[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich poste es hier auch nochmal:

https://twitter.com/DiMarzio/status/1168207864219017216

Di MArzio meldet, dass Silva eingewilligt hat, zur SGE zu wechseln.
#
Hat mal 38 mio gekostet, als das noch viel geld war. Bin gespannt
#
Hat mal 38 mio gekostet, als das noch viel geld war. Bin gespannt
#
😁 Als das noch viel Geld war... 👍
#
Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.

https://mobile.twitter.com/siekmann_m/status/1167061448964608000

Kann sein, dass es last-minute bei ihm jetzt halt nicht mehr anders geht. Vom Namen/Standing her ist das halt schon ne Hausnummer die wir vor 1-2 Jahren niemals bekommen hätten.
#
Also das wäre zumindest ein vernünftiger Rebic Ersatz und ich glaube der könnte hier richtig aufblühen und hätte mit Pacienca
einen Landsmann, der Ihm hier viel erklären könnte.
#
Wie in anderen Threads schon geschrieben halte ich Silva für einen guten Ersatz.
Er ist nicht so kraftvoll wie Rebic und etwas langsamer, technisch dafür auf einer Stufe oder sogar ein wenig besser und er trennt sich schneller vom Ball.
Vom Spielertyp eher mit Paciencia zu vergleichen, also ein spielstarker Mittelstürmer der sich gerne ins Mittelfeld fallen lässt oder auf die Flügel ausweicht und kein Außenstürmer der in die Mitte zieht. Im Kopfballspiel nicht schlecht aber schon schlechter als Paciencia.
MMn wäre er dank seiner Übersicht und Spielverständnis sowie der Beweglichkeit in engen Räumen auch eine Alternative zu Kamada wenn der mal eine Pause braucht.

Zudem keine "Wundertüte" mehr da er auf hohem Niveau nachgewiesen hat was er kann, auch wenn er leistungstechnisch einen Durchhänger hatte, was aber auch an der Situation bei Milan allgemein lag.
#
Also das wäre zumindest ein vernünftiger Rebic Ersatz und ich glaube der könnte hier richtig aufblühen und hätte mit Pacienca
einen Landsmann, der Ihm hier viel erklären könnte.
#
Paciencia ist in Porto und Silva in der Nähe von Porto geboren.
#
Also das wäre zumindest ein vernünftiger Rebic Ersatz und ich glaube der könnte hier richtig aufblühen und hätte mit Pacienca
einen Landsmann, der Ihm hier viel erklären könnte.
#
Beide folgen sich schon länger auf Twitter und Instagram, was auch daran liegt das sie beide beim PC Porto gespielt haben. Nach dem Spiel wird Bobic Paciencia sicher mal kurz ein Telefon in die Hand drücken.
#
Siiva war bei Sevilla letztes Jahr übrigens Stammspieler, hatte eine ordentliche, aber keine überragende Torquote (9 Tore in 2.100 Minuten, allerdings 3 davon im 1.Spiel) und weiß jetzt nicht wo er genau gespielt hat von der Ausrichtung. War vor allem dann am Saisonende auch lange verletzt leider.

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/leistungsdatendetails/spieler/198008/plus/0/saison/2018/wettbewerb/ES1/verein/368
#
Nach Berichten der Sportredaktion von Sky arbeiten der Teufel und die Eintracht an einem Austausch unter Gleichgesinnten, zu dem auch die Einbeziehung von André Silva gehört.

https://www.90min.com/posts/6445841-milan-rebic-e-il-nome-nuovo-si-lavora-a-uno-scambio-con-l-eintracht-francoforte

Wenn der Teufel für uns verhandelt wird es sicher gut! 👹😜
#
Bobic bestätigt gerade den Tausch bei Sky.
#
Bobic bestätigt Silva gerade in Sky90 im Tausch gegen Rebic!
#
Bobic hat es bei Sky90 gerade bestätigt. Rebic geht zu Milan und Silva kommt im Gegensatz zu uns. Details zum Transfer gibt es erst morgen wenn alles unterschrieben ist und Silva den Medizincheck bestanden hat.
#
Bobic bestätigt gerade den Tausch bei Sky.
#
Finde ich ziemlich geil
#
Finde ich ziemlich geil
#
ich auch...ist schon ein Kracher ...krasse Verpflichtung
#
Ja, Tausch 1:1 gegen Silva ohne Ablösen, sagt eben Bobic bei Sky90.

Florenz schaut dann wohl in die Röhre ...
#
Ja, Tausch 1:1 gegen Silva ohne Ablösen, sagt eben Bobic bei Sky90.

Florenz schaut dann wohl in die Röhre ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ja, Tausch 1:1 gegen Silva ohne Ablösen, sagt eben Bobic bei Sky90.

Florenz schaut dann wohl in die Röhre ...


Das hat Bobic nicht gesagt. Leihen, den Rest morgen
#
Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.
#
Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!