikampfführung. Dass er spielerisch wohl mit der beste Spieler in der Mannschaft ist, war vorher schon klar. Bitte weiter so!

Kostic 2,0
In der ersten Halbzeit war das nahe am perfekten Spiel. Es fehlte quasi nur ein Tor. In der zweiten Halbzeit tauchte er dann ein bisschen unter.

Rebic 3,5
Viel Einsatz, aber ohne das nötige Glück. Ist als einzelne Spitze aus meiner Sicht verschenkt.


Rode -
Paciencia -
Torro -
#
Ich hätte Fernandes ne halbe Note besser gesehen, annsonsten kann ich jeder deiner Bewertungen voll und ganz zustimmen.
#
municadler schrieb:

Ich hätte Fernandes ne halbe Note besser gesehen, annsonsten kann ich jeder deiner Bewertungen voll und ganz zustimmen.

Ich würde ihm mindestens 1-1,5 Noten besser sehen.

Hasebe außerdem eine ganze Note schlechter. Ich fand, er hatte gestern ungewöhnlich viele wackler drin.

Der Rest passt 👍
#
Hasebe hatte einen ganz furchtbaren Fehlpass am eigenen 16. Da bekam ich ordentlich Schnappatmung.
#
Trapp 3

Abraham 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 1,5


Fernandes 3,5
Kohr 3,5
Da Costa 4
Gacinovic 4
Kamada 2,5
Kostic 1,5

Rebic 3,5

Rode 3
Paciencia 3,5
Torro -
#
Trapp 2.5 - Weiße Weste. Die Hoffenheimer haben es Ihm aber auch einfach gemacht. Bei einigen Abschlüssen hatten wir Glück
Abraham 2.5 - Verbessert zu den Spielen zuvor
Hasebe 3 - Einige Wackler drin und schwächster Mann von den 3 da hinten. Immer noch gutes Auge aber merklich langsamer.
Hinteregger 1.5 - Tor war sensationell und hinten ordentlich gefightet. Dafür lieben wir Ihn. Einige merkwürdige Vorstösse. Das sollte er lieber andere machen lassen.
Kostic 1.5 - Leider etwas Pech im Abschluss, aber was der läuft und seine Ballbehandlung bei den schnellen Läufen ist einfach nur begeisternd. Oft nur durch ein Foul zu stoppen.
da Costa 3.5 - Abstimmung mit Kohr, Gacinovic und Kamada passt noch nicht. Im Moment kein Selbstvertrauen. Irgendwie gehemmt. Durm meiner Meinung nach in der Phase die bessere Alternative.
Kohr 2.5 - Habe Ihn etwas mehr beobachtet und er hat seine Rolle eigentlich ganz gut gemacht. Kaum gegnerische Aktionen zugelassen. Sehr unaufgeregt gespielt. Schwer zu benoten, da er offensiv nicht so die Aktionen hatte. Eventuell sieht da Costa deshalb auch ein wenig blass aus.
Fernandes 3 - Abräumer. Einige Aktionen etwas wild. Bei seiner besten Rettungstat sieht er grundlos gelb.
Gacinovic 4 - Leider wieder nicht so gut. Verhaspelt sich oft. Nicht Gedankenschnell. Erobert super den Ball, um Ihm den Gegner in den Fuß zu spielen. Abstimmung zu den Mitspielern passt auch nicht. Am besten noch mit Kostic und Rebic zusammen.
Kamada 3 - Sehr gut angefangen. Leider oft auch sehr abgetaucht. Auch im Spiel gegen den Ball nicht präsent.
Rebic 3 - Vergisst beim 1:1 öfters mal den Ball mitzunehmen. Dadurch verliert er Geschwindigkeit und die Aktion ist vorbei. Gut angelaufen aber manchmal der einzige im Verbund. Baumann ab und zu gut unter Druck gesetzt.

Rode, Torro, Pacienca zu spät gekommen.
#
Trapp 2.5 - Weiße Weste. Die Hoffenheimer haben es Ihm aber auch einfach gemacht. Bei einigen Abschlüssen hatten wir Glück
Abraham 2.5 - Verbessert zu den Spielen zuvor
Hasebe 3 - Einige Wackler drin und schwächster Mann von den 3 da hinten. Immer noch gutes Auge aber merklich langsamer.
Hinteregger 1.5 - Tor war sensationell und hinten ordentlich gefightet. Dafür lieben wir Ihn. Einige merkwürdige Vorstösse. Das sollte er lieber andere machen lassen.
Kostic 1.5 - Leider etwas Pech im Abschluss, aber was der läuft und seine Ballbehandlung bei den schnellen Läufen ist einfach nur begeisternd. Oft nur durch ein Foul zu stoppen.
da Costa 3.5 - Abstimmung mit Kohr, Gacinovic und Kamada passt noch nicht. Im Moment kein Selbstvertrauen. Irgendwie gehemmt. Durm meiner Meinung nach in der Phase die bessere Alternative.
Kohr 2.5 - Habe Ihn etwas mehr beobachtet und er hat seine Rolle eigentlich ganz gut gemacht. Kaum gegnerische Aktionen zugelassen. Sehr unaufgeregt gespielt. Schwer zu benoten, da er offensiv nicht so die Aktionen hatte. Eventuell sieht da Costa deshalb auch ein wenig blass aus.
Fernandes 3 - Abräumer. Einige Aktionen etwas wild. Bei seiner besten Rettungstat sieht er grundlos gelb.
Gacinovic 4 - Leider wieder nicht so gut. Verhaspelt sich oft. Nicht Gedankenschnell. Erobert super den Ball, um Ihm den Gegner in den Fuß zu spielen. Abstimmung zu den Mitspielern passt auch nicht. Am besten noch mit Kostic und Rebic zusammen.
Kamada 3 - Sehr gut angefangen. Leider oft auch sehr abgetaucht. Auch im Spiel gegen den Ball nicht präsent.
Rebic 3 - Vergisst beim 1:1 öfters mal den Ball mitzunehmen. Dadurch verliert er Geschwindigkeit und die Aktion ist vorbei. Gut angelaufen aber manchmal der einzige im Verbund. Baumann ab und zu gut unter Druck gesetzt.

Rode, Torro, Pacienca zu spät gekommen.
#
"Bei seiner besten Rettungstat sieht er grundlos gelb."


Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Er geht mit 2 Beinen rein und räumt Ball und Gegner ab. Ungestüm und unkontrolliert. Gelb ist das schon.
#
"Bei seiner besten Rettungstat sieht er grundlos gelb."


Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Er geht mit 2 Beinen rein und räumt Ball und Gegner ab. Ungestüm und unkontrolliert. Gelb ist das schon.
#
War Einwurf und sonst nichts...

Noten:

Trapp 2
Abraham 3
Hasebe 2
Hinteregger 1
Da Costa 4
Kohr 4
Fernandes 3
Kostic 1
Gacinovic 3
Kamada 3
Rebic 3
#
Trapp  3

Abraham  2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Fernandes  3,5
Kohr 4
Da Costa 4
Gacinovic 3
Kamada 2,5
Kostic 1,5
Rebic 2,5

Rode 3
Paciencia 3
Torro -
#
Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5
#
War Einwurf und sonst nichts...

Noten:

Trapp 2
Abraham 3
Hasebe 2
Hinteregger 1
Da Costa 4
Kohr 4
Fernandes 3
Kostic 1
Gacinovic 3
Kamada 3
Rebic 3
#
Hase sehe ich eine halbe Note schlechter, ansonsten komplett d'accord.
#
Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5
#
SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....
#
SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....
#
adleraner schrieb:

SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....

Da reicht schon eine gewisse Ahnungslosigkeit.
#
adleraner schrieb:

SGE1085 schrieb:

Trapp 3
Abraham 3
Hasebe 4
Hinteregger 2
Da Costa 4
Kostic 2
Gacinovic 2.5
Kamada 2.5
Fernandes 2.5
Kohr 3.5
Rebic 3.5

torro -
rode 3.5
paciencia 3.5

Um Hasebe eine 4 zu geben muss man schon sehr viel Fantasie haben....

Da reicht schon eine gewisse Ahnungslosigkeit.
#
Hase hatte einen dicken Bock vorm eigenen Strafraum, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre, würden wir hier womöglich sogar über eine 5 reden. Wenn man ihm eine 3 geben würde und für diesen Bock eine Note abzieht, dann ist das schon nachvollziehbar und dafür braucht es weder viel Fantasie noch eine besondere Ahnungslosigkeit.
#
Hase hatte einen dicken Bock vorm eigenen Strafraum, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre, würden wir hier womöglich sogar über eine 5 reden. Wenn man ihm eine 3 geben würde und für diesen Bock eine Note abzieht, dann ist das schon nachvollziehbar und dafür braucht es weder viel Fantasie noch eine besondere Ahnungslosigkeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Hase hatte einen dicken Bock vorm eigenen Strafraum, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre, würden wir hier womöglich sogar über eine 5 reden. Wenn man ihm eine 3 geben würde und für diesen Bock eine Note abzieht, dann ist das schon nachvollziehbar und dafür braucht es weder viel Fantasie noch eine besondere Ahnungslosigkeit.

Hasebe als Abwehrchef zu null gespielt...

Wenn dann reden wir über eine 1,5-2 von mir aus eine halbe Note schlechter wg. „Dem Bock“

#
Basaltkopp schrieb:

Hase hatte einen dicken Bock vorm eigenen Strafraum, wenn ich mich recht erinnere. Wenn dadurch der Ausgleich gefallen wäre, würden wir hier womöglich sogar über eine 5 reden. Wenn man ihm eine 3 geben würde und für diesen Bock eine Note abzieht, dann ist das schon nachvollziehbar und dafür braucht es weder viel Fantasie noch eine besondere Ahnungslosigkeit.

Hasebe als Abwehrchef zu null gespielt...

Wenn dann reden wir über eine 1,5-2 von mir aus eine halbe Note schlechter wg. „Dem Bock“

#
So kann doch jeder seine Meinung haben. So stark waren die Hoppelheimer nach vorne auch nicht, weil viel auch schon im Mittelfeld hängen blieb.
Ich selbst sehe Hasebe auch eher zwischen 2 und 3, kann aber auch durchaus nachvollziehen, dass man zu einer anderen Note kommen kann.
Kommt übrigens häufiger vor, dass der eine oder andere Spieler hier eine 2 und dort eine 4 bekommt. Liegt einerseits daran, ob man das Spiel im Stadion oder im TV sieht und andererseits daran, dass dem einen eine besonders schlechte Szene eher im Gedächtnis haften geblieben ist und dem anderen eine besonders gute Szene. So wird aus der 3, die beide eigentlich geben wollten, bei dem einen eine 4 und bei dem anderen eine 2.


Teilen