>

Auswärts bei Vitoria Guimaraes (Beitrag #116 beachten)

#
Weiß jemand, wann die Tickets versand werden?
#
Gabor1 schrieb:

Weiß jemand, wann die Tickets versand werden?


Hab bis jetzt auch noch keine in der Post gehabt.
#
Weiß jemand, wann die Tickets versand werden?
#
Also meine Tickets sind heute angekommen!
#
Unsere Tickets sind heute auch in der Post gewesen.
#
Meine Tickets sind heute angekommen.
Habe aber noch keinen Plan wie wir hinkommen
#
Meine Tickets sind heute angekommen.
Habe aber noch keinen Plan wie wir hinkommen
#
meine Tickets sind noch nicht da und ich zerbreche mir den Kopf, wie man am besten hin- und zurückkommt, ohne ein Vermögen auszugeben
#
Wo übernachtet ihr so...  Wir fliegen am 02.10 nach Porto

Wäre mal gut zu wissen wo so übernachtet wird. Dann könnte man sich anschließen.
#
meine Tickets sind noch nicht da und ich zerbreche mir den Kopf, wie man am besten hin- und zurückkommt, ohne ein Vermögen auszugeben
#
eben noch mit DHL gekommen
#
Wo übernachtet ihr so...  Wir fliegen am 02.10 nach Porto

Wäre mal gut zu wissen wo so übernachtet wird. Dann könnte man sich anschließen.
#
Wir sind in der Gegend am Bahnhof Porto Sao Bento einquartiert

2.10-5.10


Lg
#
Gude,
bei uns ist heute nur eine Karte von 2 angekommen. Obwohl 2 Karten abgebucht wurden...
Da lief wohl was nicht ganz richtig.
#
Wir Fliegen am Donnerstag um 12:35 ab Brüssel nach Porto und am Donnerstag morgen um 5:10 über Lissabon wieder zurück nach Brüssel hat 180€ gekostet
#
sge4ever07 schrieb:

Wir Fliegen am Donnerstag um 12:35 ab Brüssel nach Porto und am Donnerstag morgen um 5:10 über Lissabon wieder zurück nach Brüssel hat 180€ gekostet

Wie geht dem? Zeitmaschine? (Oder eine Woche später)?
#
sge4ever07 schrieb:

Wir Fliegen am Donnerstag um 12:35 ab Brüssel nach Porto und am Donnerstag morgen um 5:10 über Lissabon wieder zurück nach Brüssel hat 180€ gekostet

Wie geht dem? Zeitmaschine? (Oder eine Woche später)?
#
Jepp kann ich schonmal gucken ob es sich lohnt 😂 ne natürlich Freitag morgen um 5:10 zurück
#
Wo übernachtet ihr so...  Wir fliegen am 02.10 nach Porto

Wäre mal gut zu wissen wo so übernachtet wird. Dann könnte man sich anschließen.
#
Wir sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und Freitag auf Samstag in der direkten Umgebung der Metro-Station "Trindade" in 5er Appartements untergebracht.
#
Gude,
bei uns ist heute nur eine Karte von 2 angekommen. Obwohl 2 Karten abgebucht wurden...
Da lief wohl was nicht ganz richtig.
#
Man hört das mitlerweile öfter scheint wohl eine neue Software zu geben die nicht ganz rund läuft. Wir haben 1 Karte mehr bekommen weshalb auch immer sind der Meinung wir hätten nur 4 bestellt aber haben 5. Und der der das abgebucht bekommen hat ist aktuell nicht erreichbar bin mal gespannt was da raus kommt
#
Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein
#
Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein
#
SGE Flower schrieb:

SGE Flower schrieb:

Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein



mit welcher Fluggesellschaft???
Bei wem gebucht???
Suche seit Tagen und finde nichts unter 600.-
Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein
#
Der Handel (Angebot, Gesuch und Tausch) mit Karten für EL Auswärtsspiele ist aufgrund der Personalisierung im Forum nicht erlaubt. Wer sich nicht daran hält wird ab jetzt für den Thread gesperrt!
#
SGE Flower schrieb:

SGE Flower schrieb:

Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein



mit welcher Fluggesellschaft???
Bei wem gebucht???
Suche seit Tagen und finde nichts unter 600.-
Eben spontan gebucht Mittwoch von FFM hin und Freitag früh zurück für 300€. Geht noch preiswerter nur muss Freitag bei Zeiten zurück sein
#
Ja habe auch lange gesucht

Geht Mittwoch um 9 Uhr irgendwas los Ankunft 17:45 zurück um 5:10 Ankunft 10 irgendwas
#
@bils: Welche Personalisierung?

Mein Ticket trägt keinen Namen.
#
@bils: Welche Personalisierung?

Mein Ticket trägt keinen Namen.
#
meins auch nicht
#
Das hatte wir doch schon öfter. Nur weil kein Name auf den Karten steht, bedeute das nicht dass die Karten nicht personalisiert sind.


Teilen