>

Mitgliedsnummer

#
Gude zusammen,

gibt es irgendeine Regel bei den Mitgliedsnummern?
Also wie ich mir herleiten kann der wievielte ich bin?
Rein interessehalber

Vielen Dank vorab!
#
Reine Spekulation:
Ich denke die Nummern werden z.B. nach einem Vereinsaustritt nicht wieder verwendet.
Daher kannst du dir das nicht herleiten. Es scheint aber so zu sein, dass man zumindest
die Aussage treffen kann, dass die höhere Nummer ein späteres Eintrittsdatum bedeutet.
#
Reine Spekulation:
Ich denke die Nummern werden z.B. nach einem Vereinsaustritt nicht wieder verwendet.
Daher kannst du dir das nicht herleiten. Es scheint aber so zu sein, dass man zumindest
die Aussage treffen kann, dass die höhere Nummer ein späteres Eintrittsdatum bedeutet.
#
Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.
#
Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.
#
Crung schrieb:

Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.

Man bekommt eine Kunden-Nummer zugeteilt, sowie man sich registriert, für Ticketkauf od. Onlineshop. Wen man Jahre später Mitglied wird, ist diese Nummer dann die Mitgliedsnummer. So war es bei mir. Wenn also einer vorher schon registriert war, ist damit der Unterschied erklärt.


Teilen