BD9 ist nach eigenen Aussagen ein Stürmer, der es liebt Tore zu schießen.
Da bin ich sehr beruhigt, hatte nämlich schon Sorgen, er sei einer jener Sorte Stürmer, die Tore schießen doof findet. Die hatten wir hier auch schon zur Genüge
BD9 ist nach eigenen Aussagen ein Stürmer, der es liebt Tore zu schießen.
Da bin ich sehr beruhigt, hatte nämlich schon Sorgen, er sei einer jener Sorte Stürmer, die Tore schießen doof findet. Die hatten wir hier auch schon zur Genüge
So, und dann auch mal ein herzliches Hallo und Willkommen an den Neu-Adler. Ein Stürmer mit Erfahrung... das bast wie die Faust aufs Auge. Wie hat es Brisko Schneider so schön gesagt? "Ich freue mich wie ein Rudel Murmeltiere in der Kurve einer Achterbahn"
So, und dann auch mal ein herzliches Hallo und Willkommen an den Neu-Adler. Ein Stürmer mit Erfahrung... das bast wie die Faust aufs Auge. Wie hat es Brisko Schneider so schön gesagt? "Ich freue mich wie ein Rudel Murmeltiere in der Kurve einer Achterbahn"
weisser rauch steigt auf! habemus dost! sehr schön! herzlich willkommen und bomb hier am besten einfach so weiter wie in in portugal und alles ist in butter!
Also wenn die Ablösesumme von 7 Mio. so stimmt...WOW! Da kannst nix falsch machen. Hoffe Dost hilft uns weiter. Bin sehr gespannt wie er sich in das Mannschaftsgefüge integriert. mit Hase und Russ kennt er ja schon 2.
Kann man machen
Willkommen Bas
hätte das einer vor 3 Jahren geschrieben.....
Allerdings brauchen wir noch einen Spieler fürs OM - ich hoffe, dass das die Verantwortlichen auch so sehen. Kamada alleine im OM/ZM ist zu wenig.
Von wem?
Von wem?
Von wem?
Kann man machen
Willkommen Bas
Ick freu mir!
Ich hoffe, Du kommst diese Saison in den Genuss unserer Europapokal Spiele.
X sollte so groß sein, dass es Lewa+1 ist.
😊
😂
😊
Ok nehm ich.
Nicht, wenn X der Platzhalter für den IQ ist.
So, und dann auch mal ein herzliches Hallo und Willkommen an den Neu-Adler. Ein Stürmer mit Erfahrung... das bast wie die Faust aufs Auge. Wie hat es Brisko Schneider so schön gesagt?
"Ich freue mich wie ein Rudel Murmeltiere in der Kurve einer Achterbahn"
😊
Ok nehm ich.
😊
Nicht, wenn X der Platzhalter für den IQ ist.
So, und dann auch mal ein herzliches Hallo und Willkommen an den Neu-Adler. Ein Stürmer mit Erfahrung... das bast wie die Faust aufs Auge. Wie hat es Brisko Schneider so schön gesagt?
"Ich freue mich wie ein Rudel Murmeltiere in der Kurve einer Achterbahn"
Auf das er noch einen Partner bekommt.
HERZLICH WILLKOMMEN BAS!!!
Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt
Herzlich willkommen, Bas Dost.