>

Mitfahrzentrale Straßburg

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an


EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!

[EDIT bils 20/08/2019 20:08 - Den Beitrag habe ich aus einem anderen Thread hierhin verschoben, damit die Regeln im ersten Posting stehen]
#
Gude!
Ich überlege morgen (Mittwoch) zwecks Ticketkauf nach Straßburg zu wollen ab Frankfurt.
Wer fährt (um wieviel Uhr) und nimmt mich mit?
Schreibt mir eine Nachricht.
Vielen Dank und viele Grüße!
Martin
#
Suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit.
#
Suche ebenfalls Mfg.  Könnte in mannheim zusteigen , wohne nähe a6
#
Für die südlicheren Fans vielleicht interessant, Ich fahre um 07:30 Uhr die A5 ab Bruchsal Richtung Straßburg. Hätte 4 Plätze frei. Rückfahrt allerdings nur bis Karlsruhe wegen der Arbeit.
Mitfahrer wären kostenlos und es handelt sich um einen normalen PKW.
#
Servus zusammen!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Strasbourg an, Abfahrt Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr ab Darmstadt, Rückfahrt direkt nach dem Spiel nach Wiesbaden, habe 2-3 Plätze im Auto frei (für jeden Mitfahrer 10 Euro), Route über Lauterbourg (Grenze)
#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Strasbourg an, Abfahrt Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr ab Darmstadt, Rückfahrt direkt nach dem Spiel nach Wiesbaden, habe 2-3 Plätze im Auto frei (für jeden Mitfahrer 10 Euro), Route über Lauterbourg (Grenze)
#
Biete 2 Plätze von FFM nach Straßburg.
Abfahrt am Donnerstag um 15:00 Uhr
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

Der Gesamtfahrpreis (Benzin und Parken, 56 Euro) wird durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt.
Bei Interesse PN an mich


Teilen