Und wer zählt schon die Minuten? Ich kann es kaum noch aushalten!
Hoffe das wir die heute so richtig weg fegen! Bin schon auf die Aufstellung gespannt! Hoffe so sehr, dass Ante dabei ist, und mal so richtig aufdreht!
Aber sollt es ned klappen, dann ist es zwar extrem beschissen, aber das Leben geht weiter! Trotzdem bin ich positiv gestimmt, und hab so ein Gefühl das es heut in die Gruppe geht!
Euch allen verrückten schön mal viel Spaß, und lasst uns die Party genießen
Ich hoffe, er und Bas verstehen sich jetzt schon prima und können es kaum erwarten, das erste Mal zusammen in der Startaufstellung zu stehen und rumzubüffeln. Da Andi ihm ja just verboten hat, noch zu wechseln, MUSS er ja jetzt gut drauf sein als Pokalheld-Adler!
...was anderes will ich vor dem Spiel heut' von niemandem hören...
Tour muss man halt mal abwarten Ich denke gerade für das Spiel nach vorne ne gute Sache. Kohl und Rose müssen halt höllisch aufpassen EDIT: Scheiß autocorrect
m.E die stärkste Aufstellung bis auf Toure aber der wird das schon wuppen. Bei Durm und Da Costa da freue ich mich schon auf den Konkurrenzkampf diese Saison!
Wow....erstmal sehr positiv, dass viele technisch starke Spieler auf dem Platz stehen. Touré statt Abraham/NDicka ist ein ziemlicher Klopper....Nicht gerade beruhigend. Wenn Rebic spielt, dann wird er auch heiß sein. Das kann dann nur gut werden
Tour muss man halt mal abwarten Ich denke gerade für das Spiel nach vorne ne gute Sache. Kohl und Rose müssen halt höllisch aufpassen EDIT: Scheiß autocorrect
m.E die stärkste Aufstellung bis auf Toure aber der wird das schon wuppen. Bei Durm und Da Costa da freue ich mich schon auf den Konkurrenzkampf diese Saison!
Wow....erstmal sehr positiv, dass viele technisch starke Spieler auf dem Platz stehen. Touré statt Abraham/NDicka ist ein ziemlicher Klopper....Nicht gerade beruhigend. Wenn Rebic spielt, dann wird er auch heiß sein. Das kann dann nur gut werden
Bisher hat Toure seine Einsatzzeiten nicht zurück gezahlt. Aber irgendwann muss er seine Chance ja mal nutzen. Ich hätte Evan gerne in der Startelf gehabt. Fand ihn zuletzt stark verbessert.
Aus irgendeinem Grund kann ich im Forum die autokorrektur nicht korrigieren Hab letztens 10 mal probiert halle r zu scschreiben hat immer halle draußen gemacht
Bisher hat Toure seine Einsatzzeiten nicht zurück gezahlt. Aber irgendwann muss er seine Chance ja mal nutzen. Ich hätte Evan gerne in der Startelf gehabt. Fand ihn zuletzt stark verbessert.
Hoffe das wir die heute so richtig weg fegen! Bin schon auf die Aufstellung gespannt! Hoffe so sehr, dass Ante dabei ist, und mal so richtig aufdreht!
Aber sollt es ned klappen, dann ist es zwar extrem beschissen, aber das Leben geht weiter! Trotzdem bin ich positiv gestimmt, und hab so ein Gefühl das es heut in die Gruppe geht!
Euch allen verrückten schön mal viel Spaß, und lasst uns die Party genießen
Wird schon passen. Die Jungs werden Gas geben, Racing wird nicht zur Entfaltung kommen.
...was anderes will ich vor dem Spiel heut' von niemandem hören...
Auf jeden Fall besser als schwach anfangen und stark nachlassen.
Trapp
Touré - Hasebe - Hinti
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Paciencia – Rebic
Überraschung mit Touré!
Ich denke gerade für das Spiel nach vorne ne gute Sache.
Kohl und Rose müssen halt höllisch aufpassen
EDIT: Scheiß autocorrect
Wenn Rebic spielt, dann wird er auch heiß sein. Das kann dann nur gut werden
Das stimmt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wird Abraham wohl Probleme haben.
Hab grad den Screenshot-Tipp gemacht:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167014024682147840
Beim ersten Versuch 7:3 für uns... 🤔
Und wieso jetzt Toure? Risiko
Trapp
Touré - Hasebe - Hinti
Kamada
Paciencia – Rebic
Überraschung mit Touré!
Trapp
Touré - Hasebe - Hinti
Kamada
Paciencia – Rebic
Überraschung mit Touré!
Da Chandler (sofern er fit bleibt) bald erste Wahl sein wird, isses mir wurst!
Trapp
Touré - Hasebe - Hinti
Kamada
Paciencia – Rebic
Überraschung mit Touré!
Bisher hat Toure seine Einsatzzeiten nicht zurück gezahlt.
Aber irgendwann muss er seine Chance ja mal nutzen.
Ich hätte Evan gerne in der Startelf gehabt.
Fand ihn zuletzt stark verbessert.
Und wieso jetzt Toure? Risiko
Trapp
Touré - Hasebe - Hinti
Kamada
Paciencia – Rebic
Überraschung mit Touré!
Das stimmt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wird Abraham wohl Probleme haben.
Hab grad den Screenshot-Tipp gemacht:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167014024682147840
Beim ersten Versuch 7:3 für uns... 🤔
Warum nicht? Das Ergebnis hatten wir vor 59 Jahren schon einmal. Halt nur gegen uns. Nu sind wir an der Reihe.
Aus irgendeinem Grund kann ich im Forum die autokorrektur nicht korrigieren
Hab letztens 10 mal probiert halle r zu scschreiben hat immer halle draußen gemacht
Kommando zurück, er hat es nicht mal in den Kader geschafft - soviel zu dem Thema.
Bisher hat Toure seine Einsatzzeiten nicht zurück gezahlt.
Aber irgendwann muss er seine Chance ja mal nutzen.
Ich hätte Evan gerne in der Startelf gehabt.
Fand ihn zuletzt stark verbessert.