>

Brauche Hilfe - Abzocke?

#
hey leute, ich hab mal wieder scheiße gebaut  :neutral-face Ein Freund schickte mir den Link www.lebenstest.de ...so blöd wie ich war machte ich ihn, nachher bekam ich von ner freundin ne mail das ich kein test machen soll weil sie ne rechnung bekommen hat über 59€, ich hab danach nochmal nachgeguckt und da steht es natürlich auch, aber erst unter dem "Lebenstest starten". Heute kam auch meine Zahlungaufforderung, ich weiß net was ich machen soll   kann mir hier jmd helfen? Gruß LHI
#
noch zur info: hab natürlich geburtsdatum "gefälscht" weil ich noch minderjährig bin
#
Einfach ignorieren und wennse dran bleiben an den Anwalt weiter geben... AUF KEINEN FALL ZAHLEN
#
Ich würde auch erst mal abwarten, bzw. Dich mal bei der Verbraucherzentrale http://www.verbraucherzentrale.de/ erkundigen. Bei der Firma handelt es sich um eine Ltd. - bei denen ist es häufiger der Fall, das sie bei der Verbrauchzentrale bekannt sind...

Aber, das nächste mal besser lesen...
#
LHI schrieb:
noch zur info: hab natürlich geburtsdatum "gefälscht" weil ich noch minderjährig bin



achso....
#
Wann werden es die Leute endlich lernen?

1) Nichts ist umsonst!
2) There is no such thing as a free lunch!
#
LHI schrieb:
noch zur info: hab natürlich geburtsdatum "gefälscht" weil ich noch minderjährig bin


Macht ein Lebenstest mit falschem Geburtsdatum eigentlich Sinn?
#
Schick mal ne PN dann klären wir die Angelegenheit.
#
Guten Abend,

auch ich wurde Opfer dieser Abzocke,gleich 2 mal von iqfieber.de und lebenstest.de .Ich bin ziemlich ratlos,sag mir bitte was du gemacht hast.Musstest du zahlen?Leider kann ich von meinem Widerrufsrecht nicht mehr Gebrauch machen.18 bin ich auch noch nicht.Hilf mir bitte.

MfG die Abgezockte^^
#
HeinzGründel schrieb:
Schick mal ne PN dann klären wir die Angelegenheit.


Wenn der Heinz Dir oder Euch solch ein Angebot macht, nutzt es! Besser könnt ihr euch nicht wehren!!!
#
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schick mal ne PN dann klären wir die Angelegenheit.


Wenn der Heinz Dir oder Euch solch ein Angebot macht, nutzt es! Besser könnt ihr euch nicht wehren!!!  


Dem kann ich nur zustimmen. Um Uli zu entlasten: Selbstverständlich könnt ihr euch in diesen Dingen gerne auch per PN an mich wenden. Diese Formen der Internet-Abzocke sind immer abwehrbar.
#
hi,

gib mal bei google ein "Sat 1 IQ Test VErbraucherschutz" oder so, dann bekommst du links zu schreiben, die du direkt schicken kannst.

ich habe den IQ Test gemacht und dann 30 euro berechnet bekommen, das stand zwar da (meine schuld) aber trotzdem sind es versteckte kostgen und damit nichtig.

Nihct richtig ist jedoch die info, einfach nichts machen, denn die geben das an ein inkasso büro weiter, soweit war es bei mir weil ich es ignoriert habe, das solltest nicht tun, kümmer dich drum, aber schreib denen wie gesagt das du es nicht zahlen wirst wegen versteckter kosten, arglistiger täuschung und bring den verbraucherschutz rein, das finden die nicht lustig.

ciao

chris
#
ulfmeister schrieb:
Wann werden es die Leute endlich lernen?

1) Nichts ist umsonst!
2) There is no such thing as a free lunch!


Doch,
http://www.sms-lotse.de
kannste umsonst bei einigen Anbietern SMS schicken... finanziert sich dadurch, das man auf Werbebanner klicken muss!
#
ach scheiß auf die ich habe auch post von denen bekommen von genologie oder wie die heiseen so ahnen forschung ich bezahle auch nicht und fertig was wollen sie den machen die haben ja nicht mal ne richtige zentrale soweit ich weiss und ich habe mich da schon mal schlau gemacht das andere zeug wie lenstest und wie alt wirst du und so bekommst du jede ins bett und wie sie alle heissen ist alles der selbe müll sobald du dich da anmeldest gehst du mit denen einen vertrag ein und das für ein jahr

leckt mich ihr bekommt keinen cent von mir
#
von solchen sachen im internet lass ich grundsätzlich die finger
kommt eh immer nur scheiße bei raus
#
eintrachtchrisi schrieb:
von solchen sachen im internet lass ich grundsätzlich die finger
kommt eh immer nur scheiße bei raus


Stimmt, am Ende bist du befreundet mit Dando aus Dresden oder wirst von Creb belehrt    
#
Abgezockte schrieb:
Guten Abend,

auch ich wurde Opfer dieser Abzocke,gleich 2 mal von iqfieber.de und lebenstest.de .Ich bin ziemlich ratlos,sag mir bitte was du gemacht hast.Musstest du zahlen?Leider kann ich von meinem Widerrufsrecht nicht mehr Gebrauch machen.18 bin ich auch noch nicht.Hilf mir bitte.

MfG die Abgezockte^^



Extra angemeldet ? google.de "Ich wurde abgezockt" und dann top 1 wahrscheinlich das Eintracht Forum

Inzwischen sollte aber wirklich jeder wissen das man aus diesen unglaublich seriösen test wirklich rein gar nichts erfährt.. Oder rufst du auch mal bei 0900 .. Wahrsagerinnen an die aus... holzstöcken und kaffeebohnen deine Zukunft vorraus sagen ? Für weniger Geld gibts übrigens den weltberühmten Mr Magic power entsafter ..

Ganz schön spät geworden und hier is grade ein Pop Up aufgegangen wo steht "Wie gut bist du im bett , der ultimative selbsttest" ist auch verlinkt auf "bin ich sex süchtig , teste es hier"  ob das wohl geld kostet ?            
#
Schade für diejenigen die abgezockt wurden, aber ich wunder mich das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen.

Ein Popup ist immer unseriös und so auffallend blinkende Fenster wo steht "Sie wurden ausgewählt", ja Sie wurden ausgewählt abgezockt zu werden.

Vielleicht haben ja meine Eltern bei mir einiges richtig gemacht mit ihrer Erziehungsmethode - traue niemand, nur Dir selbst. *lol*

Ja, ich hoffe das ihr aus der Shice gelernt habt von sowas die Finger zu lassen, vor allem bezahlt nicht. Der beste Weg, das ist reinster Nepp und Abzocke.

EZ
#
Erbsezähler schrieb:
Schade für diejenigen die abgezockt wurden, aber ich wunder mich das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen.

Ein Popup ist immer unseriös und so auffallend blinkende Fenster wo steht "Sie wurden ausgewählt", ja Sie wurden ausgewählt abgezockt zu werden.

Vielleicht haben ja meine Eltern bei mir einiges richtig gemacht mit ihrer Erziehungsmethode - traue niemand, nur Dir selbst. *lol*

Ja, ich hoffe das ihr aus der Shice gelernt habt von sowas die Finger zu lassen, vor allem bezahlt nicht. Der beste Weg, das ist reinster Nepp und Abzocke.

EZ


genau so isses


Teilen