>

Fanlied für Bas Dost


Thread wurde von bils am Dienstag, 20. August 2019, 13:55 Uhr um 13:55 Uhr gesperrt weil:
1. Ist der Transfer nicht fix 2. Wäre das eher etwas für das Gebabbel, wenn es denn unbedingt sein muss...
#
ein Fanlied für einen Spieler der noch gar nicht da ist, mal was ganz neues
#
another one bites the dost
#
https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802174

Also so wie es scheint will der Bas wohl doch nicht weg....
#
https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802174

Also so wie es scheint will der Bas wohl doch nicht weg....
#
Hat sicher von dem Fanlied gelesen...
#
Ja, sing mal. Vergiss das Megafon nicht. verteil noch paar zettel in der Kurve vorher.
#
ein Fanlied für einen Spieler der noch gar nicht da ist, mal was ganz neues
#
Tafelberg schrieb:

ein Fanlied für einen Spieler der noch gar nicht da ist, mal was ganz neues


Mein Vorschlag...

Fanlied Bas Dost

zum aktuellen Transferstand



#
Der Thread ist schon jetzt legendärisch.
#
Die Idee ist nicht neu

https://youtu.be/uOX49gq20Ks
#
Warum ist der dämlich Thread noch auf?
Jeder Willkommens Thread wir direkt wieder zugemacht, solange keine Vollzugsmeldung durch die Eintracht vorhanden ist, und dieser Thread ist auf obwohl Dost "scheinbar doch nicht weg will und der ganze Transfer überhaupt noch nicht über die Bühne ist"?
Was gehtn Aller?
#
Die Idee ist nicht neu

https://youtu.be/uOX49gq20Ks
#
SlotsBeer3 schrieb:

Die Idee ist nicht neu

https://youtu.be/uOX49gq20Ks

Und auch nicht gut! Hier will ja wohl niemand ernsthaft ein Lied von den Golfsburgern übernehmen?
Leute, geht's noch? Wie erbärmlich wäre das denn? Vom 5 Fans Verein!


Teilen