>

Kombithread: Wie heiß seiT ihr auf morgen und durchzählen wer vor Ort ist.

#
Heiß wie Frittenfett, schließlich geht es um Europa.

1, 2 und 3 - wie reisen nämlich zu dritt an.
#
4+5
#
47006
47007
😁
#
6, 7, 8 und 9!

Heißer als der Sommer der letzten beiden Jahre!
#
Ich zitiere mich mal selbst:
Rhaegar79 schrieb:

Ich bin heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel. Auch für mich ist es das Spiel des Jahres und ich würde mir den ***** abfreuen, wenn wir weiterkommen sollten. Wieder geile Europacupspiele in diesem Jahr, höhere Einnahmen, vielleicht noch ein größerer Transfer, was wäre das geil.
Und trotzdem - trotzdem bin ich gleichzeitig irgendwie seltsam entspannt. Wenn es schief geht freue ich mich trotzdem auf eine gute Saison mit einem Kader, der mir einfach jetzt schon Freude macht.

Kann leider nicht vor Ort sein.
#
10, 11, 12
#
13, 14 (Puls bereits erhöht)
#
Heißer als die Frauen in Estland! 13,14,15
#
Isch aach, isch aach...!!!
#
Wir machen die platt morgen!
#
# 20 & 21.

Straßburg wegbolzen!
#
# 20 & 21.

Straßburg wegbolzen!
#
22, 23, 24, 25, 26
... wegbolzen wie in Vaduz!
#
SEHR HEISS und Nr. 27 + 28.

Warum kein "Unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel*innen" Thread?
Kommt sonst der Beuth vorbei und durchsucht das Stadion nach verbotener Zauberei?
#
Heißer gehts nicht.
Noch 2 Stunden Nachtschicht dann Wochenende.
Kühlschrank vollballern mit Eintrachtschoppe und auf heut abend freuen.
Bin noch am überlegen die Eintrachtglückskerze direkt bei Spielbeginn an zu machen oder erst wenns kritisch wird.Sparen.Saison ist lang.
Tipp 3-1. 2 mal Ante ein mal Kamada.
#
Heiß wie Frittenfett, schließlich geht es um Europa.

1, 2 und 3 - wie reisen nämlich zu dritt an.
#
Unfassbar geil, hatte schon drauf gewartet. Eigentlich müsste hier der 200 Puls Thread auch noch miteinfließen. Sowas von geil auf dieses Spiel!!
#
Ach ja, 29-41
#
Nachtrag.
Leider nicht vor Ort.
Viel Spaß allen.
#
Endlich ist Donnerstag! Heute gibt es kollektives Kassalla!!! Wir sehen uns draußen!
#
Müsste ich nicht arbeiten, ich würde mich noch mal hinlegen und bis Anstoß schlafen, damit die Zeit schneller rum geht. Wobei ich eigentlich zu nervös bin um runter zu kommen.
10/10!
Leider nur am TV dabei
#
Heiß wie Sau, aber irgendwie auch nervös wie seit langem nicht mehr. Gibt's schon einen alternativen Zähler fürs Eintracht-Radio vom Ausland aus? Dann +1 dafür!


Teilen