>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.
#
Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.
#
Nun denn, dann wird das nach dem Spiel bis morgen wohl recht flott vonstatten gehen.
#
Ruvik schrieb:

grossaadla schrieb:

Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.


Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.


Jetzt werden hier schon wieder irgendwelche Mythen erfunden. Gerade Haller hat nie irgendwelche Versprechungen abgesondert (ansonsten bitte Quelle), sondern von den dreien im Gegenteil immer deutlich gemacht, dass alles möglich ist und er niemandem irgendwas versprechen kann und will.

Dass um ihn am meisten schade ist, da gehe ich mit.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ruvik schrieb:

grossaadla schrieb:

Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.


Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.


Jetzt werden hier schon wieder irgendwelche Mythen erfunden. Gerade Haller hat nie irgendwelche Versprechungen abgesondert (ansonsten bitte Quelle), sondern von den dreien im Gegenteil immer deutlich gemacht, dass alles möglich ist und er niemandem irgendwas versprechen kann und will.

Dass um ihn am meisten schade ist, da gehe ich mit.


Was den für Mythen? Hat er nicht gesagt, Geld spielt keine Rolle und nur das sportliche im Vordergrund steht?
Und wo geht er hin, West Ham. Quelle kann ich dir keine nennen, aber dass er sich sportlich verbessert hat, ohne Europa, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Zu Rebic. Bobic eben bestätigt das mit dem AC.
#
Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Alles wohl noch sehr offen, Wechsel natürlich nur wenn es mit dem guten Ersatz klappt.
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Er hat aber auch gesagt dass das eben nicht mehr eingeplant war.
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Was auch nicht anders zu erwarten ist.
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Geo-Adler schrieb:

Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic


Sonst würden wir ihn auch sicher nicht auf den letzten Drücker abgeben.
#
Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.
#
SGERafael schrieb:

Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.

Laut Bobic war ein möglicher Abgang nicht wirklich eingeplant ...
Auch über die Sinnhaftigkeit des Wechsels wurde gesprochen...
Oh je... Was eine Seifenoper
#
Sauber, nur siebenmal „am Ende des Tages“ im PreMatchInterview von Fredi. Einstellig waren wir schon lange nicht mehr.
#
Fredi unter Hochstress jetzt.
Der macht das schon "am Ende des nächsten Tages".
Ganze 6 mal am Ende des Tages in dem kurzen Interview.
#
SGERafael schrieb:

Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.

Laut Bobic war ein möglicher Abgang nicht wirklich eingeplant ...
Auch über die Sinnhaftigkeit des Wechsels wurde gesprochen...
Oh je... Was eine Seifenoper
#
SGERafael schrieb:

Oh je... Was eine Seifenoper

Profifußball eben.

Nur mehr 10 Minuten,  dann geht's los, Kinners!
#
Würde in der FR nicht groß berichtet,  dass Rebic bleibt?
#
Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic
#
Geo-Adler schrieb:

Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic

Das ist aber auch selbstverständlich. Wenn du ein System spielst mit zwei Spitzen, kannst du nicht mit drei Stürmern in einer Saison mit Dreifachbelastung gehen. Ich bin sogar der Meinung dass eigentlich noch zwei Stürmer her müssen, wenn Rebic geht.
#
Meine Meinung: Rebic ist ein Dummkopf. Hat Heldenstatus in Frankfurt, fühlt sich hier wohl, hat hier Freunde, ein geiles Publikum, EuroLeague-Feste, ist Topverdiener und wechselt wohl zu einem Verein, der...nicht international spielt

Ich glaube, dass bei ihm - wie schon spekuliert wurde - viel Frust darüber dabei ist, dass die anderen zwei Büffel gute Angebote bekommen haben und er als Pokalheld nicht. Und sofern das so sein sollte, habe ich null Verständnis, denn die Wertschätzung, die er hier hat, bekommt er nirgends
#
Sauber, nur siebenmal „am Ende des Tages“ im PreMatchInterview von Fredi. Einstellig waren wir schon lange nicht mehr.
#
Eendracht schrieb:

Sauber, nur siebenmal „am Ende des Tages“ im PreMatchInterview von Fredi. Einstellig waren wir schon lange nicht mehr.


...ja, und die Esther hat "ausgepackt"!
#
Am Ende des Tages geht die Sonne unter. Das ist wirklich inflationär.
#
Wenn man dafür im Wechsel einen guten Spieler bekommt, der Bock auf die Eintracht hat, ist alles gut. Aber ich habe wirklich gehofft, dass Ante sich fängt und nochmal ein Jahr alles für die Eintracht gibt. Für Romantik ist dieser Zeit leider kein Platz mehr.
#
Geo-Adler schrieb:

Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic

Das ist aber auch selbstverständlich. Wenn du ein System spielst mit zwei Spitzen, kannst du nicht mit drei Stürmern in einer Saison mit Dreifachbelastung gehen. Ich bin sogar der Meinung dass eigentlich noch zwei Stürmer her müssen, wenn Rebic geht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Es gibt scheinbar auch noch Ersatz, laut Bobic

Das ist aber auch selbstverständlich. Wenn du ein System spielst mit zwei Spitzen, kannst du nicht mit drei Stürmern in einer Saison mit Dreifachbelastung gehen. Ich bin sogar der Meinung dass eigentlich noch zwei Stürmer her müssen, wenn Rebic geht.

Sehe ich ähnlich. Vielleicht einen mit Leihe?
#
Rebic ist einfach heute so morgen so, das wird sich auch niemals ändern


Teilen