>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Wir haben heute über Champions Travel eine Absage bzw Stornierung bekommen (sofern wir nicht einen Beweis erbringen können, schonmal bei Arsenal Tickets geordert zu haben). Geht es noch wem so?
#
Wir haben heute über Champions Travel eine Absage bzw Stornierung bekommen (sofern wir nicht einen Beweis erbringen können, schonmal bei Arsenal Tickets geordert zu haben). Geht es noch wem so?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wir haben heute über Champions Travel eine Absage bzw Stornierung bekommen (sofern wir nicht einen Beweis erbringen können, schonmal bei Arsenal Tickets geordert zu haben). Geht es noch wem so?

Habt ihr die Tickets jetzt erst bestellen wollen oder wurden vor längerer Zeit bestellte Tickets nun nachträglich storniert?
#
Wir haben heute über Champions Travel eine Absage bzw Stornierung bekommen (sofern wir nicht einen Beweis erbringen können, schonmal bei Arsenal Tickets geordert zu haben). Geht es noch wem so?
#
Ja. Auch eine Absage von Champions Travel bekommen.
Hatten schon am 06.09. gebucht.
#
Ok, dann hat Arsenal ihre Reseller nun bestimmt kontaktiert und sie gehen nun ihre Bestellungen aus Deutschland durch.

Dann bin ich mal gespannt ob da bei mir auch noch eine Absage kommt. Wäre natürlich toll, weil dann die 300 Euro für den Flug weg sind

Und das alles nur, weil sich ein paar Deppen bei uns immer daneben benehmen müssen
#
Ok, dann hat Arsenal ihre Reseller nun bestimmt kontaktiert und sie gehen nun ihre Bestellungen aus Deutschland durch.

Dann bin ich mal gespannt ob da bei mir auch noch eine Absage kommt. Wäre natürlich toll, weil dann die 300 Euro für den Flug weg sind

Und das alles nur, weil sich ein paar Deppen bei uns immer daneben benehmen müssen
#
Hey Guys

 

I hope you are well.

 

I am writing to you in relation to your booking for Arsenal v Frankfurt. We regret to inform that as per club rules (please see below from Arsenal website) no away fans are now permitted at this game.

 

https://www.arsenal.com/tickets/arsenal/2019-Nov-28/frankfurt

 

Should you possess a booking history with Arsenal FC and prove your are indeed an Arsenal fan we will review your order. This will be done on a case by case booking.

 

Your order will be cancelled on Monday and your money refunded asap should you not meet the criteria.

 

We are sorry for any inconvenience caused.

 

Best Regards

#
Muss mir nun echt überlegen ob ich das Risiko mit dem Trip überhaupt noch eingehen will.

Möglicherweise wird das Online Ticket kurzfristig noch storniert oder sie wollen wirklich noch beim Einlass den Ausweis sehen und kommt erst gar nicht rein.

Dann könnte ich wenigstens noch die 400 Euro für das Hotel sparen.

Und ich wollte das Spiel im Stadion sehen und nicht in irgendeiner Kneipe, darauf habe ich schon gar keine Lust.
#
Von welchem Anbieter ist die Nachricht gekommen? Bitte ne kurze Info
Danke!
#
Von welchem Anbieter ist die Nachricht gekommen? Bitte ne kurze Info
Danke!
#
garrysge schrieb:

Von welchem Anbieter ist die Nachricht gekommen? Bitte ne kurze Info
Danke!

Champions Travel, steht doch direkt 1-2 Posts drüber.
#
garrysge schrieb:

Von welchem Anbieter ist die Nachricht gekommen? Bitte ne kurze Info
Danke!

Champions Travel, steht doch direkt 1-2 Posts drüber.
#
Oh sorry, hatte ich wohl überlesen
#
Oh sorry, hatte ich wohl überlesen
#
garrysge schrieb:

Oh sorry, hatte ich wohl überlesen

Kein Problem

Vermutlich wird das nun nach und nach von allen Resellern kommen. Die sind bestimmt von Arsenal dazu angehalten worden und werden den Teufel tun und sich wegen ein paar Tickets ihre Lizenz entziehen lassen.

Das vermute ich jedenfalls. Vielleicht ist es aber auch nur dieser eine Reseller.
#
garrysge schrieb:

Oh sorry, hatte ich wohl überlesen

Kein Problem

Vermutlich wird das nun nach und nach von allen Resellern kommen. Die sind bestimmt von Arsenal dazu angehalten worden und werden den Teufel tun und sich wegen ein paar Tickets ihre Lizenz entziehen lassen.

Das vermute ich jedenfalls. Vielleicht ist es aber auch nur dieser eine Reseller.
#
Ich hoffe es ist nur der eine, wobei es mir leid tut für die, die dort bestellt haben...
#
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufrege. Wo kommen wir denn da hin?
Verwehren wir allen Portugiesen jetzt in Frankfurt den Einlass, weil sich ein paar Deppen von denen daneben benommen haben? Nein! Keine Zuschauer mit italienischem oder türkischen Pass in Mönchengladbach, nach den Vorkommnissen in Rom und Istanbul?Nein!
Diese Kollektivstrafen und deren Umsetzung treten jeden freiheitlichen Gedanken mit Füßen.
Sorry für's Dampf ablassen, es musste mal raus.
Wir fahren hin. Punkt
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

vielleicht geht ja was vorm Stadion  - also Ticketmäßig


Unwahrscheinlich, da Schwarzmarkthandel in England engagierter verfolgt wird als in D.

Aber das hat sich ja wohl sowieso erledigt:

Following fan disorder at the Europa League group stage match between Vitoria and Frankfurt, UEFA have taken the decision to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for their next two UEFA competition matches.

This is in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations, which includes our home match with Frankfurt on Thursday, November 28 (kick-off: 8pm).

After discussions with the police and local authorities, we are required to place restrictions on ticket sales for the match with Frankfurt at Emirates Stadium. This decision is based on safety considerations and follows the difficulties experienced when we played Cologne in September 2017.

We have been advised by Frankfurt and local German authorities that a significant number of Frankfurt fans could be travelling to London for the match without tickets.

As a result of this anticipated demand from Frankfurt supporters and in order to minimise visiting fans entering home sections of the stadium, we have been forced to limit how we sell tickets to our supporters for the match.

Consequently, there will be no sales to our red members for this fixture and no tickets put on general sale.

Any Frankfurt supporters in possession of a home ticket will be refused entry and any who do manage to gain entry will face ejection from the stadium.

Due to the nature of this game it is especially important our fans do not allow their tickets to end up in the hands of away fans. The club will take the appropriate action against any member found passing, selling or offering their ticket/s for sale, which will lead to a cancellation of their membership resulting in a ban.

We're disappointed to be taking these steps but it's necessary in these unusual circumstances. We do not want a repeat of the situation when we played Cologne.

The safety of our supporters is our paramount concern and we will do everything we can to ensure this.

Quelle: https://www.arsenal.com/news/limited-ticket-sales-frankfurt-home-game
#
Grabi1991 schrieb:

This decision is based on safety considerations and follows the difficulties experienced when we played Cologne in September 2017.
...
We do not want a repeat of the situation when we played Cologne.

Ich muss bei einem anderen Spiel gewesen sein. Abgesehen davon, dass die Polizei vollkommen unsinnigerweise die Brücke zum Stadion gesperrt hatte und deswegen mit Verspätung angepfiffen wurde, war da gar nix.

Ist mir vollkommen unerklärlich, was das soll. Das Stadion wird bestenfalls halb voll sein. Wirklich sehr, sehr schade.
#
Hallo an alle,

wir haben am 05.09.2019 über Champions Travel gebucht.

Stadium hotel. Zwei Karten plus Übernachtung.

Auch wir mussten diese Vereinbarung unterschreiben, nicht für die Auswärts Mannschaft zu sein.

Stand jetzt ist die Buchung noch einsehbar und noch keine Stornierung vorhanden.

Flüge gehen zwar mit 75€ ab Berlin, aber mehr als ärgerlich diese ganze Sache.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir doch ins Stadion dürfen.

Lg aus Erfurt

Christian
#
Grabi1991 schrieb:

This decision is based on safety considerations and follows the difficulties experienced when we played Cologne in September 2017.
...
We do not want a repeat of the situation when we played Cologne.

Ich muss bei einem anderen Spiel gewesen sein. Abgesehen davon, dass die Polizei vollkommen unsinnigerweise die Brücke zum Stadion gesperrt hatte und deswegen mit Verspätung angepfiffen wurde, war da gar nix.

Ist mir vollkommen unerklärlich, was das soll. Das Stadion wird bestenfalls halb voll sein. Wirklich sehr, sehr schade.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich muss bei einem anderen Spiel gewesen sein. Abgesehen davon, dass die Polizei vollkommen unsinnigerweise die Brücke zum Stadion gesperrt hatte und deswegen mit Verspätung angepfiffen wurde, war da gar nix.

Ist mir vollkommen unerklärlich, was das soll. Das Stadion wird bestenfalls halb voll sein. Wirklich sehr, sehr schade.


Interessant! Von außen wahrgenommen war das ein totales Randalespiel. Der FC Köln hat dafür auch eine Geldstrafe und eine Auswärtssperre auf Bewährung bekommen (wie wir nach Rom): https://www.dw.com/de/uefa-bestraft-1-fc-k%C3%B6ln-nach-arsenal-spiel/a-41170639

Ein Beispiel mehr für die irre Strafenpraxis bei der UEFA.
#
Hallo an alle,

wir haben am 05.09.2019 über Champions Travel gebucht.

Stadium hotel. Zwei Karten plus Übernachtung.

Auch wir mussten diese Vereinbarung unterschreiben, nicht für die Auswärts Mannschaft zu sein.

Stand jetzt ist die Buchung noch einsehbar und noch keine Stornierung vorhanden.

Flüge gehen zwar mit 75€ ab Berlin, aber mehr als ärgerlich diese ganze Sache.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir doch ins Stadion dürfen.

Lg aus Erfurt

Christian
#
Merkwürdig das wir die Mail bekommen und ihr nicht... eigentlich wollen sie ja heute darüber entscheiden.
Schauen mer mal. Hoffen wir das Beste!
Ich habe dennoch persönlich schon aufgegeben.
Wir wollten auch über Nürnberg fliegen, am Donnerstag um 07.15. Unter diesen Umständen habe ich grad keine Lust mir das zu geben.
Dennoch warte ich erst einmal ob die uns das Geid zurück buchen.
#
Hallo zusammen,
ich habe auch Karten für London gebucht über travel2football (auch auf der Arsenal Homepage als official reseller angegeben). Nach dem was ich hier über die Absagen von Champions Travel gelesen habe habe ich heute travel2football kontaktiert und gefragt wie dort damit umgegangen wird. Ich habe auch die Absagen von Champions travel erwähnt und nun folgende Antwort per Mail erhalten:

Hi Christian,

I did speak to Champions Travel and they do have German Nationals for the match, just no access for away fans

As per the information we have from Arsenal we can’t sell Club Level to Away fans so if supporting Frankfurt access will be denied

No away fans allowed
No away colors allowed
No support of away team during match

Apart from this German Nationals are welcome as Neutral fans or Arsenal supporters

We expect to send out e-tickets later this week


Außerdem haben Sie mir telefonisch bestätigt auch keinerlei andere Informationen von Arsenal erhalten zu haben.
FInde das alles so langsam sehr seltsam bin nun aber mal gespannt wie es weitergeht und ob wir dann mit den Tickets dort auch rein kommen.
#
Danke für die Information. Die Info ist Deckungsgleich zu einem Telefonat welches ich mit travel2football hatte. Letztendlich darf man sich nicht als SGE Fan zu erkennen geben. (Kleidung + Support)
Falls man doch als Auswärtsanhänger auffällt, wird man 1.) Keinen Zutritt erhalten 2.) des Stadions verwiesen. Die Engländer sind da auch rigoros und greifen da auch durch. Also man sollte sich ganz genau überlegen, ob man jegliche Emotionen unterdrücken kann und das Spiel Inkognito/Neutral verfolgen möchte, da man sonst unter Umständen ziemlich enttäuscht werden könnte.
#
Danke für die Information. Die Info ist Deckungsgleich zu einem Telefonat welches ich mit travel2football hatte. Letztendlich darf man sich nicht als SGE Fan zu erkennen geben. (Kleidung + Support)
Falls man doch als Auswärtsanhänger auffällt, wird man 1.) Keinen Zutritt erhalten 2.) des Stadions verwiesen. Die Engländer sind da auch rigoros und greifen da auch durch. Also man sollte sich ganz genau überlegen, ob man jegliche Emotionen unterdrücken kann und das Spiel Inkognito/Neutral verfolgen möchte, da man sonst unter Umständen ziemlich enttäuscht werden könnte.
#
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg! Champions Travel lässt uns nicht rein.


Hey ....

 

I am afraid that your order has now been cancelled. We are sorry any inconvenience caused but the matter is out of our hands.

 

The full amount for the tickets and hotel of €...
has been refunded back on to your credit card.

 

Best Regards


Europa hätte so schön sein können. Eigentlich können wir in der Liga ab jetzt 8. Werden

#
Hallo, sind eine kleine Gruppe die die Reise nach London antreten wird...

Flug, Hotel alles gebucht.... Tickets wie bekannt 😞

Nun meine Frage:

Gibt es in London eine Adresse/Kneipe/Pub wo wir Frankfurter zusammen kommen und das Spiel (Sieg 2:1 SGE)  schauen?

Danke für eure antworten.

Grüsse

der 66er


Teilen