>

BL - 3.Spieltag

#
Nein. Wolfsburg gleicht aus. Auch wenn’s ein schönes Tor war. Trotzdem Mist
#
Was haben die Volkswagen eigentlich für unsagbar hässliche Heimtrikots? Hat denen schon mal jemand gesagt, dass Microsoft die Idee vor 19 Jahren mit der ersten Xbox schon mal hatte, und das damals schon veraltet aussah?
#
Mainz wird wieder in München auseinander genommen.
#
Was haben die Volkswagen eigentlich für unsagbar hässliche Heimtrikots? Hat denen schon mal jemand gesagt, dass Microsoft die Idee vor 19 Jahren mit der ersten Xbox schon mal hatte, und das damals schon veraltet aussah?
#
ThePaSch schrieb:

Was haben die Volkswagen eigentlich für unsagbar hässliche Heimtrikots? Hat denen schon mal jemand gesagt, dass Microsoft die Idee vor 19 Jahren mit der ersten Xbox schon mal hatte, und das damals schon veraltet aussah?

Wer hässliche Autos baut kann keine schönen Trikots haben siehe der fahrbare Brotkasten namens Golf.
#
Mainz und Hertha als Absteiger würde ich nehmen.
#
Terodde ist auch so einer. Für die zweite Liga zu gut und für die erste zu schlecht.
#
Da hat der Dittmann endlich seinen Lewandowski Treffer bekommen, nachdem er so lange geschrien hat. Unfassbar nervig immer diese Bayern-Affinität.
#
Mainz und Hertha als Absteiger würde ich nehmen.
#
Wenn Mainz so weiter macht
Mittlerweile arbeiten sie stark an der negativen Tordifferenz
#
Also jetzt wird's peinlich für unsere geschätzten Nachbarn.
#
Wenn Mainz so weiter macht
Mittlerweile arbeiten sie stark an der negativen Tordifferenz
#
Im Schnitt 4 Gegentore pro Spiel. Hätte kein Problem damit, wenn sie das halten können.
#
Wurde das 6:1 überhaupt in der Konferenz gezeigt? Das kam ja quasi eine Minute nach dem 5:1, und ich kann mich nicht erinnern, zwei Tore in so kurzer Zeit gesehen zu haben.
#
Im Schnitt 4 Gegentore pro Spiel. Hätte kein Problem damit, wenn sie das halten können.
#
Ich auch nicht, warum auch.
Was zu Schalke. Bis zum dritten Tor eben, ganze 7 Torschüsse, kein einziges aufs Tor und 2-0 in Führung. Das 3-0 gerade war der erste Schuss aufs Tor. So kann man auch gewinnen.
#
Ich auch nicht, warum auch.
Was zu Schalke. Bis zum dritten Tor eben, ganze 7 Torschüsse, kein einziges aufs Tor und 2-0 in Führung. Das 3-0 gerade war der erste Schuss aufs Tor. So kann man auch gewinnen.
#
Ruvik schrieb:

Ich auch nicht, warum auch.
Was zu Schalke. Bis zum dritten Tor eben, ganze 7 Torschüsse, kein einziges aufs Tor und 2-0 in Führung. Das 3-0 gerade war der erste Schuss aufs Tor. So kann man auch gewinnen.


Das ist, weil die Hertha jetzt reich ist und deshalb so gut.
#
Ich auch nicht, warum auch.
Was zu Schalke. Bis zum dritten Tor eben, ganze 7 Torschüsse, kein einziges aufs Tor und 2-0 in Führung. Das 3-0 gerade war der erste Schuss aufs Tor. So kann man auch gewinnen.
#
Das von Davies wurde gezeigt
#
Der gewinnt den Ball fast an der Mittelinie läuft einfach vor und macht ihn rein und gefühlt interessiert es keinen Freiburger
#
Der gewinnt den Ball fast an der Mittelinie läuft einfach vor und macht ihn rein und gefühlt interessiert es keinen Freiburger
#
Ja, schade für Freiburg.
#
Diese Saison könnte mal wieder bis Platz 2/3 sehr eng werden, jeder kann jeden schlagen, wenn jemand ein paar Prozentpunkte weniger gibt, verliert er.
#
Der gewinnt den Ball fast an der Mittelinie läuft einfach vor und macht ihn rein und gefühlt interessiert es keinen Freiburger
#
AgentZer0 schrieb:

Der gewinnt den Ball fast an der Mittelinie läuft einfach vor und macht ihn rein und gefühlt interessiert es keinen Freiburger


Der eine Freiburger hat ihm ja sogar noch Platz gemacht
#
Mainz und Hertha als Absteiger würde ich nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz und Hertha als Absteiger würde ich nehmen.


Ja, aber: Mainz macht doch so viel besser als wir. Wie kann das sein?
#
Selten dämlich von Freiburg. Sie gehen bei der Hitze daheim gegen Köln in Führung und verspielen leichtfertig den Sieg um sich damit oben festzusetzen. Wolfsburg & Leverkusen liefern zudem noch die ideale Vorlage. Als Streich wäre ich richtig angepisst, gerade was Höfler angeht. Was ein Dabbes, schenkt er dem Kölner vor dem 1:2 den Ball anstatt diesen einfach zu seinem Mitspieler weiterzugeben.

Das einzig positive am Kölner Sieg ist, dass sie Schalke im Nacken bleiben und Hertha hinter sich lassen.

Hertha hatte ich bekanntlich unter die letzten 3 getippt. Weiter so Covic, deine Entlassung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Nach der Pleite in Mainz ticken die Uhren in Berlin für dich schneller.


Teilen