>

EintrachtFM am Sonntag gegen Düsseldorf

#
Wir freuen uns, dass EintrachtFM bei euch so gut ankommt. Dann machen wir eben weiter.
Unsere Kommentatoren Lars Weingärtner und Daniel Wolf bringen euch auch vom Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf die einzigartige Eintracht-Atmosphäre aus dem Stadtwald direkt frei Haus. Hört euch rein!

Die Übertragung beginnt wie immer ca.10 Minuten vor Spielbeginn.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/
#
Danke schon mal im voraus.
Ihr seid spitze.
#
Ganz toller Service, danke dafür!  
#
Bitte unbedingt weitermachen. Jetzt, wo ihr uns so angefixt habt, könnt ihr nicht ans aufhören denken. Die Reportage gestern, war die beste Sportberichterstattung, seit den legenderen Tagen von Günther Koch auf BR 5. Nochmals danke dafür.
#
Bitte unbedingt weitermachen. Jetzt, wo ihr uns so angefixt habt, könnt ihr nicht ans aufhören denken. Die Reportage gestern, war die beste Sportberichterstattung, seit den legenderen Tagen von Günther Koch auf BR 5. Nochmals danke dafür.
#
Schneeweiss schrieb:

Die Reportage gestern, war die beste Sportberichterstattung, seit den legenderen Tagen von Günther Koch auf BR 5.

Kann man sich die Übertragung gegen Straßburg irgendwo nochmal anhören?
#
Schneeweiss schrieb:

Die Reportage gestern, war die beste Sportberichterstattung, seit den legenderen Tagen von Günther Koch auf BR 5.

Kann man sich die Übertragung gegen Straßburg irgendwo nochmal anhören?
#
Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉
#
Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉

Und der findet sich genau wo? 😊
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉

Und der findet sich genau wo? 😊
#
#
#
#
So ist es. 😊
#
Kann man Euch auch im Auto hören?
Auch ausserhalb des Rhein Main Gebietes?
Welche Voraussetzungen braucht man?  
DAB?  DAB+
Gruss Jörg
#
Wird denn jedes BL Spiel auch auf Eintracht TV übertragen?
#
Kann ich euch auch mit einer Satellitenschüssel empfangen?
#
Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉


Merci!

Könntet ihr bitte den Alternativlink zum DüDo-Stream nochmal posten, der Link oben klappt bei mir auf dem Handy nicht bzw. es spielt nichts ab. (Am besten wäre es, wenn ihr den anderen Link auch immer in den Eröffnungspost einfügen könntet.)
#
Gude...  

Ich kann net auf FM zugreifen.
Kann mir jemand sagen wieso nicht?

Lieben Dank und viele Grüße
#
Wie kriege ich EintrachtFM auf dem Android-Handy zum Laufen? In der App ist der Player ohne Funktion und reagiert garnicht. Im Browser wird der Pfeil zwar blau, aber es wird nichts geladen.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉


Merci!

Könntet ihr bitte den Alternativlink zum DüDo-Stream nochmal posten, der Link oben klappt bei mir auf dem Handy nicht bzw. es spielt nichts ab. (Am besten wäre es, wenn ihr den anderen Link auch immer in den Eröffnungspost einfügen könntet.)
#
Hier der Alternativlink für andere Player: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Bei uns und den Zugtiffszahlen nach funktioniert der Stream prima, Von daher lässt sich nicht so einfach sagen, woran es beim einen oder anderen nicht läuft.
#
Hier der Alternativlink für andere Player: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Bei uns und den Zugtiffszahlen nach funktioniert der Stream prima, Von daher lässt sich nicht so einfach sagen, woran es beim einen oder anderen nicht läuft.
#
Im Firefox unter Android geht's nicht, im Samsung Browser funktioniert es, wird aber nach gut 5 Minuten abgebrochen. Danach muss erst die Page neu gestartet werden damit der Player wieder läuft.
#
Im Firefox unter Android geht's nicht, im Samsung Browser funktioniert es, wird aber nach gut 5 Minuten abgebrochen. Danach muss erst die Page neu gestartet werden damit der Player wieder läuft.
#
CatDiver schrieb:

Im Firefox unter Android geht's nicht, im Samsung Browser funktioniert es, wird aber nach gut 5 Minuten abgebrochen.

Komisch, genau die Kombi funktioniert klasse bei mir (Firefox auf Samsung Android Phone).
#
Im Google Chrome Browser funktioniert es perfekt mobil und durchgehend ohne Störung. Endlich wieder Eintracht FM Super, vielen Dank!


Teilen