>

Die Pfeifen, Winkemänner und Kellerkinder beim Spiel gegen Düsseldorf

#
Habe ich den passenden Thread übersehen?

Oberblindmann:
Willenborg, Frank (Osnabrück)

Fähnriche:
Aarnink, Arne (Nordhorn)
Christ, Tobias (Münchweiler)

Nachspielzeitanzeiger
Pickel, Mike (Mendig)

Video-Assistenten
Fritz, Marco (Korb) und Sinn, Markus
#
Seltener Gast, erst seine 3. Partie, die er von uns pfeift, wenn ich richtig gesehen habe.

Die 0:1 Niederlage auf Schalke am letzten Spieltag 17/18 und der 3:0 Heimsieg gegen Bochum in der Veh-Aufstiegssaison.

In beiden Spielen hatte er aber m.W. eher keine größeren Auffälligkeiten. Hat insgesamt in beiden Partien 3 gelbe für uns verteilt (Salcedo, Mascarell bzw. Hoffer).

Hoffer spielt übrigens noch in Mödling, wenn auch eher als Edeljoker.
#
Habe ich den passenden Thread übersehen?

Oberblindmann:
Willenborg, Frank (Osnabrück)

Fähnriche:
Aarnink, Arne (Nordhorn)
Christ, Tobias (Münchweiler)

Nachspielzeitanzeiger
Pickel, Mike (Mendig)

Video-Assistenten
Fritz, Marco (Korb) und Sinn, Markus
#
Basaltkopp schrieb:

Oberblindmann:
Willenborg, Frank (Osnabrück)
Ich habe mich erst verlesen und Oberbindenmann gelesen.

Kall mei Drobbe!
#
Fritz als VAR ist ein Witz
#
och nee Leute wirklich brauce mer nit
#
Marco macht Korb und Markus macht Sinn?? Hä?
#
Mit Sinn ists ohne selbigen.
#
Würde jetzt mal behaupten, dass ich den fähiger einschätze als den gestrigen Schiedsrichter.
#
Habe ich den passenden Thread übersehen?

Oberblindmann:
Willenborg, Frank (Osnabrück)

Fähnriche:
Aarnink, Arne (Nordhorn)
Christ, Tobias (Münchweiler)

Nachspielzeitanzeiger
Pickel, Mike (Mendig)

Video-Assistenten
Fritz, Marco (Korb) und Sinn, Markus
#
Basaltkopp schrieb:

Video-Assistenten
Fritz, Marco

Scheiße. Ein Skandal, dass der nach dem Schalke/Bayern Spiel schon wieder aktiv sein darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Video-Assistenten
Fritz, Marco

Scheiße. Ein Skandal, dass der nach dem Schalke/Bayern Spiel schon wieder aktiv sein darf.
#
Mich wundert's gerade, dass der überhaupt weiß, dass es so etwas wie "VAR" überhaupt gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Video-Assistenten
Fritz, Marco

Scheiße. Ein Skandal, dass der nach dem Schalke/Bayern Spiel schon wieder aktiv sein darf.
#
Wenn man bei der Bundeswehr seine Waffe nicht richtig gereinigt hatte, gab es den einfachen Befehl "nochmal".
Womöglich ist das der Hintergedanke bei der Ansetzung. Oder mal will so einen Vollblinden nicht auf den Platz schicken.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#


Der DFB will den Knaller von Donnerstag wohl noch mal toppen.
#
Da kommt der DFB uns mal entgegen und dann isses auch wieder nicht recht. Ständig wird die Abschaffung dieses unseligen VAR gefordert und dann findet der DFB einen Weg, sein Gesicht zu wahren und ihn dennoch abzuschaffen, indem sie einfach den lethargischsten Blindheini einsetzen, und hier wird gleich wieder das Schlimmste angenommen.
Jaaa, DFL, weiß ich
Ach so: Gute Güte!
#
Da sollten sich unsere Verantwortlichen von Herrn Fritz schnell noch die "Regelkunde - Special edition FC Bayern" ausleihen und dann nach diesen Regeln spielen. Dann kann nichts schief gehen.


Teilen