>

Wünsch Mariano Díaz

#
Wäre für mich die Verstärkung die wir noch bräuchten und falls Neymar wirklich zu real wechseln würde wäre es sogar sehr machbar


https://youtu.be/W7ITnmhkVfo
#
Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.
#
Diaz hat mehrmals geaeussert bei Real das wenn er geht zu einem CL Club will.
#
Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.
#
Sicher ist es guter nur denke ich nicht das er von alves verkauft wird und ich finde das er mehr ein Stürmer wie Dost ist
Ich finde das wir einen Stürmer brauchen der Ball sicherer und Spielwitz mitbringt und mehr pressing spielen kann
#
Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.
#
Caramac schrieb:

Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.

#
Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.
#
Caramac schrieb:

Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.


Nee, er wäre ne Waffel.
#
Wäre zwar auch mein Wunschspieler gewesen, allerdings  will er wohl nicht zu einem Club wie unserem.
Da kann man nichts machen.
#
Caramac schrieb:

Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.


Nee, er wäre ne Waffel.
#
Adlersupporter schrieb:

Caramac schrieb:

Kann nix. Guidetti wär ne Waffe.


Nee, er wäre ne Waffel.

Und der Lord hat einen an der Waffel
#
Hmmm ich würde den Wunsch eventuell nochmal heiß machen...


Wäre für ihn eine Chance sich nochmal zu beweisen.. Vielleicht legt luka ja ein gutes Wort ein..

Passen würde er allemal

#
Hmmm ich würde den Wunsch eventuell nochmal heiß machen...


Wäre für ihn eine Chance sich nochmal zu beweisen.. Vielleicht legt luka ja ein gutes Wort ein..

Passen würde er allemal

#
Ich habe den schon die ganze Vorrunde ebenfalls im Kopf.
Ich denke, das könnte der 12 Tore Stürmer sein, der liefert.
Die Scouts sollten nur bitte bewerten, dass er fit und in Form ist um gleich nach der Verpflichtung abliefern zu können.
Wir können uns in unserer derzeitigen Situation es nicht erlauben einen Stürmer zu verpflichten, der "sich noch entwickeln muss". Es wäre allerdings aus dem Bauch heraus für mich die 1A-Lösung, die auch bei den Fans vieles bewegen könnte ("Maschine sag ich nur")!
#
Is der eigentlich besser als Chevanton und Giudetti?
#
Is der eigentlich besser als Chevanton und Giudetti?
#
etienneone schrieb:

Is der eigentlich besser als Chevanton und Giudetti?


Diaz ist quasi der Sobis unter den Chevantons und Giudettis dieser Welt!
#
etienneone schrieb:

Is der eigentlich besser als Chevanton und Giudetti?


Diaz ist quasi der Sobis unter den Chevantons und Giudettis dieser Welt!
#
Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .
#
Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .
#
Kookie schrieb:

Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Alleine für solche Kommentare wünsche ich ihm, dass seine Formkurve so bald wie möglich wieder sehr steil nach oben zeigt.
#
Kookie schrieb:

Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Alleine für solche Kommentare wünsche ich ihm, dass seine Formkurve so bald wie möglich wieder sehr steil nach oben zeigt.
#
Wäre Wünschenswert
Doch wenn man sieht wie es in den anderen Vereinen war kann man Parallelen ziehen .
Und es macht ihn nicht Schneller und giftiger

#
Wäre Wünschenswert
Doch wenn man sieht wie es in den anderen Vereinen war kann man Parallelen ziehen .
Und es macht ihn nicht Schneller und giftiger

#
Kookie schrieb:

Doch wenn man sieht wie es in den anderen Vereinen war kann man Parallelen ziehen .

Ein junger Spieler ist auch überhaupt nicht entwicklungsfähig.
Kookie schrieb:

Und es macht ihn nicht Schneller und giftiger

Es ist schon erstaunlich, welch Gurken zu Nationalspielern werden.
#
Also grad gestern fand ich seine Vorarbeit zum 1-2 sehr geil. Auch der Pass auf Dost, den Bas verstolpert hat war genial.
#
Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .
#
Kookie schrieb:

Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .




Alleine wegen solchen Kommentare hoffe ich, das wir keine neuen Spieler für die Rückrunde bekommen
und der Trainer + Mannschaft mit +30 Punkten in der Rückrunde den Kritikern die Klappe stopft.
#
Kookie schrieb:

Auf jedenfall besser als Silva
Bin immer mehr der Meinung das Silva  ein hrgota 2.0 ist.
Er macht kein Druck auf die Abwehr, Arbeitet zu wenig vorne, fordert den Pass um Gefährlich zu werden in seine Füsse .




Alleine wegen solchen Kommentare hoffe ich, das wir keine neuen Spieler für die Rückrunde bekommen
und der Trainer + Mannschaft mit +30 Punkten in der Rückrunde den Kritikern die Klappe stopft.
#
Da muss ich Dir sogar einmal beipflichten.


Teilen