>

Auswärts bei Vitoria Guimaraes (Beitrag #116 beachten)

#
Ist es erlaubt, in diesem Thread Flüge anzubieten?
#
Habt ihr irgendwelche News bzgl. UEFA Disziplinarverfahren? Laut Medien sollte gestern eine Entscheidung fallen, ob wir ggf. Konsequenzen wegen Straßburg erhalten.
#
Habt ihr irgendwelche News bzgl. UEFA Disziplinarverfahren? Laut Medien sollte gestern eine Entscheidung fallen, ob wir ggf. Konsequenzen wegen Straßburg erhalten.
#
Gassopulos schrieb:

Habt ihr irgendwelche News bzgl. UEFA Disziplinarverfahren? Laut Medien sollte gestern eine Entscheidung fallen, ob wir ggf. Konsequenzen wegen Straßburg erhalten.

Wird in der Regel erst am nächsten Tag veröffentlicht. Ich rechne damit, dass hier heute noch ein update erfolgt.
#
Urteil ist veröffentlicht:

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to fine Eintracht Frankfurt €24,000 for the blocking of stairways;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
- to warn Eintracht Frankfurt for the improper conduct of the team.
#
Urteil ist veröffentlicht:

Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to fine Eintracht Frankfurt €24,000 for the blocking of stairways;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
- to warn Eintracht Frankfurt for the improper conduct of the team.
#
Rheinhessen-Adler schrieb:

Urteil ist veröffentlicht:

Decision:
...


Wobei ich mir nicht sicher wäre, dass sich das Urteil auch aufs Spiel in Straßburg bezieht - ob da also nicht doch noch was nachkommt...
#
Rheinhessen-Adler schrieb:

Urteil ist veröffentlicht:

Decision:
...


Wobei ich mir nicht sicher wäre, dass sich das Urteil auch aufs Spiel in Straßburg bezieht - ob da also nicht doch noch was nachkommt...
#
Nein. Auf der Seite steht doch, das die Strafe wegen beiden Playoff-Spielen ausgesprochen wurde.
#
Nein. Auf der Seite steht doch, das die Strafe wegen beiden Playoff-Spielen ausgesprochen wurde.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Nein. Auf der Seite steht doch, das die Strafe wegen beiden Playoff-Spielen ausgesprochen wurde.


Leider nicht. Es wurde nur das Rückspiel bewertet
UEFA schrieb:

UEFA Europa League play-off round second-leg match between Eintracht Frankfurt and Racing Club de Strasbourg (3:0), played on 29 August in Germany
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Nein. Auf der Seite steht doch, das die Strafe wegen beiden Playoff-Spielen ausgesprochen wurde.


Leider nicht. Es wurde nur das Rückspiel bewertet
UEFA schrieb:

UEFA Europa League play-off round second-leg match between Eintracht Frankfurt and Racing Club de Strasbourg (3:0), played on 29 August in Germany
#
Alex23SGE schrieb:

..Leider nicht. Es wurde nur das Rückspiel bewertet..


das stimmt schon - aber auf der UEFA - Seite ist auch nicht ersichtlich, dass überhaupt Ermittlungen gg Frankfurt wegen der Ereignisse in Strassburg eingeleitet wurden. Danach könnte man berechtigerweise davon ausgehen, dass Hin- und Rückspiel hinsichtlich der SGE "abgeurteilt" sind..
#
Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

#
Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

#
GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?
#
GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?
#
reggaetyp schrieb:

GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?


Verätst Du es mir trotzdem?

Meine Suche ergab immer Widerspruch.  
Erschlag mich gerne mit den Infos ... werf sie mir an den Kopf.  Danke.
#
reggaetyp schrieb:

GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?


Verätst Du es mir trotzdem?

Meine Suche ergab immer Widerspruch.  
Erschlag mich gerne mit den Infos ... werf sie mir an den Kopf.  Danke.
#
GG0668 schrieb:

Verätst Du es mir trotzdem?

https://spieledb.eintracht.de/spielplan/europa-league
#
GG0668 schrieb:

Verätst Du es mir trotzdem?

https://spieledb.eintracht.de/spielplan/europa-league
#
Der Artikel ist vom 04.09.!
Guck halt bei der Uefa:
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/#/md/33964
Ist schon abenteuerlich, wenn Du nicht nur keinen Bock hast zu googlen, sondern den kompletten Thread ignorierst und mit uralten Links gegen die angebotene Hilfe anzustinken versuchst.
#
Der Artikel ist vom 04.09.!
Guck halt bei der Uefa:
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/#/md/33964
Ist schon abenteuerlich, wenn Du nicht nur keinen Bock hast zu googlen, sondern den kompletten Thread ignorierst und mit uralten Links gegen die angebotene Hilfe anzustinken versuchst.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist schon abenteuerlich, wenn Du nicht nur keinen Bock hast zu googlen,

Also das ist schon eine fiese Unterstellung von Dir! Immerhin muss man den Artikel vom 04.09. erstmal am 21.09. noch finden. Mit Google umgehen kann er also.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist schon abenteuerlich, wenn Du nicht nur keinen Bock hast zu googlen,

Also das ist schon eine fiese Unterstellung von Dir! Immerhin muss man den Artikel vom 04.09. erstmal am 21.09. noch finden. Mit Google umgehen kann er also.
#
Sorry, Heinadler, kommt nicht mehr vor
#
Danke Euch.

Helfe sonst auch gerne noch mal Leuten hier die ggf. Nicht googeln oder einfach mal unsicher sind... . Das war ich in dem Fall. Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?
#
Danke Euch.

Helfe sonst auch gerne noch mal Leuten hier die ggf. Nicht googeln oder einfach mal unsicher sind... . Das war ich in dem Fall. Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?
#
GG0668 schrieb:

Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?

Ich erinnere mich dunkel. Wie war das nochmal, bevor der Klimawandel die Wälder zerstört hat?

Alles gut. Kommt vor. Kam halt geballt und irgendwie merkwürdig rüber. Soll anderen auch schon passiert sein.
#
GG0668 schrieb:

Kennt Ihr das manchmal nicht auch mit dem Wald und den Bäumen?

Ich erinnere mich dunkel. Wie war das nochmal, bevor der Klimawandel die Wälder zerstört hat?

Alles gut. Kommt vor. Kam halt geballt und irgendwie merkwürdig rüber. Soll anderen auch schon passiert sein.
#
Deswegen grinse ich ja auch wenn ich die Kommentare bekomme und freu mich das es nun bestätigt ist. Wir haben die komfortable Situation wegen Urlaub sowieso vor Ort zu sein und „nehmen“ diese Auswärtsfahrt nun als mega-geiles Goodie im Urlaub mit.
#
Sorry, Heinadler, kommt nicht mehr vor
#
Haliaeetus schrieb:

Sorry, Heinadler, kommt nicht mehr vor

Das Internet ist so nachtragend. Einmal vertippt, und schon wird der Forumsname dauerhaft verballhornt.


Teilen