>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Ich gehe eher davon aus, dass die ganzen Stornierungen wegen der fehlenden Beschaffbarkeit kommen.
Diese Reseller verticken höchstwahrscheinlich auf Spekulation Karten, die sie direkt von einfachen Members beziehen.
Da aber selbst Red Members vom Bezug jetzt ausgeschlossen sind, haben die Reseller keine Bezugsquellen mehr.
Bei diesen Ticketmafias sollen ja sogar Leerverkäufe eine Rolle spielen, wo Tickets erst mal verkauft werden, die der Verkäufer aber selbst noch nicht hat. Gibt es viel Angebot, weil z.B. viele Arsenal Red Members das uninteressante Europa League Spiel loswerden wollen, verkaufen sie. Irgendwelche Agenturen kaufen die und bedienen dann ihre Frühkäufer. Geht's schief, wie jetzt, dann erdreisten sich viele, das Geschäft einfach zu stornieren.
Bei trustedpilot liest man hunderte solcher Berichte, also wird da was dran sein, dass häufig mit nicht-existenten geschachert wird.
Oft läuft man sogar dem Geld, was man gezahlt hat hinterher.

Ich hab von meinem Reseller noch nichts gehört, was auf Stornierung hinweist. Vor allem würde ich sie nicht akzeptieren und Flug/Hotel in jedem Fall - notfalls auch international - einklagen, da im Verkauf mit einer 100% Garantie der Lieferung geworben wurde. Das Ticket sei fest reserviert und es wurde doppelt schriftlich bestätigt. Mich kann natürlich auch noch der Hund in den ***** beißen, wird sich zeigen.
#
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham?
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
#
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham?
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
#
Ich habe meinen Reseller (GO Sports) mal angeschrieben und gefragt ob sie Probleme sehen. Ich gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe...Bisher habe ich weder eine Absage noch die Tickets. Nur eine Bestätigung dass sie alle Daten hätten und die Tickets aktiviert werden würden (Aussage letzten Donnerstag, also bevor Arsenal/UEFA Amok gelaufen sind).
#
Die Londoner selbst sind leider auch sehr abgeschreckt von der Androhung ihre Mitgliedschaft zu verlieren. Über Bekannte an jemanden gestoßen, der eine Arsenal Silver membership hat und bereit gewesen wäre Karten zu besorgen, nach der Ankündigung von Arsenal aber seinen englischen Schniedel eingezogen hat. Jetzt müssen wir ihn leider am Spieltag selbst in seiner Wohnung besuchen. *Ironie off*
#
Ich habe meinen Reseller (GO Sports) mal angeschrieben und gefragt ob sie Probleme sehen. Ich gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe...Bisher habe ich weder eine Absage noch die Tickets. Nur eine Bestätigung dass sie alle Daten hätten und die Tickets aktiviert werden würden (Aussage letzten Donnerstag, also bevor Arsenal/UEFA Amok gelaufen sind).
#
Zaster schrieb:

Ich habe meinen Reseller (GO Sports) mal angeschrieben und gefragt ob sie Probleme sehen. Ich gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe...Bisher habe ich weder eine Absage noch die Tickets. Nur eine Bestätigung dass sie alle Daten hätten und die Tickets aktiviert werden würden (Aussage letzten Donnerstag, also bevor Arsenal/UEFA Amok gelaufen sind).

So, die Antwort kam schnell...GO Sports meint alle offiziellen Reseller hätten die Erlaubnis, die Tickets auch an deutsche zu verkaufen. Man garantiert uns, dass wir das Spiel live in Emirates verfolgen können, "as Long as you are not an Eintracht Supporter"...Das hilft jetzt natürlich nicht den mehreren Tausend, die über normale Kanäle an Tickets kommen wollen. By the Way, wenn es eine WA Gruppe gibt wäre ich gerne dabei ...
#
Wir sind übrigens nicht mal beide Deutsche. Die haben bei der Stonierung allein auf meine frankfurter Adresse  als Maßstab genommen haben müssen...

Seid drum. Ich habe mein Frieden damit geschlossen. London besuche ich wannanders wieder.

Viel Erfolg an alle anderen und bringt mindestens EL Punkt wieder mit!
#
Ein Punkt!!!
#
Ich habe meinen Reseller (GO Sports) mal angeschrieben und gefragt ob sie Probleme sehen. Ich gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe...Bisher habe ich weder eine Absage noch die Tickets. Nur eine Bestätigung dass sie alle Daten hätten und die Tickets aktiviert werden würden (Aussage letzten Donnerstag, also bevor Arsenal/UEFA Amok gelaufen sind).
#
sehr schön habe habe auch diesen Status bei "go Sports" und warte auf die Tickets.... danke fürs checken!
#
Habe heute auch die Tickets erhalten....
#
Dito. Ticket heute erhalten
#
Tickets sind angekommen
#
Hab eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Bei Interesse gerne eine PN
#
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham?
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
#
Die Gruppe(n) gibt es wie immer. Adler in London 🦅 und God save the Eagles 🦅 vom Frühjahr wurden reaktiviert. Wie immer reicht es, mir eine Nachricht zu schicken.
#
Hab eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Bei Interesse gerne eine PN
#
siehe Clous Beitrag.
#
Tickets sind angekommen
#
Über welche Quelle wurden die bereits zugestellten Tickets bezogen?
Mein Reseller hat mir leider soeben eine Absage erteilt...
#
Wir über Travel2Football.com
#
Über welche Quelle wurden die bereits zugestellten Tickets bezogen?
Mein Reseller hat mir leider soeben eine Absage erteilt...
#
Welcher Anbieter?
#
Welcher Anbieter?
#
Ticketsfootballhome
#
Hallo, sind eine kleine Gruppe die die Reise nach London antreten wird...

Flug, Hotel alles gebucht.... Tickets wie bekannt 😞

Nun meine Frage:

Gibt es in London eine Adresse/Kneipe/Pub wo wir Frankfurter zusammen kommen und das Spiel (Sieg 2:1 SGE)  schauen?

Danke für eure antworten.

Grüsse

der 66er
#
der66er schrieb:

Gibt es in London eine Adresse/Kneipe/Pub wo wir Frankfurter zusammen kommen und das Spiel (Sieg 2:1 SGE)  schauen?



Das wüsste ich auch gerne...
#
Unsere Karten sind auch da.
Die, die im Pub gucken, bitte weit entfernt vom Stadion. Ich habe keine Lust am Eingang wegen ein paar Frankfurtern evtl Stress zu bekommen


Teilen