>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.
#
Wie hält der den denn?!
#
Anthrax schrieb:

Wie hält der den denn?!

Zum Glück hat Kamada verschossen und nicht Mijat. Das hätte ich nicht moderieren wollen.
#
Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.
#
Yoannmiguel schrieb:

Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.


Könnte auch dein letzter Beitrag im Forum gewesen sein. Aber wird wohl beides nicht so kommen
#
Was für ne Chance.
Den kann man mal machen.
Aber fein gespielt.
#
Das Tor war unglücklich. Der Ball fliegt durcj Freund und Feind mach einem Standart und trifft DDC unglücklich. Im Mittelfeld geht wenig, vorne noch weniger. Allerdings hat Szrassburg nun auch nicht dauernd aufs Tor geballert.  Ausgleich machen und auf Heimspiel hoffen.
#
Da costa war aber eben richtig gut. Ist vielleicht jetzt da
#
Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.
#
steffm1 schrieb:

Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.

So ein scheiss gequatsche! Siehst du eigentlich das die Mannschaft sich finden muss ? Siehst du das Ante alleine auf weiter Flur steht als alleinige Spitze und das dies primär nicht seine idealposition ist ?
#
Gute Wechsel. Rebic nahe an der Arbeitsverweigerung. Und Gacinovic... seit Wochen ein Schatten seiner selbst.
#
#
Yoannmiguel schrieb:

Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.


Könnte auch dein letzter Beitrag im Forum gewesen sein. Aber wird wohl beides nicht so kommen
#
Shah0405 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.


Könnte auch dein letzter Beitrag im Forum gewesen sein. Aber wird wohl beides nicht so kommen


Wäre beides dramatisch schlecht für die Frankfurter Eintracht...
#
Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.
#
Natuerlich morgen geht er zu einem der zahlreichen Vereine die uns Angebote gemacht haben.

Wenn ein Stuermer halt mal ein schlechtes Spiel.hat wird er auch mal ausgewechselt, das bedeutet nicht das er gleich transferiert wird.
#
Ist auf jeden Fall immer mutig ante rauszunehmen, weil er immer für was gut ist. Hat er in Mannheim gezeigt, da war seine erste Hälfte auch Mist, wie heute. Aber irgendwas werden sie sich gedacht haben..
#
Muss man aber auch von Minute 1 an am Spiel teilnehmen. Kann den Wechsel verstehen. Aber das Problem mit den Ballverlusten löst das alles noch nicht.
#
Immerhin kann man Adi nicht vorwerfen, er würde kein ordentliches In-Game-Coaching machen. Da kenne ich 90 % schlechtere Trainer in den Profiligen, die da bis zur 85. Minute warten.

Aber er wird sich im Nachgang auch ärgern, dass er nicht gleich anders aufgestellt hat. Übrigens hat das eben nichts mit Rotation zu tun, die gefordert wurde, sondern mit den richtigen Spielern für dieses Spiel.
#
Shah0405 schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.


Könnte auch dein letzter Beitrag im Forum gewesen sein. Aber wird wohl beides nicht so kommen


Wäre beides dramatisch schlecht für die Frankfurter Eintracht...
#
So wichtig biste dann doch nicht.
#
Ui in meinen Augen gelb für Torro
#
Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.
#
Yoannmiguel schrieb:

Könnte das letzte Spiel von Ante bei uns gewesen sein.

Mit der Leistung eher nicht.
#
Seppl Du bist der Beste
#
Paciencia macht heute ein Kopfballtor. 👆
#
Maaaaaaaaaaaaan!
#
Ein 1:1 würde mir reichen.

Die Auswechslungen sind eine klare Ansage an die Mannschaft. Offenbar benötigen unsere Boys regelmäßig einen Anschiss
#
So gern ich torro mag, ich finde heute läuft er maximal mit..

Kamadaaaaa neeeein. So geil gemacht und dann so bitter dass der den wieder so hält. Gibts doch nicht man


Teilen