[Beobachtung] Gyrano Kerk - RA/LA- FC Utrecht

#
Die neue Eredivisie Saison ist jetzt 4 Spieltage alt und verspricht auch dieses Jahr wieder Spannung und vor allem interessante Newcomer.

In die letztgenannte Kategorie passt Gyrano Kerk zwar nicht mehr, da er nun schon einige Spielzeiten in der ED auf dem Buckel hat, interessant ist die Personalie aber trotzdem, nicht zuletzt falls man noch kurzfristig Rebic ersetzen müsste.
Ebenso wie Ante ist Kerk unheimlich schnell und stark am Ball, dabei aber auch körperlich robust und beidfüßig abschlussstark.
Seine Größte Schwäche ist wohl, dass er noch zu oft den besser postierten Mitspieler übersieht, was aber diese Saison in den ersten Auftritten schon deutlich besser geworden zu sein scheint. Sein Vertrag geht noch bis 2023, im Fall von Interesse dürfte er aber nicht allzu teuer werden.


https://youtu.be/6LSxAVzK_yw
#
Gefällt mir!
#
Ich hatte vergessen das andere Video zu verlinken. Man erkennt ganz gut die "Ab die Post"-Spielweise.

https://youtu.be/TrhZTHVRgf8
#
Ich hatte vergessen das andere Video zu verlinken. Man erkennt ganz gut die "Ab die Post"-Spielweise.

https://youtu.be/TrhZTHVRgf8
#
Ich wette das SamuelMumm "Ab die Post" gefällt


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!