>

BL - 3.Spieltag

#
Also, so wird das nix mit der Meisterschaft dieses Jahr, lieber BVB.
#
Die Ergebnisse unserer Haupt-Konkurrenten um die internationalen Plätze and diesem Spieltag sind besser fuer uns ausgefallen als ich erwartet habe...
#
Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.
#
Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.
#
Seufz. Der BVB ist und bleibt der BVB, so wie's scheint.
#
BVB... unterhaltsam wie immer.
#
BVB... unterhaltsam wie immer.
#
Völlig verdient
#
Union macht das sehr gut, aber Dortmund bestenfalls bei 50 % heute.
#
Und tschüss. Kannste vergessen. Was für ein nutzloser Haufen in der Verteidigung.

Und die Bazen lachen sich ins Fäustchen. Die haben wenigstens noch 'nen Punkt mitgenommen am ersten Spieltag.
#
Schön heraus gespielt und vollendet. Dazu tolle Stimmung im Stadion. Ich freue mich über Union in der Buli
#
Ach was sind die schlecht.
#
Ach was sind die schlecht.
#
Schon in Köln war der BVB nur die letzten 20 Minuten gut und haben dann das Spiel noch gedreht.

Aber, mit so einer Einstellung gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf, nicht mal der BVB.
#
Gott, was gehen mir die Clubs heute auf den Sack. Die wollen nur, dass ich mein Tippspiel auf der Arbeit verliere
Von mir aus kann der BVB dann auch mal die Saison komplett einbrechen. Deppen!
#
Klasse Spiel von Union, kann man nicht anders sagen. Und wieder eine tolle Kulisse.
#
Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.


Wieso erschreckend ? Ich finde es gut wenn die Eintracht mit Union einen weiteren Konkurrenten da oben bekommt falls wir Gladdies diese Saison mit Europa nichts zu tun haben sollten.
#
3. Spieltag. So früh haben die Zecken noch nie angefangen die Meisterschaft zu verkacken.
#
Mir ist das nur recht...warum immer dieselben...?....jetzt sind auch mal andere dran, u.a. wir.....
#
Bei Bremen - Augsburg steht's 1:1 nach 16 Minuten. Ich empfinde Bremen mittlerweile als fast genauso langweilig und farblos wie Augsburg.
#
Augsburg gelb-rot , Bremen führt, könnte aber schon 5:1 führen.
#
Mittlerweile steht’s 2-1 für Bremen. Und Augsburg ist in Unterzahl. Lichtsteiner ist mit gelbrot vom Platz geflogen. Vor allem die erste Gelbe war selten dämlich. Und Bremen drückt....
#
Augsburg gelb-rot , Bremen führt, könnte aber schon 5:1 führen.
#
Ah. Warst schneller. Hab mir zu viel Zeit gelassen


Teilen