>

Auswärts bei Vitoria Guimaraes (Beitrag #116 beachten)

#
GUDE Adler ....

ich suche von Porto zum Spielort und zurück( Donnerstag 03 Okt) eine Mitfahrgelegenheit. Sind zu zweit und mega flexsibel hin- und Rückreise da wir bis Samstag erst zurück fliegen.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt sonst auch gerne Tipps wie ich von Porto zum Spielort komme.

Liebe Grüße
Micha
#
Hallo zusammen,
gibt es für das Spiel wieder eine WhatsApp-Gruppe?

Wenn ja, wie kommt man da rein/wer administriert diese?

Danke und viele Grüße
#
GUDE Adler ....

ich suche von Porto zum Spielort und zurück( Donnerstag 03 Okt) eine Mitfahrgelegenheit. Sind zu zweit und mega flexsibel hin- und Rückreise da wir bis Samstag erst zurück fliegen.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt sonst auch gerne Tipps wie ich von Porto zum Spielort komme.

Liebe Grüße
Micha
#
Da fährt regelmäßig ein Shuttlebus vom Flughafen nach Guimaraes und retour.

Aus Porto selbst ein Regionalzug. Die Verbindungen sind gut und easy und preiswert.
Das Stadion in Guimaraes ist zentral gelegen und nicht weit entfernt von Bahnhof bzw. Innenstadt.
#
Da fährt regelmäßig ein Shuttlebus vom Flughafen nach Guimaraes und retour.

Aus Porto selbst ein Regionalzug. Die Verbindungen sind gut und easy und preiswert.
Das Stadion in Guimaraes ist zentral gelegen und nicht weit entfernt von Bahnhof bzw. Innenstadt.
#
Wobei der letzte Zug laut dem Fahrplan um 22:48 Uhr zurück fährt, oder?
#
Wobei der letzte Zug laut dem Fahrplan um 22:48 Uhr zurück fährt, oder?
#
Naja, wenn sie samstags zurück fliegen, kann das ja egal sein.

https://www.getbus.eu/en/guimaraes-airport-guimaraes/
#
Hi, fliegt noch jemand am Donnerstag um 13:15 ab Eindhoven?
#
Naja, wenn sie samstags zurück fliegen, kann das ja egal sein.

https://www.getbus.eu/en/guimaraes-airport-guimaraes/
#
wenn man ein Hotel in Guimaraes hat
#
Hallo zusammen,
gibt es für das Spiel wieder eine WhatsApp-Gruppe?

Wenn ja, wie kommt man da rein/wer administriert diese?

Danke und viele Grüße
#
rnbp9 schrieb:

Hallo zusammen,
gibt es für das Spiel wieder eine WhatsApp-Gruppe?

Wenn ja, wie kommt man da rein/wer administriert diese?

Danke und viele Grüße



Gude,
Hätte da auch Interesse dran. Falls jemand weitere Infos hat, bitte PN
#
Weiß jemand, wann die Tickets versand werden?
#
Hallo
weis jemand ob von der FuFa noch ein Reiseangebot kommt, ist ja nur noch ne gute Woche Im Voraus schon mal Danke
#
Hallo
weis jemand ob von der FuFa noch ein Reiseangebot kommt, ist ja nur noch ne gute Woche Im Voraus schon mal Danke
#
jeggstein schrieb:

Hallo
weis jemand ob von der FuFa noch ein Reiseangebot kommt, ist ja nur noch ne gute Woche Im Voraus schon mal Danke

Laut facebook "ja".
#
Noch jemand Montag auf Samstag ab Brüssel Charleroi?
#
Noch wer Mittwoch 11:25 aus Zürich dabei? Lg
#
Wir fliegen Dienstag Abends von Weeze.
#
Gude,

Wir fliegen am Mittwochabend von Frankfurt um 19:25 Uhr nach Madrid und am Donnerstagmorgen um 06:50 Uhr weiter nach Porto.

Rückflug ist Freitag morgens um 06:00 Uhr mit Umstieg in Lissabon und Ankunft um 12:35 Uhr in Frankfurt. Insgesamt haben alle Flüge 270€ pro Person gekostet.

#
Wir fliegen Mittwoch Morgen bis Samstag ab Brüssel Charleroi. Gabs letzten Freitag noch für 120€ pro Person.
#
Wir fliegen Mittwoch Morgen bis Samstag ab Brüssel Charleroi. Gabs letzten Freitag noch für 120€ pro Person.
#
Dann fliegen wir mit euch zurück 😎
#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
clou schrieb:

Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.


Es hat fuer die Tour noch Plaetze! Von daher meldet Euch bei Interesse bei Clou! Fuer weitere Infos koennt ihr mich logischerweise auch fragen...
#
Wir Fliegen am Donnerstag um 12:35 ab Brüssel nach Porto und am Donnerstag morgen um 5:10 über Lissabon wieder zurück nach Brüssel hat 180€ gekostet
#
Hallo zusammen,
gibt es für das Spiel wieder eine WhatsApp-Gruppe?

Wenn ja, wie kommt man da rein/wer administriert diese?

Danke und viele Grüße
#
Gude!

Werden auch vor Ort sein und würden uns auch interessieren, ob es eine WhatsApp Gruppe geben wird.

VG


Teilen