>

EintrachtFM auch vom Spiel in Leipzig

#
Unsere Kommentatoren Bartosz Niedzwiedzki.und Daniel Wolf bringen auch vom Spiel in Leipzig Eintracht-Atmosphäre zu euch. Hört euch rein!
Die Übertragung beginnt ca um 15.20 Uhr.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/
#
Perfekt, da freu ich mich wieder drauf.
#
Super. Bin gespannt
#
Ich bin am Radiogerät ganz Ohr!
#
Vielen Dank für den Service.
Schaue aufs Meer und höre Eintracht.
Jetzt fehlen nur noch drei Punkte.

Eine Frage: könnte man im Hintergrund, noch etwas Stadionton laufen lassen? Zumindest für mich gehört das irgendwie dazu. Ist vielleicht aber nur eine Gewöhnungs-/Erziehungssache.

Verdammt... während ich das schreibe fällt das 1-0.
Was ein Mist.
Aber mir haben Siege schon immer besser gefallen, wenn wir einen Rückstand gedreht haben.
#
Ah.
Jetzt kommt Stadionstimmung.
Super.
#
Tankard statt Sky-Experte. Bin begeistert von der Halbzeitpause.
#
Tankard statt Sky-Experte. Bin begeistert von der Halbzeitpause.
#
Funktioniert bei mir nicht. Play button inaktiv... Jemand eine Idee? Danke
#
Funktioniert bei mir nicht. Play button inaktiv... Jemand eine Idee? Danke
#
Hatte ich am Anfang auch. Als ich "refresh" gedrückt habe, hat es funktioniert. Bei mir hat die Übertragung manchmal pausiert und ging auch nicht mehr automatisch wieder an.
Refresh, nochmal drücken, dann ging es wieder.
#
Habs mir Heute angehört (war selber spielen, und habe dann die letzten 15 Minuten noch angehört). War ganz okay, kann man nichts sagen. Auch mit LTE ging das wunderbar. Genug Empfang vorausgesetzt.
#
War ein tolles Erlebnis und es hat auch alles einwandfrei funktioniert. Vielen Dank.


Teilen