>

Wunsch Joaquin Correa von Lazio Rom!!! Rebic Ersatz.

#
Was haltet ihr von Correa als Rebic Ersatz (falls er gehen will) ? Er sah ja sehr sehr Lustlos aus gestern gegen Racing, und die Worte Hütters gingen auch irgendwie in solch eine komische  Richtung.

Ich finde Correa ist noch einen Funken stärker als Ante, technisch meiner Meinung nach um einiges besser, ein traumhaftes Auge für seine Mitspieler ,allerdings körperlich nicht ganz so stabil wie Ante. Hat zwar noch Vertrag bis 2023 bei Lazio, aber wenn Rebic gehen sollte wären ja wieder ein paar Groschen da und man könnte es vielleicht stemmen. (Aktueller Mw lt. TM 20 Mio. ).

Dazu noch ein ordentlicher Wandspieler wie es Haller war, der relativ Preisgünstig wäre und wir wären wieder gut aufgestellt . (Das ist aber ein anderes Thema)

Hier noch 2 Links für die Youtube Scouts:

Hier noch bei Sevilla:
https://www.youtube.com/watch?v=d3TMyjBKA_g

Hier bei Lazio:
https://www.youtube.com/watch?v=qsojZLmYBWI

Link von TM:
https://www.transfermarkt.de/joaquin-correa/profil/spieler/227081

Beste Grüße Lunzer
#
Meine irgendwo etwas von einer 70 oder 80 Mio Klausel gelesen zu haben.
#
Meine irgendwo etwas von einer 70 oder 80 Mio Klausel gelesen zu haben.
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
lunzer1 schrieb:

ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.

Alter Schwede
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
lunzer1 schrieb:

Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.



Könnte man aber realistisch ist sowas ganz gewiss nicht.
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
Und dann ohne Geld fuer Wintertransfers dastehen. Spitzenplan.
#
Und dann ohne Geld fuer Wintertransfers dastehen. Spitzenplan.
#
Natürlich ist das ein guter Plan. Wenn der 30+ Mio kostet muss das doch ein absoluter Kracher sein der locker 30 Tore und uns damit zur Meisterschaft schießt.
Und nicht nur zur Meisterschaft. DFB-Pokal, Europa League sowie die beiden Supercups gibts als Bonus noch dazu. Wozu Geld für zukünftige Transfers zur Seite legen wenn wir das Geld für einen einzigen Spieler raushauen können der uns diese Saison schon alle Titel gewinnt?

*Ironie off*
#
Habe auch gesucht aber irgendwie nicht richtiges gefunden. 80 Mio. wären natürlich zu viel, ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen.
#
lunzer1 schrieb:

ich denke 30-35 könnte man realistisch in die Hand nehmen



Und direkt zu den Detari Millionen dazu legen.


Teilen