>

[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Der Medizincheck hatte erst um 15 Uhr begonnen. Das bis jetzt (16:15 Uhr) noch kein Vollzug gemeldet wurde ist von daher normal
#
Maddux schrieb:

Der Medizincheck hatte erst um 15 Uhr begonnen. Das bis jetzt (16:15 Uhr) noch kein Vollzug gemeldet wurde ist von daher normal


OK, wusste ich nicht. Dann geht ja alles seinen Gang.
#
Danke an die Insider!
#
Medizincheck ist durch, wurde bestanden.
#
Noilliram schrieb:

Medizincheck ist durch, wurde bestanden.



Darf ich erfahren, woher du das hast ?  
#
mein italienischer kollege und milan fan sagte silva ist ein super granate, bräuchte nur einen trainer, der ihm das auch mal klar macht. da sehe ich bei hütter keine probleme
  1. Listentext
#
Und einer meiner italienischen Kolleginnen meint er wäre nur schön, kann aber nix. 😂
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
Mailand oder Mezzogiorno, Hauptsache Portugal.
#
Mailand oder Mezzogiorno, Hauptsache Portugal.
#
#
#
Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.
#
Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.
#
Wenn das so stimmt, dann ist es natürlich echt bescheiden.
#
Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.
#
Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.
#
Diegito schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.


Kannst Du das teilen?
#
Ich weiß nicht, was alle mit dem fehlenden schnellen flexiblen Außenstürmer haben.

Wir haben genau so einen in unseren Reihen, für den tendentiell immer weniger Platz sonstwo wird. Einen, der bei uns dort anfing und für mich sowieso schon immer auf außen gehört und nicht in die Mitte. Spätestens nachdem er leider immer wieder zeigt, dass er in der Mitte selten in der Lage ist, richtige Entscheidungen zu treffen.
#
Klar, warum nicht. Bei Gaci könnt ich mir auch vorstellen, dass er das defensiv leisten kann. Für den Fall, dass Kostic mal nicht spielen kann wäre das echt eine Überlegung wert!
#
Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.
#
Ferz! Wenn Nico Schira exklusiv von der Eintracht unterrichtet wird, wird das wohl stimmen.
#
Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?
#
Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?
#
steffm1 schrieb:

Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?


So ist es.
#
Ich freu mich auf Portugals Nr. 9
so einer bei uns, hach. Hätte ich nicht erwartet, danke Fredi & Bruno! Jetzt schnell integrieren, kann mir vorstellen, dass wir nicht unbedingt seine erste Wahl waren. Aber bevor er bei Milan versauert, sicherlich nicht unklug einen Schritt zurückzumachen & dann wieder zwei nach vorne. Durch Paciencia und Dost sollte die Integration aber gelingen, da mach ich mir keine Sorgen!

Für mich übrigens der genau richtige Spielertyp für uns. Das, was ich von ihm gesehen habe, erinnert mich an Kruse/Fekir/Firmino. Da ich Kruse hier überragend gefunden hätte, freue ich mich umso mehr auf Andre Silva
#
Kittelsche schrieb:

Aber bevor er bei Milan versauert, sicherlich nicht unklug einen Schritt zurückzumachen & dann wieder zwei nach vorne.

Also ich würd sagen, er hat bereits jetzt einen Schritt nach vorn gemacht. Bei uns spielt Silva international, beim AC Milan nicht.
#
steffm1 schrieb:

Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?


So ist es.
#
jose123 schrieb:

steffm1 schrieb:

Was passiert dann eigentlich, sollte er durch den Medizincheck gefallen sein? Darf Ante dann nicht wechseln?


So ist es.

Seltsam alles der eine labert der Check wäre erfolgreich, die anderen es gibt Probleme. Wo gibt es denn die ganzen Infos her?
#
Dann hätte er auch zu Gala wechseln können , da spielt er sogar Championsleague und unter vollem Stadion... 😂
#
Alles Insider. Welcher Insider recht hatte werden wir wohl noch erfahren.
#
Diegito schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.


Kannst Du das teilen?
#
#
Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.


Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.
#


Teilen