>

BL - 2.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen
F.Düsseldorf - B.Leverkusen
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach
FC Augsburg - Union Berlin
SC Paderborn - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
#
Die Bauern ein wenig unter Druck. In Schalke wird's nicht einfach für die. Wenns wieder nur ein Punkt wird, brennts bei denen ...
#
Die Bauern ein wenig unter Druck. In Schalke wird's nicht einfach für die. Wenns wieder nur ein Punkt wird, brennts bei denen ...
#
die werden leider gewinnen oder Gott sei Dank weil  S04 ein Konkurrent von uns ist?!
#
Wunsch

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Bor.Dortmund 0 / 2

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen 0
F.Düsseldorf - B.Leverkusen 1 / 0
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach 0
FC Augsburg - Union Berlin 0 / 2
SC Paderborn - SC Freiburg (mir scheissegal)
                           
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 0

Sonntag, 15.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt 2
                           
Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg Meteorit
#
Bei den Dosen 3 Punkte ? Ich unterschreibe einen und wir sparen den Sprit dahin.
#
Bei den Dosen 3 Punkte ? Ich unterschreibe einen und wir sparen den Sprit dahin.
#
Wäre mit einem zufrieden. Will die Jungs aber um 3 fighten sehen und traue ihnen auch zu, dort zu gewinnen.
#
So verdammt geil. Ich liebe den Kommentar auf DAZN. Ich bin so froh, dass die jetzt auch BuLi dürfen... hoffentlich bald auch das Hauptpaket, dann kann man Sky endlich in die Tonne kloppen, wo's hingehört.
#
So verdammt geil. Ich liebe den Kommentar auf DAZN. Ich bin so froh, dass die jetzt auch BuLi dürfen... hoffentlich bald auch das Hauptpaket, dann kann man Sky endlich in die Tonne kloppen, wo's hingehört.
#
DAZN hat wegen des Freitagsspiel ihren Preis von 9,99 auf 11,99 pro Monat erhöht. Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?
Und was meinst Du, was dann mit den ganzen Sky Reporter passiert?

#
DAZN hat wegen des Freitagsspiel ihren Preis von 9,99 auf 11,99 pro Monat erhöht. Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?
Und was meinst Du, was dann mit den ganzen Sky Reporter passiert?

#
AdlerBonn schrieb:

Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?


Dann kostet es vermutlich 24,99 (inkl. der europ. Ligen und Wettbewerbe, die sie aktuell haben) und das wäre immer noch besser als die üblichen Sky-Pakete, bei denen man tausend Sachen hinzu buchen und am Ende, wenn man nicht ständig kündigt, das Dreifache zahlt.
#
AdlerBonn schrieb:

Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?


Dann kostet es vermutlich 24,99 (inkl. der europ. Ligen und Wettbewerbe, die sie aktuell haben) und das wäre immer noch besser als die üblichen Sky-Pakete, bei denen man tausend Sachen hinzu buchen und am Ende, wenn man nicht ständig kündigt, das Dreifache zahlt.
#
Naja, die Verlängerungsangebote von Sky sind nicht ganz sooo schlimm. Sky komplett inkl. Entertain, Sky Go und HD wurde mir für 25,99 angeboten, nachdem ich gekündigt hatte (hab ich trotzdem nicht gemacht).
Aber vergesst mal nicht, dass es das Kartellamt war, das gefordert hat, dass es zumindest für die Bundesliga nicht nur einen Anbieter geben darf. Dass die Bundesliga nur noch bei einem Anbieter läuft, wird es daher vermutlich nicht mehr geben.
#
Na, auf jeden Fall bin ich froh, dass Dortmund das Spiel gedreht hat. So wenig ich den BVB mag, aber immer noch besser als wenn Köln gewinnen und die Region völlig durchdrehen würde.
#
Köln halt ab der 55. Minute nur noch mit Zeitspiel und am Ende platt. Das geht gegen Dortmund bestenfalls in 1 von 10 Spielen gut.
#
Na, auf jeden Fall bin ich froh, dass Dortmund das Spiel gedreht hat. So wenig ich den BVB mag, aber immer noch besser als wenn Köln gewinnen und die Region völlig durchdrehen würde.
#
Und es ist exakt mein Tipp
#
Und es ist exakt mein Tipp
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und es ist exakt mein Tipp

Ja, super, meiner war 1:2.
Scheiß Nachspielzeit
#
DAZN hat wegen des Freitagsspiel ihren Preis von 9,99 auf 11,99 pro Monat erhöht. Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?
Und was meinst Du, was dann mit den ganzen Sky Reporter passiert?

#
AdlerBonn schrieb:

DAZN hat wegen des Freitagsspiel ihren Preis von 9,99 auf 11,99 pro Monat erhöht. Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?
Und was meinst Du, was dann mit den ganzen Sky Reporter passiert?


Wann habe ich denn irgendwann etwas über Preise gesagt?

Für DAZN zahle ich gerne auch 25. Ist einfach ein Hammer-Angebot an Sport, das die haben; mal abgesehen von der Qualität der Kommentatoren, Moderatoren und Reporter. Man merkt einfach immer wieder, dass die Ahnung haben - und obendrauf eine gesunde Prise Leidenschaft und Enthusiasmus. Da macht das Zusehen einfach einen tierischen Spaß. Vielleicht kann da der ein oder andere Sky-Reporter noch was dazulernen, wenn die da wirklich hinflocken würden.

Und für die, die sich nicht für die BuLi interessieren, können sie gerne den alten Preis belassen (und dafür dann quasi ein BuLi-Paket "obendrauf" anbieten), dann rennen denen ihre Bestandskunden, die die BuLi nicht interessiert, auch nicht weg.
#
AdlerBonn schrieb:

DAZN hat wegen des Freitagsspiel ihren Preis von 9,99 auf 11,99 pro Monat erhöht. Was meinst Du, was die machen, wenn sie das Hauptpaket bekommen?
Und was meinst Du, was dann mit den ganzen Sky Reporter passiert?


Wann habe ich denn irgendwann etwas über Preise gesagt?

Für DAZN zahle ich gerne auch 25. Ist einfach ein Hammer-Angebot an Sport, das die haben; mal abgesehen von der Qualität der Kommentatoren, Moderatoren und Reporter. Man merkt einfach immer wieder, dass die Ahnung haben - und obendrauf eine gesunde Prise Leidenschaft und Enthusiasmus. Da macht das Zusehen einfach einen tierischen Spaß. Vielleicht kann da der ein oder andere Sky-Reporter noch was dazulernen, wenn die da wirklich hinflocken würden.

Und für die, die sich nicht für die BuLi interessieren, können sie gerne den alten Preis belassen (und dafür dann quasi ein BuLi-Paket "obendrauf" anbieten), dann rennen denen ihre Bestandskunden, die die BuLi nicht interessiert, auch nicht weg.
#
ThePaSch schrieb:

von der Qualität der Kommentatoren, Moderatoren und Reporter

Du hast das Problem nicht verstanden. Für ein Spiel haben die genug gute Leute.
Aber für alle Spiele brauchen die mehr Leute. Und woher würde man sich die wohl holen?
Richtig, von sky, wo sie dann nicht mehr benötigt würden.
#
Mamba Namba Faiv zum 1:0 für Paddelborn
#
ThePaSch schrieb:

von der Qualität der Kommentatoren, Moderatoren und Reporter

Du hast das Problem nicht verstanden. Für ein Spiel haben die genug gute Leute.
Aber für alle Spiele brauchen die mehr Leute. Und woher würde man sich die wohl holen?
Richtig, von sky, wo sie dann nicht mehr benötigt würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast das Problem nicht verstanden. Für ein Spiel haben die genug gute Leute.
Aber für alle Spiele brauchen die mehr Leute. Und woher würde man sich die wohl holen?
Richtig, von sky, wo sie dann nicht mehr benötigt würden.


Vielleicht solltest du meinen Beitrag erstmal richtig lesen, bevor du mir vorwirfst, irgendetwas nicht verstanden zu haben.

Ich überlasse es mal dir, den Satz zu finden, der genau das anspricht, worüber du hier redest. Sollte ja nicht so schwer sein, ist ja nicht allzu lang, der Beitrag.
#
Puh, dieser Teil der Handregel mit dem "wenn irgendwo die Hand beteiligt ist bei einer Torerzielung" macht ja durchaus Sinn, aber in dem Fall von Bremen ist das schon sehr hart ausgelegt.
#
Puh, dieser Teil der Handregel mit dem "wenn irgendwo die Hand beteiligt ist bei einer Torerzielung" macht ja durchaus Sinn, aber in dem Fall von Bremen ist das schon sehr hart ausgelegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh, dieser Teil der Handregel mit dem "wenn irgendwo die Hand beteiligt ist bei einer Torerzielung" macht ja durchaus Sinn, aber in dem Fall von Bremen ist das schon sehr hart ausgelegt.

Das ist in der Zwischenzeit einfach absurd. Klar kann man das bei der Regel so auslegen und damit ist das auch korrekt abgepfiffen, aber diese Regel ist der letzte Schwachsinn.

1:1 Union


Teilen