>

SaW - 21.08.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 07:58 Uhr um 07:58 Uhr gesperrt weil:
t Online

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86298002/eintracht-frankfurt-warum-die-hessen-auf-dem-transfermarkt-ueberraschen.html

Unkonventionell zum Erfolg  
Das ist das Geheimnis von Frankfurts Transferpolitik


Analyse der Einkaufspolitik
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/vom-herzen-in-die-hauptstadt-europas-gegnercheck-strasbourg-74965/
Vom Herzen in die Hauptstadt Europas – Gegnercheck Strasbourg
Straßburg gilt gemeinhin als Hauptstadt Europas. Strasbourg agiert ähnlich: Zweckmäßig und zielbewusst.

https://www.eintracht.de/news/artikel/schoenes-stadion-schoenes-spiel-almamy-toure-im-experteninterview-74969/
„Schönes Stadion, schönes Spiel“ – Almamy Toure im Experteninterview
Toure kennt Strasbourg noch gut aus seiner Zeit in Monaco. Der Verteidiger spricht über Gegner, Gastspiel, Gruppenphase.

https://www.eintracht.de/news/artikel/kurzfristige-ziele-stecken-sebastian-rode-im-gespraech-74962/
„Kurzfristige Ziele stecken“ – Sebastian Rode im Gespräch
Mittelfeldspieler Sebastian Rode spricht über sein schnelles Comeback, das Duell mit Strasbourg und die nächsten Aufgaben.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-aufregung-bei-der-eintracht-_arid,1504655.html
Aufregung bei der Eintracht
Bei Eintracht Frankfurt herrscht vor dem K.o.-Spiel um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr/RTL Nitro) bei Racing Straßburg Unruhe. So teilte die Nationale Anti-Doping-Agentur Nada mit, die vermeintliche Tabletteneinnahme von Verteidiger Martin Hinteregger im Bundesligaspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim zu prüfen. Außerdem droht sich der Transfer von Torjäger Bas Dost an den Main zu zerschlagen.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/aufregung-um-martin-hinteregger-von-eintracht-frankfurt-16343708.html
Eintracht Frankfurt in Aufregung
Die Nationale Anti-Doping-Agentur überprüft die Behandlung von Martin Hinteregger. Etwaige Vorwürfe weisen die Frankfurter mit Nachdruck zurück. Probleme gibt es auch bei der Verpflichtung von Bas Dost.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/strenge-auflagen-fuer-fans-von-eintracht-frankfurt-in-strassburg,auflagen-strassburg-100.html
Eintracht-Fans müssen in Straßburg inkognito bleiben
Die Auswärtsfahrt zum Europa-League-Spiel nach Straßburg wird für den Anhang von Eintracht Frankfurt zum Versteckspiel. Trikots und Schals sind rund ums Stadion verboten. Erinnerungen an die Partie in Marseille werden wach.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfer-hickhack-ueberlagert-europa-league-12932304.html
Transfer-Hickhack gegen EL-Euphorie
Das Hinspiel von Eintracht Frankfurt bei Racing Straßburg wird vom Transferstreit um Wunschspieler Bas Dost überlagert.
#
twitter / Sky

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1164160550219198465
Info von Marc Behrenbeck
‏Sky Info: Fredi Bobic bestätigt @SkySportDE, dass der Transfer von Bas Dost kurz bevor steht. Es fehlen nur noch kleine Details. Aber der Deal wird über die Bühne gehen. „Mit @Sporting_CP ist es nie einfach“ sagt Bobic. @Eintracht
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league-strassburg-harter-pruefstein-zr-12932783.html

Gegner-Check: Straßburg ein harter Prüfstein auf dem Weg in die Europa League

Auf dem Weg in die Gruppenphase der Europa League trifft die Eintracht in den Play-Offs auf Racing Straßburg. Die FR stellt den Gegner vor.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-strasbourg-fans-durfen-sich-nicht-frei-bewegen_20374582

Eintracht in Strasbourg: Fans dürfen sich nicht frei bewegen

Wenn Eintracht Frankfurt am Donnerstag bei Racing Strasbourg antritt, gelten für die mitgereisten Fans der Hessen strikte Auflagen.

#
https://www.kicker.de/756107/artikel/huetter_kritisiert_nada_teilweise_respektlos_

Frankfurt: Der Wirbel um Hinteregger; Hütter kritisiert NADA: "Teilweise respektlos"

Äußerungen eines NADA-Vorstandes sind bei der Eintracht auf Unmut gestoßen, Trainer Adi Hütter bezog deutlich Stellung und sprach von Respektlosigkeit.


"Es ist absolut in Ordnung, dass der Sache nachgegangen wird. Die NADA ist bei uns auch im letzten Jahr sehr viel im Stadion gewesen, und sie ist immer herzlich willkommen. Wir sind für eine lückenlose Aufklärung und haben ein reines Gewissen", bekräftigte der Trainer. Er kritisierte aber: "Ich finde es teilweise respektlos, wenn man so eine Aussage tätigt. Ich möchte unsere Ärzte in Schutz nehmen. Martin, die Ärzte, wir alle zusammen haben ein reines Gewissen."


Teilen