>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Ich war vor zwei Jahren bei dem Spiel der Kölner bei Arsenal. Tickets im neutralen Bereich Oberrang. Das Stadion war bestenfalls zur Hälfte besucht, und die Arsenal-Fans, die um uns herum saßen, waren sowohl während der Kölner Führung als später, als sich das Spiel gedreht hatte, durchweg freundlich und absolut fair. Aggressiv war die Stimmung zu keinem Zeitpunkt.

Von Fanutensilien würde ich absehen, aber weniger wegen der Fans als wegen der Ordner, die einen eventuell nicht reinlassen.

Natürlich alles ohne Gewähr, aber wenn ich nicht leider in den USA wäre, würde ich da auf jeden Fall ohne Bedenken wieder hinfahren. Nur von den Speisen und Getränken im Stadion würde ich Abstand nehmen, das ist wirklich schlecht. Dafür gibt es rund ums Stadion eine Menge guter Gelegenheiten, wo man auch mit den Gunners ins Gespräch kommen kann.
#
Möchte mich nicht abwertend über Arsenal äußern, aber Arsenal wird in England wegen der harmlosen Fans und mäßigen Stimmung oft belächelt in England. Solche Sorgen wie in Rom oder Chelsea muss man sich dort nicht machen, dennoch sollte man sich natürlich einigermaßen benehmen und vielleicht den Schal erst während des Spiels rausholen.
#
Möchte mich nicht abwertend über Arsenal äußern, aber Arsenal wird in England wegen der harmlosen Fans und mäßigen Stimmung oft belächelt in England. Solche Sorgen wie in Rom oder Chelsea muss man sich dort nicht machen, dennoch sollte man sich natürlich einigermaßen benehmen und vielleicht den Schal erst während des Spiels rausholen.
#
MutterErnst schrieb:

Möchte mich nicht abwertend über Arsenal äußern, aber Arsenal wird in England wegen der harmlosen Fans und mäßigen Stimmung oft belächelt in England. Solche Sorgen wie in Rom oder Chelsea muss man sich dort nicht machen, dennoch sollte man sich natürlich einigermaßen benehmen und vielleicht den Schal erst während des Spiels rausholen.

Würde ihn ganz weg lassen... sonst ist an der Kontrolle schon Schluss für dich 🤣

#
Die machen es heute aber mal wieder spannend...😉
#
Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein
#
Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein
#
Derweil blickt die Eintracht gespannt einem weiteren Urteil entgegen: Ebenfalls an diesem Mittwoch befasst sich die Berufungskammer der UEFA (Appeals Body) mit dem Einspruch gegen den verhängten Fan-Ausschluss für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal am 28. November. Bei der Eintracht rechnet man damit, spätestens am Donnerstagvormittag über die Entscheidung informiert zu werden. Noch dürfen die Fans auf ein weiteres Europa-Abenteuer in diesem Jahr hoffen.

Quelle: Kicker https://www.kicker.de/762336/artikel/dfb_sperrt_abraham_fuer_das_restliche_jahr_eintracht_protestiert
#
Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein
#
MutterErnst schrieb:

Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein

Und du musst nicht so tun, als ob du der größe Kasper wärst Wenn die Entscheidung gefallen ist, wirst du sie hier schon lesen.
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
"Der Einspruch gegen den Fanausschluss in London wurde abgelehnt. Weitere Infos folgen," (FB)
#
Quelle?
#
MutterErnst schrieb:

Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein

Und du musst nicht so tun, als ob du der größe Kasper wärst Wenn die Entscheidung gefallen ist, wirst du sie hier schon lesen.
#
WhiskeySour schrieb:

MutterErnst schrieb:

Die Berufung des Ausschlusses sollte doch am Do, den 13.11. verhandelt werden. Man liest weder hier noch in den Medien was. Wie wurde entschieden? Die sollen bei der UEFA nicht so tun , als ob sie sich bis in die Nachtstunden überarbeiten der Kasperverein

Und du musst nicht so tun, als ob du der größe Kasper wärst Wenn die Entscheidung gefallen ist, wirst du sie hier schon lesen.


danke für deinen hilfreichen und kompetenten Beitrag
#
Quelle?
#
Hoffe es sind dennoch einige Adler vor Ort?! Kenne mich leider in London überhaupt nicht aus. Gibt es dann irgendwo einen Treffpunkt?
#
CorbeauX schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-weist-berufung-von-eintracht-frankfurt-zurueck-76699/

Wir machen uns durch solche Aktionen, das Leben, bzw. das Weiterkommen auch echt selbst schwer. Nervt nur noch!!
#
dann muss ich den Lufthansa Flug stornieren, ohne Fanblock habe ich keine Lust. Weiss jemand, ob man da auch die MWST zurück bekommt oder nur die Kerosinsteuer etc?
#
dann muss ich den Lufthansa Flug stornieren, ohne Fanblock habe ich keine Lust. Weiss jemand, ob man da auch die MWST zurück bekommt oder nur die Kerosinsteuer etc?
#
Schau doch mal in deinen AGB nach.
#
Ja was ein Scheiss. Zug und Hotel waren schon gebucht. Über Arsenal gibt es, jetzt 2 Wochen vor dem Spiel, immer noch keine Karten. Komisch.
#
Hab mal meinen Kontakt in London angeschrieben.
#
..über Arsenal wird man wahrscheinlich ohne größere Schwierigkeiten Tickets bekommen. Restrisiko gibt es, das muss jeder selbst abwägen und entscheiden. Wir dürfen uns keine Illusionen machen, so anziehend werden wir nicht sein. Das Stadion wird max. zur Hälfte voll sein. Und die Polizei nicht so drauf sein wie in Rom, zumal es kein Halbfinale oder Endspiel ist
#
..über Arsenal wird man wahrscheinlich ohne größere Schwierigkeiten Tickets bekommen. Restrisiko gibt es, das muss jeder selbst abwägen und entscheiden. Wir dürfen uns keine Illusionen machen, so anziehend werden wir nicht sein. Das Stadion wird max. zur Hälfte voll sein. Und die Polizei nicht so drauf sein wie in Rom, zumal es kein Halbfinale oder Endspiel ist
#
MutterErnst schrieb:

..über Arsenal wird man wahrscheinlich ohne größere Schwierigkeiten Tickets bekommen.


Ich würde davon ausgehen, dass es dort einen Member-Verkauf oder zumind. einen für Leute mit Bestellhistorie gibt und nicht an Deutsche verkauft wird.
#
Hoffe es sind dennoch einige Adler vor Ort?! Kenne mich leider in London überhaupt nicht aus. Gibt es dann irgendwo einen Treffpunkt?
#
Man wird bestimmt dem einen oder anderen über den Weg laufen, aber einen allgemeinen Treffpunkt wird es denke ich, auf Grund eines fehlenden Marsches, wohl eher nicht geben. London ist aber auch relativ übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.


Teilen