>

Willkommen Bas Dost

#
Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!
#
Kayntracht schrieb:

Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!

Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt

Herzlich willkommen, Bas Dost.
#
Kayntracht schrieb:

Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!

Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt

Herzlich willkommen, Bas Dost.
#
DBecki schrieb:

Kayntracht schrieb:

Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!

Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt

Herzlich willkommen, Bas Dost.

Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Bas! Hier isses schee, leb Dich gut ein und mach uns den AMFG (mit Fuß, Kopf und ... OK, mit Fuß und Kopf reicht ... treffen).
#
Endlich ist er da, der Bas!! 👍🏻

Ich hoffe er knipst so weiter wie in Portugal, dann werden wir mit ihm sicherlich viel Freude haben.

Viel Erfolg und jede Menge Tore für unsere Eintracht, Bas Dost!!
⚫️⚪️🔴 👌🏻
#
Herzlich Wilkommen Bas. Guter Transfer für uns. Er ist für uns im perfekten Alter. In seinem Schatten kann man junge Spieler wachsen lassen. Und wenn er einschlägt werden sich allein aufgrund seines alters die Anfragen in Grenzen halten. Schätzt die Bundesliga realistisch ein, machte in seiner PK ein bodenständigen und erfahrenen Eindruck. Hoffe er hat sich in Portugal den letzten Schliff einer Tormaschine abgeholt, die Daten sprechen eindeutig dafür. Bleib gesund und mach viele viele Buden wir alle wünschen es dir und uns natürlich.
#
Herzlich Willkommen! Gefiel mir sehr gut in der PK, ist eine Persönlichkeit und hat ein gesundes Selbstbewusstsein.
#
DBecki schrieb:

Kayntracht schrieb:

Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!

Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt

Herzlich willkommen, Bas Dost.

Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Bas! Hier isses schee, leb Dich gut ein und mach uns den AMFG (mit Fuß, Kopf und ... OK, mit Fuß und Kopf reicht ... treffen).
#
Haliaeetus schrieb:

Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.

#
Endlich ist er da, der Bas!! 👍🏻

Ich hoffe er knipst so weiter wie in Portugal, dann werden wir mit ihm sicherlich viel Freude haben.

Viel Erfolg und jede Menge Tore für unsere Eintracht, Bas Dost!!
⚫️⚪️🔴 👌🏻
#
Sein Scorerschnitt war schon gut mit knapp 1 Tor alle 3 Spiele. Somit ist er genau der 10-15 Tore Mann der angekündigt wurde.

Ich freu mir. Herzlich willkommen.
#
Sein Scorerschnitt war schon gut mit knapp 1 Tor alle 3 Spiele. Somit ist er genau der 10-15 Tore Mann der angekündigt wurde.

Ich freu mir. Herzlich willkommen.
#
in Wolfsburg wollt ich schreiben.
#
Tamelijk Bas, en hartelijk welkom bij de ploeg van adelaars !
Ik wens je veel, veel succes.
#
Erstens ist es dämlich und zweitens sollte man schon allein deshalb drauf verzichten, weil es schon die Radkappen gemacht haben. Genau da passt es auch hin.
#
Herzlich Willkommen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Neu-Transfer dermaßen im Forum gefeiert wurde. Bin da nüchtern und lasse mich gerne überraschen. Viel Erfolg!
#
Als Niederländer verfolge ich das Kommen und Gehen von Landsleuten natürlich intensiver. Letztendlich ist es egal, woher unsere ausländischen Spieler herkommen, Hauptsache sie spielen gut.
Doch wollte ich ein paar Worte zu Bas Dost sagen. Für mich ist es in mehrerlei Hinsicht was Besonderes. An erster Stelle trägt er denselben Vornamen wie mein Vater (Bas, Bastiaan) und es ist auch mein zweiter Name. Durch meinen Vater bin ich zur Eintracht gekommen, weil er mich Anfang der 60 Jahre, als wir noch in der Oberliga spielten, mit an den Riederwald nahm. Er wurde von Familie und Freunden Bas genannt, wobei man das in Deutschland mit einem langen ‚a‘ ausspricht und es eher wie ‚baas‘ klingt und das wiederum bedeutet im Niederländischen ‚Boss, Chef‘. Obwohl Bas seine Fußballkarriere im äußersten Osten der Niederlande, nahe der deutschen Grenze (Coevorden, Emmen), begann, las ich, dass sein Geburtsort Deventer ist. Das wiederum ist die Stadt, in der meine Mutter mehr als 40 Jahre wohnte. Dus Bas:

Hartelijk welkom bij de Eintracht, je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is, vooral uitwedstrijden zal je schitterend vinden want onze fans zijn vaak beter te horen dan de fans van de thuisclub. Ik hoop dat je vizier op scherp blijft staan en we vaak voor je kunnen juichen!
De beste wensen van iemand, die haast 60 jaar Eintracht fan is
#
Als Niederländer verfolge ich das Kommen und Gehen von Landsleuten natürlich intensiver. Letztendlich ist es egal, woher unsere ausländischen Spieler herkommen, Hauptsache sie spielen gut.
Doch wollte ich ein paar Worte zu Bas Dost sagen. Für mich ist es in mehrerlei Hinsicht was Besonderes. An erster Stelle trägt er denselben Vornamen wie mein Vater (Bas, Bastiaan) und es ist auch mein zweiter Name. Durch meinen Vater bin ich zur Eintracht gekommen, weil er mich Anfang der 60 Jahre, als wir noch in der Oberliga spielten, mit an den Riederwald nahm. Er wurde von Familie und Freunden Bas genannt, wobei man das in Deutschland mit einem langen ‚a‘ ausspricht und es eher wie ‚baas‘ klingt und das wiederum bedeutet im Niederländischen ‚Boss, Chef‘. Obwohl Bas seine Fußballkarriere im äußersten Osten der Niederlande, nahe der deutschen Grenze (Coevorden, Emmen), begann, las ich, dass sein Geburtsort Deventer ist. Das wiederum ist die Stadt, in der meine Mutter mehr als 40 Jahre wohnte. Dus Bas:

Hartelijk welkom bij de Eintracht, je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is, vooral uitwedstrijden zal je schitterend vinden want onze fans zijn vaak beter te horen dan de fans van de thuisclub. Ik hoop dat je vizier op scherp blijft staan en we vaak voor je kunnen juichen!
De beste wensen van iemand, die haast 60 jaar Eintracht fan is
#
Attila_NL schrieb:


je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is



Das heißt jetzt aber nicht das, was ich denke? 🤔
#
Attila_NL schrieb:


je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is



Das heißt jetzt aber nicht das, was ich denke? 🤔
#
Im Ruhrgebiet sagt man töfte. Ich denke, dass man die beiden Wörter vergleichen kann.
#
tof:
hoch ; riesig ; hervorragend ; stark ; schick ; herrlich ; dufte ; tadellos ; großartig ; tipp-topp ; nett ; angenehm ; freundlich ; gefällig ; sympathisch ; gesellig ; erfreulich ; umgänglich ; liebenswürdig ; freundschaftlich ; kameradschaftlich ; gutartig ; super ; prima ; toll ; steil

Bas benutzte in seiner PK sehr oft das Wort 'geil', das würde auch passen.
#
Bedankt! Wieder was gelernt. 😀
#
tof:
hoch ; riesig ; hervorragend ; stark ; schick ; herrlich ; dufte ; tadellos ; großartig ; tipp-topp ; nett ; angenehm ; freundlich ; gefällig ; sympathisch ; gesellig ; erfreulich ; umgänglich ; liebenswürdig ; freundschaftlich ; kameradschaftlich ; gutartig ; super ; prima ; toll ; steil

Bas benutzte in seiner PK sehr oft das Wort 'geil', das würde auch passen.
#
Die Käsköpp - so viele Aussagen mit nur 3 Buchstaben.
#
tof:
hoch ; riesig ; hervorragend ; stark ; schick ; herrlich ; dufte ; tadellos ; großartig ; tipp-topp ; nett ; angenehm ; freundlich ; gefällig ; sympathisch ; gesellig ; erfreulich ; umgänglich ; liebenswürdig ; freundschaftlich ; kameradschaftlich ; gutartig ; super ; prima ; toll ; steil

Bas benutzte in seiner PK sehr oft das Wort 'geil', das würde auch passen.
#
ist ein "geiler" Typ, bzw. ein "geiler" Stürmer
#
Willkommen Bas Dost in Frankfurt Auf viele Tore und bleibe Gesund!


Teilen