>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?
#
Also kein Eintrachttrikot. Hoffe man sieht trotzdem paar Frankfurter vor Ort und im Stadion.
#
Da kannste drauf wetten das trotzdem welche hin gehen. Denke die über bestimmte Travel Tickets geordert haben, werden trotzdem hin gehen.
#
Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?
#
BuddyNRW schrieb:

Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?

Da diese offiziell ohnehin nicht für Auswärtsfans gedacht sind, dürfte es dahingehend hoffentlich keine Konsequenzen geben. Natürlich sollte man jetzt erst recht es tunlichst unterlassen, sich vor Ort irgendwie als Eintracht-Fan zu outen.
#
BuddyNRW schrieb:

Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?

Da diese offiziell ohnehin nicht für Auswärtsfans gedacht sind, dürfte es dahingehend hoffentlich keine Konsequenzen geben. Natürlich sollte man jetzt erst recht es tunlichst unterlassen, sich vor Ort irgendwie als Eintracht-Fan zu outen.
#
Wir haben unsere Karten auch über andere Wege schon paar Wochen sicher. Es ist schade, da es die erste europäische Auswärtsfahrt seit langem ist, die ich antreten kann. So werden drei Tage London mit inkognito Stadionbesuch.
#
Wir haben unsere Karten auch über andere Wege schon paar Wochen sicher. Es ist schade, da es die erste europäische Auswärtsfahrt seit langem ist, die ich antreten kann. So werden drei Tage London mit inkognito Stadionbesuch.
#
Wir haben zum Glück auch Karten über andere Wege für London. Hoffen trotzdem auf viele Adler und gute Stimmung in den Pubs
#
Nun kommen auch schon die Ticketabsagen seitens der Eintracht in's Postfach geschneit ...
#
Sollte es einen Einspruch geben (woran ich glaube), weiß jemand hier wann der verhandelt werden würde?
#
Gibt es den eine Tendenz, ob überhaupt Einspruch erhoben wird, die Zeit rennt.
#
Gibt es den eine Tendenz, ob überhaupt Einspruch erhoben wird, die Zeit rennt.
#
Man wartet angeblich den Verlauf des heutigen Spiels/Tages ab - ob das stimmt, keine Ahnung.
#
Das ist eine harte Entscheidung der UEFA aber mal ganz allgmein gesprochen finde ich es sehr ungerecht, dass alle Eintrachtfans mitbestraft werden, bloß weil einige wenige negativ aufgefallen sind. Was wenn diese Leute in Zukunft wieder den selben Mist bauen? Darf ich dann bald gar nicht mehr Auswärts dabei sein?
#
Merkwürdige Aussage von Hellmann zum Einspruch:
"Wir werden das machen, aber die entscheidende Frage wird das Timing sein. Da haben wir noch keine genaue Vorstellung", sagte Hellmann.

Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Ja, wann soll das denn passieren. Das Spiel ist in einem Monat. Ich will wissen ob ich mich über Arsenal um Tickets kümmern muss...
#
Merkwürdige Aussage von Hellmann zum Einspruch:
"Wir werden das machen, aber die entscheidende Frage wird das Timing sein. Da haben wir noch keine genaue Vorstellung", sagte Hellmann.

Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Ja, wann soll das denn passieren. Das Spiel ist in einem Monat. Ich will wissen ob ich mich über Arsenal um Tickets kümmern muss...
#
prominentenpsychose schrieb:

Merkwürdige Aussage von Hellmann zum Einspruch:
"Wir werden das machen, aber die entscheidende Frage wird das Timing sein. Da haben wir noch keine genaue Vorstellung", sagte Hellmann.

Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Ja, wann soll das denn passieren. Das Spiel ist in einem Monat. Ich will wissen ob ich mich über Arsenal um Tickets kümmern muss...

Also wenn die Frist (und die "Bearbeitungsdauer" bei der UEFA) es zulässt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man noch bis nach dem Spiel gegen Lüttich wartet. Mit Tickets über Arsenal bist du halt auf der sicheren Seite.
#
Also ein bischen Hoffnung ist nach den Aussagen, dass man explizit für das Spiel bei Arsenal nochmal verhandeln will wieder da. Nichts desto trotz haben ja sicherlich tausende Frankfurter längst ihre Reise gebucht haben und London besuchen. Gibt es für vor Ort Tipps welche Pubs empfehlenswert sind, falls es mit Tickets nicht klappen sollte?
#
Also ein bischen Hoffnung ist nach den Aussagen, dass man explizit für das Spiel bei Arsenal nochmal verhandeln will wieder da. Nichts desto trotz haben ja sicherlich tausende Frankfurter längst ihre Reise gebucht haben und London besuchen. Gibt es für vor Ort Tipps welche Pubs empfehlenswert sind, falls es mit Tickets nicht klappen sollte?
#
pao schrieb:

Gibt es für vor Ort Tipps welche Pubs empfehlenswert sind, falls es mit Tickets nicht klappen sollte?                                                        


Ungefähr 10.000 Pubs die empfehlenswert sind...
Gerade das Pub-Erlebnis könnte lustiger sein als im Emirates verdeckt zwischen irgendwelchen Arsenalfans zu sitzen, für 100 Pfund die Karte. Das sind umgerechnet einige Pints
Ich bin noch total unschlüssig ob ich fliegen sollte wenn es mit der Berufung nicht klappt. Werde wohl noch das Lüttich-Spiel abwarten und schauen wie die Tendenz ist. Flüge sind gebucht und nicht stornierbar. Es würde mir schon ziemlich weh tun wenn ich sie verfallen lasse...

#
pao schrieb:

Gibt es für vor Ort Tipps welche Pubs empfehlenswert sind, falls es mit Tickets nicht klappen sollte?                                                        


Ungefähr 10.000 Pubs die empfehlenswert sind...
Gerade das Pub-Erlebnis könnte lustiger sein als im Emirates verdeckt zwischen irgendwelchen Arsenalfans zu sitzen, für 100 Pfund die Karte. Das sind umgerechnet einige Pints
Ich bin noch total unschlüssig ob ich fliegen sollte wenn es mit der Berufung nicht klappt. Werde wohl noch das Lüttich-Spiel abwarten und schauen wie die Tendenz ist. Flüge sind gebucht und nicht stornierbar. Es würde mir schon ziemlich weh tun wenn ich sie verfallen lasse...

#
Geht mir und meinen Kumpels ähnlich. Köntte nur einen Teil der Kosten wiederbekommen.
#
Mittwochs spielt ja Tottenham. Da könnte man auch mal vorbeischauen..
#
Mittwochs spielt ja Tottenham. Da könnte man auch mal vorbeischauen..
#
Die spielen Dienstags (26.11.)
#
Die spielen Dienstags (26.11.)
#
Stimmt, da habe ich mich vertan, schade. Gut, dann Mittwochs nur Sightseeing.
#
Stimmt, da habe ich mich vertan, schade. Gut, dann Mittwochs nur Sightseeing.
#
Am 27.11. kannst du dir Queens Park Ranger gegen Nottingham Forest anschauen.
#
Ich guck mir am 30.11. Bristol City vs Huddersfield an.

Und hoffe, irgendwie unser Spiel sehen zu können.


Teilen