>

Willür der Ordner in Mönchengladbach!

#
Wir waren am 17.12 mit unserem Fanclub in Gladbach beim Einlaß durften 3 Fans nicht ins Stadion sicher hatten sie auch ein paar Biere getrunken aber ich kann sagen sie waren nicht  betrunkener als andere Fans trotzdem sagten die Ordner das sie nicht rein dürfen.Die drei sagten das sie einen Alko Test machen wollten daraufhin sagten die Ordner daß das Gerät kaputt ist,selbst die Polizei konnte ihnen nicht helfen.30 Euro bezahlt und kein Spiel gesehen,unser Vorstand wird rechtliche Schritte gegen Gladbach einleiten,ob es was bringt wird man sehen.Nach dem Spiel wurden wir von der Polizei wie Vieh zu unserem Bus getrieben was soll das in Frankfurt geht das anders und ich hab noch nie gesehen das da etwas passiert ist.Wir sagen dagegen sollten wir Fans was tun,und wir sollten uns nicht alles gefallen lassen.Gladbach nie wieder.
Gruß aus Gründau
#

stranger3 schrieb:
Wir waren am 17.12 mit unserem Fanclub in Gladbach beim Einlaß durften 3 Fans nicht ins Stadion sicher hatten sie auch ein paar Biere getrunken aber ich kann sagen sie waren nicht  betrunkener als andere Fans trotzdem sagten die Ordner das sie nicht rein dürfen.Die drei sagten das sie einen Alko Test machen wollten daraufhin sagten die Ordner daß das Gerät kaputt ist,selbst die Polizei konnte ihnen nicht helfen.30 Euro bezahlt und kein Spiel gesehen,unser Vorstand wird rechtliche Schritte gegen Gladbach einleiten,ob es was bringt wird man sehen.Nach dem Spiel wurden wir von der Polizei wie Vieh zu unserem Bus getrieben was soll das in Frankfurt geht das anders und ich hab noch nie gesehen das da etwas passiert ist.Wir sagen dagegen sollten wir Fans was tun,und wir sollten uns nicht alles gefallen lassen.Gladbach nie wieder.
Gruß aus Gründau

Tja, und bei mir wurde sogar ein Labello als "extrem gefährliches Wurfgeschoss" konfisziert.
#

SGE Supporter schrieb:
Tja, und bei mir wurde sogar ein Labello als "extrem gefährliches Wurfgeschoss" konfisziert.

dann am besten auch asthma-spray abnehmen...
#
vielleicht eine erklärung.
normalerweise ist Borussia für die mehr oder weniger harmlosesten kontrollen der liga bekannt. viele gastvereine haben das schon ausgenutzt.
nun gab es beim vorletztem heimspiel gleich mehrere vorfälle. aus unserer kurve flogen gegenstände und im gästeblock wurde gezündelt. das hat der Borussia 7500,00€ gekostet, iin unserem stehblock ist es seitdem untersagt becher mit zu nehmen und der gästeblock wird wohl auch härter kontrolliert.
dies gleich als ordnerwillkür zu titulieren halte ich für übertrieben, werden doch im allgemeinen unsere ordener von den gästefans gelobt.

im übrigen sei nur mal angemerkt - nicht als aufrechnen verstehen bitte - dass in der saison 03/04 mehr als 3 leute bei euch nicht reinkamen. während des gesamten spiels waren wir im block vom BGS eingekesselt und auch nachher mussten sich die grünen übertrieben präsentientieren, wie hier: http://borussiafotos.bo.funpic.de/HP/f/images/PICT0131.jpg und folgend nachgeschaut werden kann.

gruss aus Berlin
V
http://www.borussiafotos.de

Teilen