>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 03 / Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

#

#
Ich habe die letzten Wochen ein wenig gebastelt und eine kleine Historie unserer Punktverteilungen und Ergebnisse seit der Saison 2006/07 erstellt.

Für die aktuelle Saison sollten die Ergebnisse, dank der API von football-data.org, live verfügbar sein.
Außerdem habe ich das Ganze noch um einen 3-Jahre-Schnitt (3JS) erweitert. Dort werden die in den letzten 3 Saisons gegen das jeweilige Team (bzw. dessen Vorgänger) erzielten Punkte herangezogen.

Hier das Ergebnis.: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=9963

PS: Sollten euch Fehler auf- oder Verbesserungen einfallen, schreibt einfach.
#
Super Service von euch, danke!
#
Ich habe die letzten Wochen ein wenig gebastelt und eine kleine Historie unserer Punktverteilungen und Ergebnisse seit der Saison 2006/07 erstellt.

Für die aktuelle Saison sollten die Ergebnisse, dank der API von football-data.org, live verfügbar sein.
Außerdem habe ich das Ganze noch um einen 3-Jahre-Schnitt (3JS) erweitert. Dort werden die in den letzten 3 Saisons gegen das jeweilige Team (bzw. dessen Vorgänger) erzielten Punkte herangezogen.

Hier das Ergebnis.: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=9963

PS: Sollten euch Fehler auf- oder Verbesserungen einfallen, schreibt einfach.
#
Coole Sache! Hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gesetzt!
#
Weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, sonst wird wieder mit mir geschimpft. 😬

Mal ne Zwischenanalyse nach 10 Pflichtspielen.(ohne Supercup)

18/19
5S 1U 4N Gruppenphase/Pokalaus/7.BL
19/20
8S 0U 2N Gruppenphase/2.Runde/7.BL


18/19 19:15 Tore
19/20 22: 9 Tore

Torschützen 18/19:
Jovic 4
Haller 3
Rebic 3
Da Costa 2
Kostic 1
Müller 1
Torro 1
Paciencia 1
Fernandes 1
Ndicka 1
de Guzman 1

3 Spieler erzielten ~53% der Tore

Torschützen 19/20:

Paciencia 5
Kostic 4
Rebic 3
Da Costa 1
Dost 1
Kamada 1
De Guzman 1
Hinteregger 1
Gacinivic 1
Kohr 1
Torro 1
Joveljic 1
Eigentor Gegner 1

3 Spieler erzielten ~55% der Tore

Dadurch das Dost erst jetzt dazukam und Silva noch kommt, denke ich, das es diese Saison durchaus klappen könnte, das man die Hauptlast des Tore schiessens auf mehr als 3 Spieler verteilen kann.

Durch schwächere Gegner wie Tallin und Vaduz natürlich nicht ganz objektiv.
#
Ich habe die letzten Wochen ein wenig gebastelt und eine kleine Historie unserer Punktverteilungen und Ergebnisse seit der Saison 2006/07 erstellt.

Für die aktuelle Saison sollten die Ergebnisse, dank der API von football-data.org, live verfügbar sein.
Außerdem habe ich das Ganze noch um einen 3-Jahre-Schnitt (3JS) erweitert. Dort werden die in den letzten 3 Saisons gegen das jeweilige Team (bzw. dessen Vorgänger) erzielten Punkte herangezogen.

Hier das Ergebnis.: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=9963

PS: Sollten euch Fehler auf- oder Verbesserungen einfallen, schreibt einfach.
#
Gut gemachte Datenbank und Übersicht, wäre super wenn du Das Logo von RB durch einen whitescreen ersetzen könntest. Die 3 Jahrewertung ist eine nette Zusatzinformation und mit dem Mouseover auch übersichtlich.


Teilen