>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Könnt ihr mir sagen welcher Flughafen am Sinnvollsten ist?
Hatte einen Flug für 67€ nach Luton gefunden.
Kennt sich jemand aus?
#
Könnt ihr mir sagen welcher Flughafen am Sinnvollsten ist?
Hatte einen Flug für 67€ nach Luton gefunden.
Kennt sich jemand aus?
#
ML1899 schrieb:

Könnt ihr mir sagen welcher Flughafen am Sinnvollsten ist?
Hatte einen Flug für 67€ nach Luton gefunden.
Kennt sich jemand aus?


Am Ende zählt immer das Gesamtpaket. Der Flughafen ist vom Bahnhof St. Pancras mit der Bahn erreichbar. Die letzte Strecke kannst du aber nur mit dem Bus fahren.

Wenn du mit einer Übernachtung fährst, musst du dir halt per Google mal die möglichen Abfahrtzeiten und die Fahrtdauer anschauen, damit du rechzeitig losfährtst und pünktlich am Flughafen bist.

Ansonsten spricht nichts gegen diesen Flughafen.

#
ML1899 schrieb:

Könnt ihr mir sagen welcher Flughafen am Sinnvollsten ist?
Hatte einen Flug für 67€ nach Luton gefunden.
Kennt sich jemand aus?


Am Ende zählt immer das Gesamtpaket. Der Flughafen ist vom Bahnhof St. Pancras mit der Bahn erreichbar. Die letzte Strecke kannst du aber nur mit dem Bus fahren.

Wenn du mit einer Übernachtung fährst, musst du dir halt per Google mal die möglichen Abfahrtzeiten und die Fahrtdauer anschauen, damit du rechzeitig losfährtst und pünktlich am Flughafen bist.

Ansonsten spricht nichts gegen diesen Flughafen.

#
Generell schauen, ob z.B. Gleisarbeiten sttatfinden und die Züge durch Busse ersetzt werden, kommt häufiger vor.
Alternativ mit dem Bus (National Express), die fahren von der Victoria Bus Station, je nachdem, wo dein Hotel ist.
#
Hier ist eine Auflistung der offiziellen Anbieter

https://www.arsenal.com/news/overseas-ticket-access

Wir haben über GO Sports gebucht. Wie hundert andere Frankfurter.

Wir haben für die Hospitality Karte inklusive Stadionführung (30 Pfund), Shop Gutschein (5 Pfund), Getränke in der Halbzeit nur 70 Euro bezahlt. Das war Samstag früh.

Da der Ansturm aber so gewaltig war, sind die Preise in 20 Euro Abständen auf 170 Euro am Abend gestiegen.

Der Kontakt und der Service von denen ist top. Man liest auch nur gutes im Internet und Kumpels haben da schon für Chelsea bestellt gehabt.
#
Wir haben auch gerade gebucht Club Level Middle - Block 70-78 (Row 3-7)...180 Euro für ein Ticket...Wahnsinn aber Egal...wir freuen uns Mega!!!!

Mit neutralen Klamotten ist richtig ja...sonst fliegt man raus?

#
Wann wird denn eine Info kommen wieviele Tickets wir erhalten?
#
Alles Gebucht
Ticket und Hotel von Donnerst auf Freitag über Champions-Travel.
Flug mit LH schon am Dienstag bis Freitag...
Welcher Staddteil lohnt denn sonst noch zum Übernachten für Dienstag bis Donnerstag ?

Gibts schon ne Whatsapp Gruppe ?
Gude,

da ich ausgerechnet in der Woche beruflich nach London muss, wenn unsere Eintracht zu Hause gegen Arsenal spielt, stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Bar oder ähnliches kennt, wo man mit Gleichgesinnten das Spiel in London schauen kann.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

Gude,

da ich ausgerechnet in der Woche beruflich nach London muss, wenn unsere Eintracht zu Hause gegen Arsenal spielt, stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Bar oder ähnliches kennt, wo man mit Gleichgesinnten das Spiel in London schauen kann.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

#
Schönwetterspieler schrieb:

Gude,

da ich ausgerechnet in der Woche beruflich nach London muss, wenn unsere Eintracht zu Hause gegen Arsenal spielt, stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Bar oder ähnliches kennt, wo man mit Gleichgesinnten das Spiel in London schauen kann.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!


Da gibt es jede Menge Pubs, die das Spiel zeigen. Da brauchst Du keine Angst haben.
#
Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch
#
Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch
#
ami2007 schrieb:

Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch

Die DB bietet ab Mitte November keine Möglichkeit mehr, Tickets ab Deutschland durchgehend nach London zu buchen.

Du musst bei der DB bis Brüssel buchen auf der Eurostar Seite dann Brüssel bis London.
#
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Whatsapp Gruppe?
fand das beim letzten mal (Chelsea) sehr hilfreich
#
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Whatsapp Gruppe?
fand das beim letzten mal (Chelsea) sehr hilfreich
#
Das würde mich auch interessieren. Gibt es schon eine?
#
Wir machen noch ein bisschen Sightseeing und fliegen von Mittwochmorgen bis Samstagabend über Luxemburg direkt nach Heathrow und zurück.
95,- p.P.
#
ami2007 schrieb:

Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch

Die DB bietet ab Mitte November keine Möglichkeit mehr, Tickets ab Deutschland durchgehend nach London zu buchen.

Du musst bei der DB bis Brüssel buchen auf der Eurostar Seite dann Brüssel bis London.
#
wir fahren mit dem Zug Mittwochs um 6.58 ab Frankfurt Ankunft 10.38 Paris Ost 12.13 ab Paris Nord Ankunft 13.30 London St.Pankratz.  Rückfahrt Freitag 12.24 St.Pankratz 15.47 Paris Nord 17.10 Paris Ost 20.58  FRANKFURT HAUPTBAHNHOF: GEBUCHT ÜBER OUI sncf zum Preis (2 Personen) von 314 Euro.Zusätzlich haben wir eine Rücktrittversicherung über 17 Euro gebucht. Die Entfernung vom Ost zum Nordbahnhof beträgt 10-15 Minuten zu Fuss.
Haben mit OUIdamals auch nach Bordeaux gebucht. Billiger als die Deuteche Bahn
#
Fliegt noch jemand am 28.11. um 7 Uhr von FRA nach Stansted?

Mein Rückflug geht am 30.11. um 8.
#
Fliegt noch jemand am 28.11. um 7 Uhr von FRA nach Stansted?

Mein Rückflug geht am 30.11. um 8.
#
Jo mit ryanair. Rückflug auch am 30. Aber abends um 19uhr
#
Von Bremen Do morgen,  und Fr nachmittag ab Stanstedt zurück. Ryanair,  62€ pro Person.
Jemand in der Nähe Bahnhof Liverpool-Street unterwegs??
#
Von Bremen Do morgen,  und Fr nachmittag ab Stanstedt zurück. Ryanair,  62€ pro Person.
Jemand in der Nähe Bahnhof Liverpool-Street unterwegs??
#
Wie sind denn eigentlich die Preiskategorien für die Gäste?
Die Eintracht hat mir einen relativ hohen Betrag vom Konto abgebucht der eigentliche bei der Kartenanzahl nicht sein kann. Außer irgendwelche Karten kosten über 50€.
#
Wie sind denn eigentlich die Preiskategorien für die Gäste?
Die Eintracht hat mir einen relativ hohen Betrag vom Konto abgebucht der eigentliche bei der Kartenanzahl nicht sein kann. Außer irgendwelche Karten kosten über 50€.
#
Der Preis pro Karte lag bei 18,70€, gab nur eine Kategorie
#
Wie sind denn eigentlich die Preiskategorien für die Gäste?
Die Eintracht hat mir einen relativ hohen Betrag vom Konto abgebucht der eigentliche bei der Kartenanzahl nicht sein kann. Außer irgendwelche Karten kosten über 50€.
#
anno-nym schrieb:

Wie sind denn eigentlich die Preiskategorien für die Gäste?
Die Eintracht hat mir einen relativ hohen Betrag vom Konto abgebucht der eigentliche bei der Kartenanzahl nicht sein kann. Außer irgendwelche Karten kosten über 50€.


Hast du Karten für das Auswärtsspiel in Mainz bestellt?  Dafür ist in dieser Woche nämlich abgebucht worden. Eventuell wurden dir Sitzplatzkarten zugeteilt, die Kosten 42,50 und könnten die hohe Abbuchung eventuell erklären.


Teilen