>

Das schreibt DüDo.

#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen


Wie war nochmal der Spruch mit dem guten Pferd und so
#
Gute Pferde kotzen in Dusseldorf vor jede Apotheke.
#
Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen
#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen



Ja früher haben wir solche Spiele oft verloren oder nur Unentschieden gespielt.
Heute drehen wir diese schwierigen Spiele innerhalb einer Hälfte.
Und wer jetzt behauptet es war ja nur Düsseldorf, der sollte sich die Rückrundentabelle anschauen.
Da holten die 26 Punkte und ärgerten ganz viele große Clubs.
Es kommt zum Glück noch nicht nur auf das Geld und die Namen im Fußball an.
Wichtig ist wir haben 6 Punkte aus 3 Spielen und jetzt können wir die neuen noch besser integrieren
und dann Vollgas geben. Freue mich auf die nächsten Spiele.
#
Ich finde es halt erstaunlich mit viel Groll einige DD-Fans den Blick auf Eintracht haben. Das war mal schlimmer zu Vehs Zeiten ist aber teilweise noch echt unversöhnlich .

Alles was Eintracht macht ist kacke und jede Entscheidung ist zu unserem Vorteil.
#
SNEAKR TM schrieb:

Ich finde es halt erstaunlich mit viel Groll einige DD-Fans den Blick auf Eintracht haben. Das war mal schlimmer zu Vehs Zeiten ist aber teilweise noch echt unversöhnlich .

Stimmt, Haus vom Veh und so, schon ganz vergessen. Ich hab diese ganze Zeit und den Streit den es damals gab null präsent und käme heute nicht mehr auf die Idee, jetzt immer noch irgendeinen Groll zu hegen. Düsseldorf kommt in meiner Gedankenwelt einfach nicht sonderlich oft vor, weder im Positiven noch im Negativen. Ich gönne ihnen sogar eher den Klassenerhalt als einigen anderen.

Aber gut, komm ich jetzt auch mit zurecht wenn das bei denen anders ist. 🤷‍♂️


Teilen